Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Dairon
  • 1 Post By DARK-THREAT

Schlieren/Ghosting

Diskutiere Schlieren/Ghosting im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo Forum-Gemeinde. Ich habe folgendes Problem und zwar sind bei FIFA 15 extreme Schlierenbildung bei den Spielern oder auch beim Ball zu vernehmen. Ich habe ...


  1. #1
    sambucasw84

    Schlieren/Ghosting

    Hallo Forum-Gemeinde.

    Ich habe folgendes Problem und zwar sind bei FIFA 15 extreme Schlierenbildung bei den Spielern oder auch beim Ball zu vernehmen.
    Ich habe schon diverse TVs getestet auch zwei Gaming Monitore von BenQ.
    Ich habe alle Bildverbesserer ausgeschaltet und trotzdem keine Verbesserung!
    Die One habe ich auch soweit richtig eingestellt denke ich(1080p, 24 Bit)
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw. mal schreiben auf welchen Geräten ihr so FIFA zockt, ohne diesen Nachzieheffekt!

  2. Anzeige
    Hallo sambucasw84,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sunyracer
    Nie Probleme gehabt. Habe allerdings nur fifa 14. Verwendete Geräte: 2 x samsung TV, einen Toshiba und einen alten sharp.

  4. #3
    KumbaYaMyLord
    Keine Probleme. Spiele jetzt gerade die Fifa 15 Demo auf einem Plasma Panasonic

  5. #4
    Dairon
    Schau mal ob du am TV nicht eine Einstellung dazu hast. Ich weiss viele erzählen bildverbesserer aus. Und ja es gibt diverse verschlimmbesserer aber manche Einstellungen machen deutlich sinn!

  6. #5
    DARK-THREAT
    ALLE Bildverbesserer ausschalten, Hertz auf die Originale einstellen, also bei echte 50Hz auch nur die nutzen, bei echte 100Hz die, und bei 200Hz die. Mehr gibt es nicht.

    Ich hab das Problem bei meinem Gerät nicht, habe einen Panasonic TX-L47ETW60 mit echten 100Hz und auch nur die laufen. Selbst bei Filmen finde ich diese Verbesserer nicht gut, weil alles zu künstlich wirkt.

  7. #6
    FipS
    Weder auf meinem Bravia kdl- ex725 noch aufm benq gl2245 gibts schlieren

  8. #7
    Dairon
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    ALLE Bildverbesserer ausschalten, Hertz auf die Originale einstellen, also bei echte 50Hz auch nur die nutzen, bei echte 100Hz die, und bei 200Hz die. Mehr gibt es nicht.

    Ich hab das Problem bei meinem Gerät nicht, habe einen Panasonic TX-L47ETW60 mit echten 100Hz und auch nur die laufen. Selbst bei Filmen finde ich diese Verbesserer nicht gut, weil alles zu künstlich wirkt.
    Meinst du die hertz beim TV oder bei der Box. Bei letzterem wüsste ich garnicht wo und ob das geht.

    Bezüglich der Bildverb. kommt es wohl anscheinend auf den Fernseher bzw. Das Model an.

    Wenn ich da alles ausschalte wirkts Bild recht farblos und vorallem Grau. Auch find ich's Bild "ruckelig" da ist mir das soapige lieber. Letzteres ist aber natürlich geschmackssache.

  9. #8
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Dairon Beitrag anzeigen
    Meinst du die hertz beim TV oder bei der Box. Bei letzterem wüsste ich garnicht wo und ob das geht.
    Beim Fernseher. Bei der XBOX gibt es die Möglichkeit 50Hz oder 60HZ zu wählen, ist aber nicht(mehr) nötig. Nur zum Release gab es da Probleme mit Ruckler.

  10. #9
    Dairon
    Ah ok. War mir nicht ganz sicher wie du das gemeint hast.

    Danke fürs schnelle Feedback!

  11. #10
    Poehler09
    Ist bei manchen Fernsehern leider so, das Problem hab ich bei manchen auch.

Ähnliche Themen


  1. Dreckige schlieren und staub auf der konsole: Hallo leute. Hab seit 4 tagen die weiße xbox one. Heute dreh in der früh will ich sie wieder anwerfen dann seh ich dass ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

the division ghosting

xbox one curved tv schlieren

xbox one ghosting

xbox one schlieren

The Division schlieren

xbox one fifa schlieren

xbox one bildverbesserer schlecht

xbox one tv ghosting

xbox one bild schliren

xbox one fifa 15 schlieren

fifa doppelkonturen