Schwarze Balken links und Rechts unter Windows 10 Hilfe

Diskutiere Schwarze Balken links und Rechts unter Windows 10 Hilfe im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; eek: Moin Leute Ich verzweifle hier bald. Folgendes Problem besteht. Ich habe einen UltraWidescreen im Format 21 zu 9. Unter Windows 10 läuft...
B

Bronsen

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2016
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
eek:

Moin Leute

Ich verzweifle hier bald.
Folgendes Problem besteht. Ich habe einen UltraWidescreen im Format 21 zu 9.
Unter Windows 10 läuft die App im Vollbild ohne jegliche Probleme oder schwarze Balken.
Starte ich jedoch die Stream Funktion unter Windows 10 für die Xbox, habe ich links und rechts schwarze Balken. Und sie gehen nicht weg.

Das Problem ist mir neu und ich weiß, dass es schon mal funktioniert hat. Vielleicht kann mir ja wer helfen oder weiß rat.

Ich danke euch.

Liebe Grüße
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
die xbox unterstützt doch meines wissens nach gar keine 21:9-Auflösungen. dementsprechend kann doch der stream auch nich den screen ausfüllen, or wott!? berichtige mich wer, falls ich falsch liege...
 
Thema:

Schwarze Balken links und Rechts unter Windows 10 Hilfe

Schwarze Balken links und Rechts unter Windows 10 Hilfe - Ähnliche Themen

  • Xbox series x Hintergrund ist schwarz

    Xbox series x Hintergrund ist schwarz: Xbox series x mein Hintergrund ist schwarz kann ihm nicht mehr ändern sunst funktioniert alles einwandfrei wie kann ich das beheben
  • Grafikfehler, Schwarze Felder

    Grafikfehler, Schwarze Felder: Hallo, Ich habe meine Xbox Series X heute eingerichtet und direkt beim ersten Spiel massive Grafikprobleme. Überall erscheinen schwarze Felder...
  • Xbox One S - schwarze Balken

    Xbox One S - schwarze Balken: Hallo, ich habe seit ein Paar Tagen eine Xbox One S. Davor hatte ich die normale Xbox One (Baujahr 2013). Ich habe die Xbox One S mit den...
  • Splitscreen Schwarze Balken

    Splitscreen Schwarze Balken: Weiß jemand ob irgendwie in Aussicht gestellt ist, dass die 2 schwarzen Balken im Splitscreen Modus entfernt werden?
  • Schwarze Balken beim WQHD-Monitor

    Schwarze Balken beim WQHD-Monitor: Ich habe mir mal wieder etwas gegönnt und zwar den Asus ROG Monitor mit WQHD, GSync und 144Hz. Ich habe mir viel versprochen und so richtig...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox series x Hintergrund ist schwarz

      Xbox series x Hintergrund ist schwarz: Xbox series x mein Hintergrund ist schwarz kann ihm nicht mehr ändern sunst funktioniert alles einwandfrei wie kann ich das beheben
    • Grafikfehler, Schwarze Felder

      Grafikfehler, Schwarze Felder: Hallo, Ich habe meine Xbox Series X heute eingerichtet und direkt beim ersten Spiel massive Grafikprobleme. Überall erscheinen schwarze Felder...
    • Xbox One S - schwarze Balken

      Xbox One S - schwarze Balken: Hallo, ich habe seit ein Paar Tagen eine Xbox One S. Davor hatte ich die normale Xbox One (Baujahr 2013). Ich habe die Xbox One S mit den...
    • Splitscreen Schwarze Balken

      Splitscreen Schwarze Balken: Weiß jemand ob irgendwie in Aussicht gestellt ist, dass die 2 schwarzen Balken im Splitscreen Modus entfernt werden?
    • Schwarze Balken beim WQHD-Monitor

      Schwarze Balken beim WQHD-Monitor: Ich habe mir mal wieder etwas gegönnt und zwar den Asus ROG Monitor mit WQHD, GSync und 144Hz. Ich habe mir viel versprochen und so richtig...

    Sucheingaben

    schwarze balken wegbekommen windows 10

    ,

    warum habe ich bei xbox one links und rechts bei cod zu 2 ein schwarzen balken

    ,

    assassins creed syndicate schwarze balken links und rechts

    ,
    windows 10 schwarzer balken rechts
    , Bildschirm hat links und rechts schwarze Balken Windows 10, windows 10 auflösung schwarze balken recht und links, rechts und links ein schwarzer balken, Windows 10 schwarze Balken rechts und links, teso rechts und links schwarze.balken
    Oben