Ergebnis 1 bis 10 von 10

Skype Qualität schlecht

Diskutiere Skype Qualität schlecht im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo liebes Forum Ich habe wieder mal ein Problem und zwar bei Skype habe ich schlechtes Bild laut dem partner. Was kann ich dagegen tun. ...


  1. #1
    FosterCarrion92

    Skype Qualität schlecht

    Hallo liebes Forum Ich habe wieder mal ein Problem und zwar bei Skype habe ich schlechtes Bild laut dem partner. Was kann ich dagegen tun.
    Und das der Ton so verzehrt ist weiß ich auch nicht

  2. Anzeige
    Hallo FosterCarrion92,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    GaMeZoNe008
    erste vermutung wäre eine schlechte internetverbindung ^^

  4. #3
    Subject Micro
    Check mal deine Netzwerkstatistiken (In den Netzwerkeinstellungen) und poste die mal hier.

  5. #4
    jaeger1982
    Bild von der Kinect Kamera finde ich jetzt auch nicht sonderlich gut, der Ton über das MS headset ist aber auf jeden Fall super.

    Wenn du selbst beim Ton Probleme hast, dann sollte es an der Leitung liegen, entweder an deiner oder an seiner

  6. #5
    Archie Medes
    Also Ton ist auf jedenfall Super und Bild ist gut. Skype hat mir schon manchen Abend gerettet wenn der Chat mal rumm gespackt hat
    Dein Problem könnte wie hier schon genannt die Verbindungsqualität sein.

  7. #6
    FosterCarrion92
    Also hier die Daten.


    Download Geschwindigkeit 10.48 MB/s
    Upload Geschwindigkeit 0.76 MB/s
    Paketverlust 0%
    MTU 1480
    Latenz 200 ms

    Sieht doch alles normal aus oder. Gut die Latenz ist extrem hoch.

  8. #7
    B3UL3
    Zitat Zitat von FosterCarrion92 Beitrag anzeigen
    Also hier die Daten.


    Download Geschwindigkeit 10.48 MB/s
    Upload Geschwindigkeit 0.76 MB/s
    Paketverlust 0%
    MTU 1480
    Latenz 200 ms

    Sieht doch alles normal aus oder. Gut die Latenz ist extrem hoch.

    Für ein gutes Bild ist der Upload zu Niedrig.

  9. #8
    Gurkensepp
    Naja, hab ungefähr die gleiche Leitung und das Bild ist nicht sooo schlecht.

  10. #9
    Sunyracer
    Kann da jetzt auch nicht klagen, ok meine Leitung ist allerdings auch ein bißchen dicker. Bild und Ton sind gut, bei mir wie bei meinem Gesprächspartner.

  11. #10
    jaeger1982
    Zitat Zitat von FosterCarrion92 Beitrag anzeigen
    Also hier die Daten.


    Download Geschwindigkeit 10.48 MB/s
    Upload Geschwindigkeit 0.76 MB/s
    Paketverlust 0%
    MTU 1480
    Latenz 200 ms

    Sieht doch alles normal aus oder. Gut die Latenz ist extrem hoch.
    Die Angaben sind auch falsch, denn es sind keine MB sondern Mbit.

    Wäre ja ein Traum, wenn ich 100 MB/s hätte

    Laut den Angaben hast du gerade mal eine 2000er Leitung, aber daran wird es nicht liegen, denn ich habe ja mit meiner 100 000er ( 100 Mbits ) auch ein schlechtes Bild bei Skype. Das liegt aber sicherlich einfach an dem Kinect.

    Und ich meine nicht, dass du es falsch angegeben hast, sondern in der Xbox steht es falsch

Ähnliche Themen


  1. Blu-Ray Bild schlecht!?: Habe heute erst geschafft die One zu updaten und dachte mal schau mir einen Film.. AVP reingemacht und fast gewürgt -.- so eine art Schnee ist das...



  2. Qualität der Clips sau schlecht: Servus Xbox Gemeinde! Ich dachte eigentlich, dass nach dem Aprilupdate die Clips eine bessere Qualität erhalten. Ich habe gestern Abend folgenden...



  3. Qualität der Clips sau schlecht:



  4. Tv Signal schlecht: Hi, habe eine Receiver welcher über Internet die Programme hat. Beim Anschliesen über HDMI bekomme ich 3 Bilder übereinander und der Ton ist...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one skype schlechtes bild

xbox one skype schlechte qualität

skype schlechtes bild