SKY Snap App Probleme

Diskutiere SKY Snap App Probleme im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Forum und euch allen einen Frohen 4. Advent, ich hab da folgendes Problem. Ich habe mich soeben bei SKY Snap, als bereits bestehender SKY...
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Hallo Forum und euch allen einen Frohen 4. Advent,

ich hab da folgendes Problem.
Ich habe mich soeben bei SKY Snap, als bereits bestehender SKY Kunde, registriert.
Nun wollte ich auf der ONE einen Film schauen, dort wird mir dann aber immer nur der Fehler angezeigt das ich kein SKY Snap Kunde wär und somit startet der Film folglich auch nicht.
Hab dann nochmal schnell auf dem Lappi bei Snap reingeschaut und dort steht das mein Abo aber aktiv sei, also woran kann das jetzt liegen das ich auf der ONE keine Filme über SKY Snap schauen kann ?

gruß
Yugi
 
S

Shiwa

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
158
Punkte für Reaktionen
32
Bei Sky würde ich zuerst vermuten, dass die für X1 extra Gebühren haben wollen....;)
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Hallo Forum und euch allen einen Frohen 4. Advent,

ich hab da folgendes Problem.
Ich habe mich soeben bei SKY Snap, als bereits bestehender SKY Kunde, registriert.
Nun wollte ich auf der ONE einen Film schauen, dort wird mir dann aber immer nur der Fehler angezeigt das ich kein SKY Snap Kunde wär und somit startet der Film folglich auch nicht.
Hab dann nochmal schnell auf dem Lappi bei Snap reingeschaut und dort steht das mein Abo aber aktiv sei, also woran kann das jetzt liegen das ich auf der ONE keine Filme über SKY Snap schauen kann ?

gruß
Yugi
Habe mir auch den probemonat geholt und hatte das gleiche problem.Erstmal kam die mail zum bestätigen bei der anmeldung nicht bei mir an worauf ich dan den kundenservice angerufen habe und der für mich die registrierung abgechlossen hatte.Und dan konnte ich auch noch keinen film schaun und bekam die gleiche meldung wie du.Da hab ich dan am nächsten tag angerufen und die sagten das es nur ne störung gewesen sei!
 
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Habe mir auch den probemonat geholt und hatte das gleiche problem.Erstmal kam die mail zum bestätigen bei der anmeldung nicht bei mir an worauf ich dan den kundenservice angerufen habe und der für mich die registrierung abgechlossen hatte.Und dan konnte ich auch noch keinen film schaun und bekam die gleiche meldung wie du.Da hab ich dan am nächsten tag angerufen und die sagten das es nur ne störung gewesen sei!
Hmm und was mache ich jetzt ?
Läufts denn bei dir jetzt ?
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
jup bei mir lief es am nächsten tag.Hast du als du dich als vorhandener kunde angemeldet hast ne bestätigungs email bekommen und ist in deinem profil sky snap aktiv?
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Ich habe da kurz eine Frage: Ist die Qualität gut? Ist ja HD!
 
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
jup bei mir lief es am nächsten tag.Hast du als du dich als vorhandener kunde angemeldet hast ne bestätigungs email bekommen und ist in deinem profil sky snap aktiv?
Ja in meinem Profil steht aktiv, aber eine bestätigungsmail habe ich nicht bekommen.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ja in meinem Profil steht aktiv, aber eine bestätigungsmail habe ich nicht bekommen.
Dan musste beim kundenservice anrufen.Da haste das selbe problem wie ich.Da wird die registrierung nicht abgeschlossen.Die machen das dan von hand dan bekommste die bestätigungs email und dan sollte es gehn!
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ich habe da kurz eine Frage: Ist die Qualität gut? Ist ja HD!
Quali find ich eigentlich in ordnung nur hat man da das gefühl das die server ausn letzten loch pfeifen.Hab ne 50k leitung und puffern dauert manchmal recht lang,das macht sich bemerkbar dadurch das es manchmal paar minuten dauert bis das bild hd niveau hat oder zwischndrin mal ne minute das bild abbaut von der quali und dan wieder auf hd geht.Aber ok muss dazu sagen das ich noch nicht besonders viel gegugt hab vielleicht 4-5 filme!Aber im grossen und ganzen find ich die quali in ordnung
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Quali find ich eigentlich in ordnung nur hat man da das gefühl das die server ausn letzten loch pfeifen.Hab ne 50k leitung und puffern dauert manchmal recht lang,das macht sich bemerkbar dadurch das es manchmal paar minuten dauert bis das bild hd niveau hat oder zwischndrin mal ne minute das bild abbaut von der quali und dan wieder auf hd geht.
Puh, das hört sich aber eigentlich ganz bitter an. Naja, Sky halt ;)
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ja wie gesagt quali ist eigentlich ganz ok nur technisch müssen sie da noch weng nachlegen.aber für 3,99€ find ich das programm an sich in ordnung.
Nur was mich ärgert ist das einige serien bei snap erst ab staffel 3,4 oder so verfügbar sind oder serien wie game of thrones die schon bei staffel 4 angekommen ist nur die erste staffel verfügbar ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

SKY Snap App Probleme

SKY Snap App Probleme - Ähnliche Themen

  • No Man's Sky - Outlaws Update bringt einen Batzen neuen Content inklusive Kopfgeldjagden

    No Man's Sky - Outlaws Update bringt einen Batzen neuen Content inklusive Kopfgeldjagden: Ey wie machen die das? Wer finanziert das? 😂
  • No Man's Sky - Neue Version mit DLSS jetzt verfügbar - Alles besser oder alles beim alten ?

    No Man's Sky - Neue Version mit DLSS jetzt verfügbar - Alles besser oder alles beim alten ?: Hey Leute, habe gerade mal das No Man's Sky in der neuen Version mit DLSS angetestet. Ich war eigentlich immer ziemlich genervt von dem Spiel...
  • Der Gründer der Moon Studios (Ori Reihe) nennt Cyberpunk 2077 und No Man's Sky Macher "Lügner und Schlangenöl-Verkäufer"

    Der Gründer der Moon Studios (Ori Reihe) nennt Cyberpunk 2077 und No Man's Sky Macher "Lügner und Schlangenöl-Verkäufer": Ziemlich heftiger Rant. Bekanntlich war NMS und CP77 ja weit von dem entfernt, was vorab beworben wurde. Features fehlten, es wurde gelogen über...
  • No Man's Sky erhält Crossplay ab dem 11. Juni

    No Man's Sky erhält Crossplay ab dem 11. Juni: Gute Nachrichten für alle, die das Spiel mit ihren Freunden auf unterschiedlichen Plattformen zusammen spielen wollen. Übrigens, NMS kommt am 11...
  • Sky Snap Online Videothek

    Sky Snap Online Videothek: Für alle Sky Kunden gratis bis ende Jan 2014: https://www.skysnap.de/crm/cms/de/so-gehts.jsp;jsessionid=BDF540CB924C9899C983A79D6778FED7.s-ng-tcp3-b
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    snap xbox one ansehen problem

    ,

    sky snap xbox one forum qualität

    ,

    sky snap kann mich nicht registrieren

    ,
    wie kann ich auf meiner xbox one snap schauen
    , Snap Filme gehen nicht Forum
    Oben