Ergebnis 1 bis 4 von 4

Seit XOE kein youtube streaming von Android mehr

Diskutiere Seit XOE kein youtube streaming von Android mehr im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo, Seitdem ich das neue dash habe kann ich in der youtube app auf meinem handy die xbox nicht mehr als Abspielgerät für Videos auswählen. ...


  1. #1
    Alastair2202

    Seit XOE kein youtube streaming von Android mehr

    Hallo,
    Seitdem ich das neue dash habe kann ich in der youtube app auf meinem handy die xbox nicht mehr als Abspielgerät für Videos auswählen.

    Bei dem alten dash war die xbox , wenn ich in der youtube app am handy das "4eck mit den wlan Strichen in der Ecke" gedrückt hab, immer als Abspielgerät vorhanden.

    Jetzt ist nurnoch mein tv und das fire tv als Option vorhanden.

    Mach ich was falsch? Oder geht das nicht mehr?

    Youtube app auf der one ist installiert.

  2. Anzeige
    Hallo Alastair2202,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    OhioDschungel6
    Hast du schon mal versucht die Geräte neu zu pairen?

  4. #3
    Alastair2202
    Nein wüßte auch nicht wie das geht. Kannst du mir sagen wie das geht

  5. #4
    illmotion

Ähnliche Themen


  1. Video Streaming von Android zur XBox One: Hallo zusammen, ich weiss, dieses Thema gibt es zur genüge und ich weiss auch was man wie alles haben und installieren muss damit es klappt. ...



  2. Xbox Preview Windows 10 Streaming kein Sound: Hi Leute, ich habe mir gestern mal die Windows 10 Preview Version installiert um das Streaming auszuprobieren. An sich, funktioniert das...



  3. COD AW seit dem Map Update geht nichts mehr...: Hall Leute, seit ich heute das Map Update geladen habe ist das Spiel ohne Witz unspielbar. Ich habe so eine Stinkwut im Bauch...es ist nur am...



  4. Kein Zugriff auf FUT {XBOX One} - seit 1 Woche -: Guten Abend zusammen, so langsam weiß ich wirklich nicht weiter. Bis letzten Samstag lief bei mir sowohl FUT als auch die WebApp einwandfrei....



  5. Amazon Love Film geht seit Update nicht mehr!: Ist es bei euch auch so? die Amazon Instant view App funktioniert nicht mehr seit dem April-Update.


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: