Sky Go

Diskutiere Sky Go im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Halle Zusammen, ich hab mal eine kurze Frage: Ist es mittlerweile möglich SkyGo auf der One zu benutzen? Finde kaum Infos darüber und ein App...
K

klIckX bT

Guest
Halle Zusammen,

ich hab mal eine kurze Frage:

Ist es mittlerweile möglich SkyGo auf der One zu benutzen?

Finde kaum Infos darüber und ein App existiert auch nicht.
 
T

TheRock1401

Guest
Soweit ich es mitbekommen habe funktioniert es auf der one noch immer nicht!
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Gibt's noch nicht auf der One.
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Nein geht nicht, ich denke mal es kommt eine App wenn demnächst die Apps von Win10 auch teilweise auf der One erscheinen.
 
K

klIckX bT

Guest
Nein geht nicht, ich denke mal es kommt eine App wenn demnächst die Apps von Win10 auch teilweise auf der One erscheinen.
Okay alles klar. Habe einige Sky Support Threads gefunden, die auch gerade wegen den Windows 10 Apps, das Thema behandeln. Sky sagt immer noch, dass nichts geplant sei. Totaler Mist.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
In England gibt es die Sky Go app, leider kann man die App bei uns nicht benutzen.

Sky Online gibt es auf der One (und auf der PS4 jetzt auch), hat aber nix mit Sky Go zu tun.
 
K

klIckX bT

Guest
In England gibt es die Sky Go app, leider kann man die App bei uns nicht benutzen.

Sky Online gibt es auf der One (und auf der PS4 jetzt auch), hat aber nix mit Sky Go zu tun.
Sky Online habe ich auch gefunden scheint aber eher ein Tages- oder Wochenabo von Sky zu sein, wenn man mal schnell nen Film "kaufen" möchte.
 
renegade0107

renegade0107

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
Pascal0107AT
Glaub eher das sky seine leute zu sky Online bringen will, Go wäre ja auch im Abo enthalten...
 
K

klIckX bT

Guest
Darum geht es ja :) Meine Mutter hat sich wieder das Komplettpaket geholt und ich will damit SkyGo benutzen. Aber dann halt über den PC.
 
Sarsuma

Sarsuma

Dabei seit
13.04.2015
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Sarsuma
Ruf doch skygo über den browser auf. Oder über die 360 schauen wenn vorhanden
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Sky unterstüzt kein Sky Go mehr auf der One, sie haben das mit dem Bezahlpflichtigen Sky Online Programm ersetzt, den man aber als Sky Abonomment leider dazu zahlen muss... sehr sehr schade und habe ich auch schon einmal in einem Telefonat mit Sky als Kritikpunkt geäußert.
Ich mache es zur Zeit so, dass ich Sky Go übern iPad schaue oder mein Notebook mit dem TV anschließe und darüber sky Go gucke.
 
Thema:

Sky Go

Sky Go - Ähnliche Themen

  • No Man's Sky - Outlaws Update bringt einen Batzen neuen Content inklusive Kopfgeldjagden

    No Man's Sky - Outlaws Update bringt einen Batzen neuen Content inklusive Kopfgeldjagden: Ey wie machen die das? Wer finanziert das? 😂
  • No Man's Sky - Neue Version mit DLSS jetzt verfügbar - Alles besser oder alles beim alten ?

    No Man's Sky - Neue Version mit DLSS jetzt verfügbar - Alles besser oder alles beim alten ?: Hey Leute, habe gerade mal das No Man's Sky in der neuen Version mit DLSS angetestet. Ich war eigentlich immer ziemlich genervt von dem Spiel...
  • Der Gründer der Moon Studios (Ori Reihe) nennt Cyberpunk 2077 und No Man's Sky Macher "Lügner und Schlangenöl-Verkäufer"

    Der Gründer der Moon Studios (Ori Reihe) nennt Cyberpunk 2077 und No Man's Sky Macher "Lügner und Schlangenöl-Verkäufer": Ziemlich heftiger Rant. Bekanntlich war NMS und CP77 ja weit von dem entfernt, was vorab beworben wurde. Features fehlten, es wurde gelogen über...
  • No Man's Sky erhält Crossplay ab dem 11. Juni

    No Man's Sky erhält Crossplay ab dem 11. Juni: Gute Nachrichten für alle, die das Spiel mit ihren Freunden auf unterschiedlichen Plattformen zusammen spielen wollen. Übrigens, NMS kommt am 11...
  • No Man's Sky erscheint im Juni für den Gamepass

    No Man's Sky erscheint im Juni für den Gamepass: https://news.xbox.com/en-us/2020/05/26/no-man-sky-xbox-game-pass-june/
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    sky to go xbox one

    ,

    sky go download xbox one

    Oben