Ergebnis 1 bis 12 von 12

Sky Go

Diskutiere Sky Go im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Halle Zusammen, ich hab mal eine kurze Frage: Ist es mittlerweile möglich SkyGo auf der One zu benutzen? Finde kaum Infos darüber und ein App ...


  1. #1
    klIckX bT

    Sky Go

    Halle Zusammen,

    ich hab mal eine kurze Frage:

    Ist es mittlerweile möglich SkyGo auf der One zu benutzen?

    Finde kaum Infos darüber und ein App existiert auch nicht.

  2. Anzeige
    Hallo klIckX bT,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    TheRock1401
    Soweit ich es mitbekommen habe funktioniert es auf der one noch immer nicht!

  4. #3
    Stark
    Gibt's noch nicht auf der One.

  5. #4
    Sonnenphil
    Nein geht nicht, ich denke mal es kommt eine App wenn demnächst die Apps von Win10 auch teilweise auf der One erscheinen.

  6. #5
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Sonnenphil Beitrag anzeigen
    Nein geht nicht, ich denke mal es kommt eine App wenn demnächst die Apps von Win10 auch teilweise auf der One erscheinen.
    Okay alles klar. Habe einige Sky Support Threads gefunden, die auch gerade wegen den Windows 10 Apps, das Thema behandeln. Sky sagt immer noch, dass nichts geplant sei. Totaler Mist.

  7. #6
    horvathslos
    In England gibt es die Sky Go app, leider kann man die App bei uns nicht benutzen.

    Sky Online gibt es auf der One (und auf der PS4 jetzt auch), hat aber nix mit Sky Go zu tun.

  8. #7
    klIckX bT
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    In England gibt es die Sky Go app, leider kann man die App bei uns nicht benutzen.

    Sky Online gibt es auf der One (und auf der PS4 jetzt auch), hat aber nix mit Sky Go zu tun.
    Sky Online habe ich auch gefunden scheint aber eher ein Tages- oder Wochenabo von Sky zu sein, wenn man mal schnell nen Film "kaufen" möchte.

  9. #8
    renegade0107
    Glaub eher das sky seine leute zu sky Online bringen will, Go wäre ja auch im Abo enthalten...

  10. #9
    klIckX bT
    Darum geht es ja Meine Mutter hat sich wieder das Komplettpaket geholt und ich will damit SkyGo benutzen. Aber dann halt über den PC.

  11. #10
    Sarsuma
    Ruf doch skygo über den browser auf. Oder über die 360 schauen wenn vorhanden

  12. #11
    Sosu
    Zitat Zitat von Sarsuma Beitrag anzeigen
    Ruf doch skygo über den browser auf. Oder über die 360 schauen wenn vorhanden
    Der Browser der Xbox One wird nicht unterstützt.

  13. #12
    LittleUnicorn
    Sky unterstüzt kein Sky Go mehr auf der One, sie haben das mit dem Bezahlpflichtigen Sky Online Programm ersetzt, den man aber als Sky Abonomment leider dazu zahlen muss... sehr sehr schade und habe ich auch schon einmal in einem Telefonat mit Sky als Kritikpunkt geäußert.
    Ich mache es zur Zeit so, dass ich Sky Go übern iPad schaue oder mein Notebook mit dem TV anschließe und darüber sky Go gucke.

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

sky to go xbox one