Ergebnis 1 bis 16 von 16
Like Tree4Likes
  • 1 Post By Macromonium
  • 1 Post By RockinRay
  • 1 Post By Macromonium
  • 1 Post By RockinRay

skype live ID

Diskutiere skype live ID im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Ich habe mir ein Skype Konto via Xbox App erstellt. Allerdings bin ich mit meiner Live ID nicht zufrieden. Ich dachte diese wäre frei wählbar. ...


  1. #1
    JamesBond2015

    skype live ID

    Ich habe mir ein Skype Konto via Xbox App erstellt. Allerdings bin ich mit meiner Live ID nicht zufrieden. Ich dachte diese wäre frei wählbar. Es wurde die meiner Xbox Email verwendet.

    Besteht eine Möglichkeit das abzuändern? Ich hoffe ja, das es bald auch noch Video Kinect für die One erscheint

  2. Anzeige
    Hallo JamesBond2015,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ZockerOpa0815
    Das gleiche Problem habe ich auch. Soweit ich mich schlau gelesen habe, ist es nur möglich den Anzeigenamen zu ändern. Ansonsten muss man einen komplett neuen Account erstellen.

  4. #3
    JamesBond2015
    Und ändern oder ausloggen geht auch nicht?

  5. #4
    errorchief
    Selbst am PC kann man nichts mehr ändern, außer den angezeigten Namen.

  6. #5
    Macromonium
    Oh ja das Problem habe ich auch, ich schreibe seit ca. 2 Monaten schon mit dem Skype Support, der kann aber auch nicht helfen, ich glaub der versteht garnicht das Problem. Wenn ich mich auf der Xbox mit einem anderen Skype Konto anmelde, sagt sie, das Microsoft Konto und dieses live:Blablabla wären schon verknüpft, um die Verknüpfung aufzuheben solle ich es auf einer Seite versuchen. Auf dieser Seite steht jedoch, dass ich mich an den Skype Support wenden soll. Und der kann auch nicht helfen, weil dieses live:Blabla ein Microsoft Konto ist. Er meint es sollte problemlos funktionieren mich mit dem anderen Konto anzumelden aber sonst würde ich ihm ja nicht schreiben. Das regt mich sowas von auf, die bieten noch nicht einmal telefonsupport an. Wenn Bedarf besteht kann ich Screenshots von der Konversation schicken.

  7. #6
    RockinRay
    Genau das selbe ist es bei mir. Hab inzwischen aufgegeben ...

  8. #7
    Macromonium
    Vorallem das eines dieser Features nicht funktioniert mit denen Microsoft am meisten Werbung gemacht hat. Ich hab auch schon überlegt aufzugeben

  9. #8
    RockinRay
    Ich kann mich ja nedmal mit meinem Anderen Skype Acount einloggen, sondern nur mit der ms id. Und das zusammenführen der Konten geht auch nicht mehr ...

  10. #9
    Macromonium
    Zitat Zitat von RockinRay Beitrag anzeigen
    Ich kann mich ja nedmal mit meinem Anderen Skype Acount einloggen, sondern nur mit der ms id. Und das zusammenführen der Konten geht auch nicht mehr ...
    Ja bei mir das gleiche:/

  11. #10
    RockinRay
    Hmm,.. Schöne sch...e

  12. #11
    Macromonium
    Jetzt meldet sich der nette Herr vom Support garnicht mehr:( Toller Support

  13. #12
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von JamesBond2015 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir ein Skype Konto via Xbox App erstellt. Allerdings bin ich mit meiner Live ID nicht zufrieden. Ich dachte diese wäre frei wählbar. Es wurde die meiner Xbox Email verwendet.

    Besteht eine Möglichkeit das abzuändern? Ich hoffe ja, das es bald auch noch Video Kinect für die One erscheint
    inwiefern nicht zufrieden mit der LiveID?

  14. #13
    Macromonium
    Denk mal er meint live:microsoftkont

  15. #14
    Macromonium

    Halleluja, glaube es wird Man muss sie wohl extra darauf hinweisen das sie das Konto löschen sollen.

  16. #15
    Kabooom85
    Voll Merkwürdig, das er sein Nachname nicht ausschreibt.

    Man kann sich doch einfach eins im Internet erstellen und ganz zu Anfang fragte die X1 ob man sich einen bestehenden Skype-Acc einloggen will.

    Bazinga!

  17. #16
    Macromonium
    Zitat Zitat von Kabooom85 Beitrag anzeigen
    Voll Merkwürdig, das er sein Nachname nicht ausschreibt.

    Man kann sich doch einfach eins im Internet erstellen und ganz zu Anfang fragte die X1 ob man sich einen bestehenden Skype-Acc einloggen will.

    Bazinga!
    Aber dann schreibt sie die Konten wären miteinander verknüpft und ich solle sie im Internet entknüpfen. Bloß das funktioniert nicht:(

Ähnliche Themen


  1. Skype Sprachbefehl: Hallo liebes Forum. Habe gerade Skype ausprobiert und festgestellt das der Sprachbefehl eine bestimmte Person anzurufen nicht funtz. Also...



  2. Skype andocken?: Moin, soweit ich noch von den Videos her weiß müsste man Skype doch andocken können oder? Ich krieg das damit einfach nicht hin. TV etc sind kein...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one skype live id wechsel