Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52
Like Tree10Likes

Sky Go App?

Diskutiere Sky Go App? im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; hey, hat jemand von euch die Sky Go App, die es bei der 360 gab, bei der X1 gefunden?...


  1. #1
    GodnessHimself

    Sky Go App?

    hey, hat jemand von euch die Sky Go App, die es bei der 360 gab, bei der X1 gefunden?

  2. Anzeige
    Hallo GodnessHimself,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Mortifyer
    Nein die kommt erst noch! Frühjahr 2014


    Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!

  4. #3
    GodnessHimself
    unfug... ;/
    dachte beim heutigen update ist irgendwas dabei, aber nöööö...

  5. #4
    semaphor34
    Sicher, dass das Ding für One kommt??? So wie es aussieht, kommt skygo auch für ps4.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  6. #5
    Mortifyer
    Ganz sicher!


    Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!

  7. #6
    Simply360
    Zitat Zitat von TOS Mortifyer Beitrag anzeigen
    Ganz sicher!


    Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!
    Jetzt bin ich durch Zufall auf die Antwort gestoßen! Vermisse die Sky Go App auf der One.. hatte mich mit der Xbox 360 so dran gewöhnt.. super das es "schon" im Frühjahr kommt.. danke für die Info! Like folgt!

  8. #7
    Tobis
    Ich wurde vom Microsoft Support noch immer auf diese Info hingewiesen ->

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

  9. #8
    semaphor34
    Dat wars dann wohl! Sky will einfach mal mehr kohle abziehen. Ich sehe ein baldiges ende von skygo. Sky will sky snap durchsetzen.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  10. #9
    Tobis
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Dat wars dann wohl! Sky will einfach mal mehr kohle abziehen. Ich sehe ein baldiges ende von skygo. Sky will sky snap durchsetzen.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
    Sehe ich leider auch so :-(

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

  11. #10
    elnino79
    Oje das lese ich überhaupt nicht gerne.
    Also ich denke jetzt einfach mal positiv und bleibe in dem glauben das es doch noch kommt

  12. #11
    nberuf3r
    Denke nicht das es für die one kommen wird denn wozu braucht die One skygo durch den hdmi in kann man den resiver anschließen und eben so tv schaun und die filme was da abgespeichert sind bei go kann man in anytime auch sehen... denke eher das snap ziemlich bald für die one und ps4 verfügbar sein wird

  13. #12
    CalimeroX
    Naja aber angenommen, du hast in deinem Haushalt Sky, aber nicht an dem Receiver der an der One ist? Bzw die Karte braucht jemand anderes gerade aus deinem Haus und will etwas sehen. Außerdem hat Sky Go ja auch viele Serien und so verfügbar, die ich nicht jederzeit im TV sehen kann, sondern nur zur bestimmten Sendezeit.

  14. #13
    Tnice84
    Hat jemand was neues gehört zum Thema skygo für die xbox one? Irgendwann im März soll skygo ja für alle sky Kunden ohne Gebühren dazu gebucht werden. Da wäre eine weitere Plattform wie die xbox one ja schon sehr sinnvoll.

    Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 4

  15. #14
    elnino79
    Hab leider auch schon länger nichts mehr gehört.
    Aber ich hoffe immer noch das die app kommt.

  16. #15
    alexste
    hab mir gestern extra ne 360er fürs Schlafzimmer gekauft um dort skygo konsumieren zu können - und heute gleich mal Bundesliga live geguckt, klappt prima - auf der one brauche ich es persönlich dank sky anytime nicht


    by Tapatalk...
    xbox one, GT: stonar88

  17. #16
    sebzat
    Gibt es eigentlich schon was neues bezüglich der skygo app und der x1?

  18. #17
    Boorn2Kill
    Ich hab mal gehört ka wo das stand das Sky mit Ms in Verhandlungen stehe. Wie weit das nun ist bzw ob das noch aktuell ist ka.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  19. #18
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Boorn2Kill Beitrag anzeigen
    Ich hab mal gehört ka wo das stand das Sky mit Ms in Verhandlungen stehe. Wie weit das nun ist bzw ob das noch aktuell ist ka.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    In Verhandlungen, das ist standart aussage von SKY.
    Bei denen steht immer alles in Verhandlungen, aber was wirklich brauchbares kommt dabei anscheinend nie wirklich rum.

  20. #19
    sebzat
    Also wirds wohl die nächsten monate nichts. schade

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  21. #20
    q INFECTED p
    Die sind auch schon seid 3 JAhren in Verhanglung mit Kabel Deutschland wegen 3D übertragung... :(

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

sky go auf xbox one

xbox one sky go

sky go für xbox one

sky xbox one

sky go xbox one app

sky go ps4

sky go für ps4skygo auf ps4 wann kommt sky go für xbox onesky go xbox one 2014ps4 sky goxbox one skyX1 sky gox box one sky go appskygo xbox onewann kommt sky go app für xbox oneGO LUMIA xbox one apps sky goXbox One sky Go guckenxbox one sky go möglich www.xboxone-forum.netsky go auf der xbox onesky go auf xbox one guckenskygo auf xbox eingeschränktskype go xbox onesky go über xbox one schauen