Skype - kann mich nicht anmelden

Diskutiere Skype - kann mich nicht anmelden im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich bin seit zwei Wochen wieder in einer Rennliga unterwegs. Während der Rennen wird Skype genutzt, allerdings kann ich mich seit eben gleicher...
astonmarkus

astonmarkus

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Ich bin seit zwei Wochen wieder in einer Rennliga unterwegs. Während der Rennen wird Skype genutzt, allerdings kann ich mich seit eben gleicher Zeit nicht in Skype einloggen.

Wenn ich Skype starte kommt folgender Screen:



Beim klicken auf "erneut anmelden" reloded sich die Seite und es ändert nichts. Wenn ich auf Zurück klicke kommt diese Seite:



Wenn ich auf dieser Seite auf "Anmelden" gehe kommt erneut die Seite auf dem oberen Bild.

Mein Konto macht aber auf keiner anderen Platform (Windows, Mac, iOS) in Skype probleme. Auch ansonsten geht alles wunderbar (also am Internet kanns nicht liegen)

Auch Skype habe ich auf der One schon verwendet. (Ist aber schon länger her)

Was ich bis jetzt Probiert habe:
Die Buttons mehrere male anklicken...
Ein Update abwarten (vor ca. 3 Tagen wurde Skypenupgedatet)
Skype - neugestartet
Skype- deinstalliert/installiert
Xbox One - neustart
Xbox One - Hardboot
Ab/Angemeldet habe ich mich auch.

Jetzt gehen mir die Ideen aus......und ich bräuchte Skype echt für die Ligarennen. Hat wer von euch eine Idee?

Danke im Vorraus :)




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Skype - kann mich nicht anmelden

Skype - kann mich nicht anmelden - Ähnliche Themen

  • Guter Sound(Shooter) und Skype/Teamkommunikation

    Guter Sound(Shooter) und Skype/Teamkommunikation: Hallo zusammen :) Schnell und knackig das Problem: Ich spiele seit ~5 Wochen Rainbow Six siege mit einem Kumpel, natürlich sprechen wir dann auch...
  • Skype funktioniert seit dem Update nicht

    Skype funktioniert seit dem Update nicht: mehr von der Xbox zum Pc. Hat jemand von euch aus das Problem und eine Lösung gefunden. Der Chat per Party vom Pc zur Xbox funktioniert auch...
  • Skype auf der one

    Skype auf der one: Hängt sich skype bei euch auch ständig auf? Mn ist nicht erreichbar...
  • Geht Skype auch auf der 360 mit kinect?

    Geht Skype auch auf der 360 mit kinect?: Ja, ja, ich weiß, passt nicht ganz ins forum, ist aber vermutlich ja ganz schnell beantwortet. Ach ja: sollte das gehen, brauche ich dann Skype...
  • Skype Qualität schlecht

    Skype Qualität schlecht: Hallo liebes Forum Ich habe wieder mal ein Problem und zwar bei Skype habe ich schlechtes Bild laut dem partner. Was kann ich dagegen tun. Und...
  • Ähnliche Themen

    • Guter Sound(Shooter) und Skype/Teamkommunikation

      Guter Sound(Shooter) und Skype/Teamkommunikation: Hallo zusammen :) Schnell und knackig das Problem: Ich spiele seit ~5 Wochen Rainbow Six siege mit einem Kumpel, natürlich sprechen wir dann auch...
    • Skype funktioniert seit dem Update nicht

      Skype funktioniert seit dem Update nicht: mehr von der Xbox zum Pc. Hat jemand von euch aus das Problem und eine Lösung gefunden. Der Chat per Party vom Pc zur Xbox funktioniert auch...
    • Skype auf der one

      Skype auf der one: Hängt sich skype bei euch auch ständig auf? Mn ist nicht erreichbar...
    • Geht Skype auch auf der 360 mit kinect?

      Geht Skype auch auf der 360 mit kinect?: Ja, ja, ich weiß, passt nicht ganz ins forum, ist aber vermutlich ja ganz schnell beantwortet. Ach ja: sollte das gehen, brauche ich dann Skype...
    • Skype Qualität schlecht

      Skype Qualität schlecht: Hallo liebes Forum Ich habe wieder mal ein Problem und zwar bei Skype habe ich schlechtes Bild laut dem partner. Was kann ich dagegen tun. Und...
    Oben