Kann seit heute(10-08.2014) COD Ghosts nicht mehr Spielen

Diskutiere Kann seit heute(10-08.2014) COD Ghosts nicht mehr Spielen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi Leute! Hab die Xbox One mit COD Gosts gekauft und konnte auch bis vor kurzem noch spielen. Aber seit dem letzten update von COD sagt mir die...
K

Kanaye13

Threadstarter
Dabei seit
10.08.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hi Leute!

Hab die Xbox One mit COD Gosts gekauft und konnte auch bis vor kurzem noch spielen. Aber seit dem letzten update von COD sagt mir die Console, das ich das spiel erwerben muss. Ich hab es aber ja schon und würde gerne wissen ob mir jemand von euch helfen kann?

MFG Kanaye
 
P

ProjectFactory

Dabei seit
09.06.2014
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
10
Hi Leute!

Hab die Xbox One mit COD Gosts gekauft und konnte auch bis vor kurzem noch spielen. Aber seit dem letzten update von COD sagt mir die Console, das ich das spiel erwerben muss. Ich hab es aber ja schon und würde gerne wissen ob mir jemand von euch helfen kann?

MFG Kanaye

Also ich hab kein COD, aber wenn ich mal ein ein andres Spiel spiele dann kommt dieser Fehler nur wenn die CD Nicht drinnen ist, deswegen denke ich (denke nur) das das spiel vielleicht kaputt ist...
 
K

Kanaye13

Threadstarter
Dabei seit
10.08.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hab die download version die beim kauf dabei war.
Hab es auch schon neu installiert und es bleibt immer noch in der Warteschlangemit 100%.
 
P

ProjectFactory

Dabei seit
09.06.2014
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
10
Hab die download version die beim kauf dabei war.
Hab es auch schon neu installiert und es bleibt immer noch in der Warteschlangemit 100%.
hmm da kenne ich mich leider Nicht aus, und das spiel hast du auch von kein andren gekauft?, also bzw. gebraucht?

wenn es Neu ist, und du Freunde hast bei denen es geht und es Neu ist würde ich es mal umtauschen, oder zu erst mal deine one hardbooten
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Also bei mir geht die downloadversion noch, habs vor ca 2 h noch gezockt.

Ruf am besten MS an
 
Thema:

Kann seit heute(10-08.2014) COD Ghosts nicht mehr Spielen

Kann seit heute(10-08.2014) COD Ghosts nicht mehr Spielen - Ähnliche Themen

  • Grünes bild seit heute

    Grünes bild seit heute: Hay Leute ich habe heute cold war auf der xbox one x gespielt und auf einmal wurde ich aus der lobby rausgeschmissen und mein Bild aufn tv ist...
  • Warframe: DLC "The Sacrifice" seit heute erhältlich

    Warframe: DLC "The Sacrifice" seit heute erhältlich: Der Shooter Warframe wird heute um die Erweiterung "The Sacrifice" ("Das Opfer") ergänzt. Um die neue Quest starte zu können, müsst ihr jedoch...
  • Injustice 2: Seit heute 11.07. Gastcharakter Sub-Zero verfügbar.

    Injustice 2: Seit heute 11.07. Gastcharakter Sub-Zero verfügbar.: Nachdem seit einigen Wochen schon der erster Kämpfer Red Hood aus dem Fighter Pack 1 released wurde, können wir ab heute Sub-Zero in Injustice 2...
  • R.B.I. Baseball 14 seit heute erhältlich

    R.B.I. Baseball 14 seit heute erhältlich: Xbox Live's Major Nelson » R.B.I. Baseball 14 is Now Available on Xbox One : Ich kann es aber im deutschen Marktplatz noch nicht finden...
  • Thief Demo im Xbox One seit heute (19.06.2014) verrfügbar.

    Thief Demo im Xbox One seit heute (19.06.2014) verrfügbar.: Die, die noch noch nicht Thief gespielt haben, können ab heute eine Demo aus dem Xbox One Store laden.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox live ghosts geht nicht

    Oben