Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Nero1977
  • 1 Post By smett

SKY Snap App Probleme

Diskutiere SKY Snap App Probleme im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo Forum und euch allen einen Frohen 4. Advent, ich hab da folgendes Problem. Ich habe mich soeben bei SKY Snap, als bereits bestehender SKY ...


  1. #1
    Yugi2007

    SKY Snap App Probleme

    Hallo Forum und euch allen einen Frohen 4. Advent,

    ich hab da folgendes Problem.
    Ich habe mich soeben bei SKY Snap, als bereits bestehender SKY Kunde, registriert.
    Nun wollte ich auf der ONE einen Film schauen, dort wird mir dann aber immer nur der Fehler angezeigt das ich kein SKY Snap Kunde wär und somit startet der Film folglich auch nicht.
    Hab dann nochmal schnell auf dem Lappi bei Snap reingeschaut und dort steht das mein Abo aber aktiv sei, also woran kann das jetzt liegen das ich auf der ONE keine Filme über SKY Snap schauen kann ?

    gruß
    Yugi

  2. Anzeige
    Hallo Yugi2007,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Shiwa
    Bei Sky würde ich zuerst vermuten, dass die für X1 extra Gebühren haben wollen....

  4. #3
    Nero1977
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Hallo Forum und euch allen einen Frohen 4. Advent,

    ich hab da folgendes Problem.
    Ich habe mich soeben bei SKY Snap, als bereits bestehender SKY Kunde, registriert.
    Nun wollte ich auf der ONE einen Film schauen, dort wird mir dann aber immer nur der Fehler angezeigt das ich kein SKY Snap Kunde wär und somit startet der Film folglich auch nicht.
    Hab dann nochmal schnell auf dem Lappi bei Snap reingeschaut und dort steht das mein Abo aber aktiv sei, also woran kann das jetzt liegen das ich auf der ONE keine Filme über SKY Snap schauen kann ?

    gruß
    Yugi
    Habe mir auch den probemonat geholt und hatte das gleiche problem.Erstmal kam die mail zum bestätigen bei der anmeldung nicht bei mir an worauf ich dan den kundenservice angerufen habe und der für mich die registrierung abgechlossen hatte.Und dan konnte ich auch noch keinen film schaun und bekam die gleiche meldung wie du.Da hab ich dan am nächsten tag angerufen und die sagten das es nur ne störung gewesen sei!

  5. #4
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Habe mir auch den probemonat geholt und hatte das gleiche problem.Erstmal kam die mail zum bestätigen bei der anmeldung nicht bei mir an worauf ich dan den kundenservice angerufen habe und der für mich die registrierung abgechlossen hatte.Und dan konnte ich auch noch keinen film schaun und bekam die gleiche meldung wie du.Da hab ich dan am nächsten tag angerufen und die sagten das es nur ne störung gewesen sei!
    Hmm und was mache ich jetzt ?
    Läufts denn bei dir jetzt ?

  6. #5
    Nero1977
    jup bei mir lief es am nächsten tag.Hast du als du dich als vorhandener kunde angemeldet hast ne bestätigungs email bekommen und ist in deinem profil sky snap aktiv?

  7. #6
    horvathslos
    Ich habe da kurz eine Frage: Ist die Qualität gut? Ist ja HD!

  8. #7
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    jup bei mir lief es am nächsten tag.Hast du als du dich als vorhandener kunde angemeldet hast ne bestätigungs email bekommen und ist in deinem profil sky snap aktiv?
    Ja in meinem Profil steht aktiv, aber eine bestätigungsmail habe ich nicht bekommen.

  9. #8
    Nero1977
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Ja in meinem Profil steht aktiv, aber eine bestätigungsmail habe ich nicht bekommen.
    Dan musste beim kundenservice anrufen.Da haste das selbe problem wie ich.Da wird die registrierung nicht abgeschlossen.Die machen das dan von hand dan bekommste die bestätigungs email und dan sollte es gehn!

  10. #9
    Nero1977
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Ich habe da kurz eine Frage: Ist die Qualität gut? Ist ja HD!
    Quali find ich eigentlich in ordnung nur hat man da das gefühl das die server ausn letzten loch pfeifen.Hab ne 50k leitung und puffern dauert manchmal recht lang,das macht sich bemerkbar dadurch das es manchmal paar minuten dauert bis das bild hd niveau hat oder zwischndrin mal ne minute das bild abbaut von der quali und dan wieder auf hd geht.Aber ok muss dazu sagen das ich noch nicht besonders viel gegugt hab vielleicht 4-5 filme!Aber im grossen und ganzen find ich die quali in ordnung

  11. #10
    smett
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Quali find ich eigentlich in ordnung nur hat man da das gefühl das die server ausn letzten loch pfeifen.Hab ne 50k leitung und puffern dauert manchmal recht lang,das macht sich bemerkbar dadurch das es manchmal paar minuten dauert bis das bild hd niveau hat oder zwischndrin mal ne minute das bild abbaut von der quali und dan wieder auf hd geht.
    Puh, das hört sich aber eigentlich ganz bitter an. Naja, Sky halt

  12. #11
    Nero1977
    Ja wie gesagt quali ist eigentlich ganz ok nur technisch müssen sie da noch weng nachlegen.aber für 3,99€ find ich das programm an sich in ordnung.
    Nur was mich ärgert ist das einige serien bei snap erst ab staffel 3,4 oder so verfügbar sind oder serien wie game of thrones die schon bei staffel 4 angekommen ist nur die erste staffel verfügbar ist

Ähnliche Themen


  1. IP Probleme: Hallo zusammen habe die XBOX neu und wollte sie über WL ins Netz bringen. Fehlermeldung: Kann IP Adresse nicht abrufen! Mit Kabel verbunden Update...



  2. Sky Snap Online Videothek: Für alle Sky Kunden gratis bis ende Jan 2014: ...



  3. Xbox Music ohne Snap: Kann man wähend des spielen über Xbox Music musik hören ohne zu snapen?


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

snap xbox one ansehen problem

sky snap xbox one forum qualität

sky snap kann mich nicht registrieren

wie kann ich auf meiner xbox one snap schauen

Snap Filme gehen nicht Forum