Ergebnis 1 bis 9 von 9

Schnelles Hochfahren geht nicht mehr 😒

Diskutiere Schnelles Hochfahren geht nicht mehr 😒 im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hmpf, seit einiges Updates funktioniert das schnelle Hochfahren nicht mehr. Was mich gerade voll nervt. "Xbox einschalten" geht noch, sie springt an und stürzt dann ...


  1. #1
    high55555

    Schnelles Hochfahren geht nicht mehr 😒

    Hmpf, seit einiges Updates funktioniert das schnelle Hochfahren nicht mehr. Was mich gerade voll nervt. "Xbox einschalten" geht noch, sie springt an und stürzt dann ab. Sie lässt sich dann nur noch über die Box einschalten und macht dann einen Kaltstart. Auch über den Controller lässt sie sich nicht mehr einschalten. Hab das auf die Beta Updates geschoben, ist in der Final aber immer noch so.

    Hab die Box mal komplett auf Werkseinstellungen gesetzt und neu eingerichtet, keine Besserung.

    Hat das noch wer? Bin mir gerade absolut unsicher ob das ein Soft- oder Hardwareproblem ist. Ansonsten scheint die Box einwandfrei zu laufen.

    Greetings


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo high55555,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Anilman
    Check mal dein netztecker hast den kabel wohl nicht richtig drin.

    Wenn sie urplötzlich ausgeht ist es die stromversorgung.
    Achte mal auf deinen netzteil wenn es wieder passiert.

  4. #3
    high55555
    Das Ding sitzt bombenfest.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  5. #4
    Anilman
    Achte auf den netzteil was der macht beim abstürzen.
    Mit abstürzen meinst du das die konsole komplett aus ist also nicht einfriert.

  6. #5
    Fraser
    Da hilft nur der Support,einfach mal anrufen,vielleicht können die dir helfen.

    Lumia 1020 using Tapatalk

  7. #6
    high55555
    Ja, die ist komplett aus.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  8. #7
    Anilman
    Dan kann nur dein netzteil kaputt sein mach mal des was ich sage.
    Starte die konsole und schau aufs lämpchen vom netzteil.

    Das netzteil scheint kaputt zu sein.du kannst auch versuchen die one an der wandsteckdose(keine mehrfachsteckdose) zu testen.

    Es kann nur am netzteil liegen wenn es einfach ausgeht wie bei einem stromausfall.
    Wenn es die hdd wäre würde es nur einfrieren.

    Notfalls support sagen das konsole nicht geht und netzteil auch nicht so dass die beides umtauschen.

  9. #8
    high55555
    Wenn das Netzteil kaputt wäre würde sie doch nicht immer bei genau derselben Aktion ausgehen. Halte ich für unlogisch aber ich ruf mal den Support an.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  10. #9
    Anilman
    Beim booten brauchen alle geräte quasi 100% leistung.
    Also dein netzteil scheint kaputt zu sein aber ruf support an.
    Lass beides austauschen beste möglichkeit.

    Die sagen eh versuch hardboot (bei eingeschalteter konsole powerknopf gedrückt halten) sofern das noch geht.

Ähnliche Themen


  1. OneGuide geht nicht mehr...: Hallo Leute, ich stelle mich erstmal kurz vor, ich heiße Markus, komme aus der nähe von Frankfurt am Main und bin 25 Jahre alt. Ich hab die Xbox...



  2. Spiel geht nicht mehr -.-: Hey Leute! Hat auch noch jemand das Problem, dass nachdem PvZ deinstalliert wurde, die Installation bei 10% aufhört?! Bei mir tut sich nichts...



  3. Forza 5 geht nicht mehr..: Hey Leute, ich hab ein Problem, nämlich: Forza 5 fordert ein 6GB Update welches ich aber die meiste Zeit umgangen habe (vom Internet getrennt usw.),...



  4. Xbox geht nicht mehr an: Hallo, habe ne halbe Stunde gespielt und dann ging sie aus, die XBox One wenn man auf den XBox Button drückt kommt zwar ein Ton aber mehr auch...



  5. TV Problem wenn die Konsole ausgeschaltet war (Schnelles Hochfahren): Wenn ich die Xbox so einstelle dass sie schnell hochfährt funktioniert nach dem aus und wieder einschalten der TV Empfang nicht mehr, das Bild bleibt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one schnelles hochfahren

xbox one problem schnelles hochfahren

xbox one hochfahren stürzt ab