Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Liquid B

Sichtbare Pins im Homescreen nach August-Update

Diskutiere Sichtbare Pins im Homescreen nach August-Update im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hey, seit dem August Update vor 2 Tagen sehe ich im Home-Screen wieder einen kleinen Teil von den Pins. Sprich: Ich seh am linken Bildschirmrand ...


  1. #1
    MaX1mum WaYne

    Sichtbare Pins im Homescreen nach August-Update

    Hey,

    seit dem August Update vor 2 Tagen sehe ich im Home-Screen wieder einen kleinen Teil von den Pins.

    Sprich: Ich seh am linken Bildschirmrand einen blauen, roten und grauen Streifen untereinander.

    Das war vorher schonmal, dann kam das Juni/Juli Update und dann war das weg. Jetzt ist leider wieder da...

    Ist das bei euch auch so?
    Ich habe vor und nach dem Update keine Einstellungen verändert.

  2. Anzeige
    Hallo MaX1mum WaYne,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Liquid B
    Bei mir ist alles wie gehabt.. außer natürlich den Änderungen.
    Hab aber im Netz gelesen dass es bei vielen Usern zu Problemen kam. Das wird aber sicher schnellstens bereinigt...

  4. #3
    MaX1mum WaYne
    Hoffentlich, denn das sieht echt sche**e aus -.-'

    Vielleicht aktiviere ich heute mal die Preview, dann könnte es mit dem September-Preview evtl. wieder weg sein...

  5. #4
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Bei mir ist alles wie gehabt.. außer natürlich den Änderungen.
    Hab aber im Netz gelesen dass es bei vielen Usern zu Problemen kam. Das wird aber sicher schnellstens bereinigt...
    bei mir ist auch alles wie gehabt

  6. #5
    caci70
    Gerade kam bei mir ein update,konnte aber noch nicht gucken was es verbessert hat ca. 258mb.

Ähnliche Themen


  1. August Update: Das sind die Möglichen neuen Features (Gerücht): Edit: Das Update ist nun für alle Verfügbar. _____________________________________________________ Soeben wurde von Major Nelson die offiziellen...



  2. Settings App seit August Update mit komischer Schrift: Hallo...seit dem August Update hat die Settings (Einstellungs - App) eine komische Schriftart...siehe Foto... Wer hat das auch?



  3. Xbox One - August-Update ändert Boot Screen: Das kommende System Update der Xbox One im August 2014 verändert den Boot Screen, wie einige Tester des Updates auf Reddit schreiben. So sind im...



  4. Inhalte für das August Update stehen fest: Gerade über Twitter gelesen, was im August Upate beinhaltet ist: Xbox Wire Unter anderem die lang erwartete 3D-Unterstützung und der One Guide...



  5. August Update 1408: Das prewiev Update 1408 wird vorbereitet.


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: