Ergebnis 1 bis 12 von 12

Schlechte Verbindung Fifa 15 Xbox One

Diskutiere Schlechte Verbindung Fifa 15 Xbox One im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hi Leute, erstmal grüß ich euch alle, bin neu im Forum. Ich hoffe ich habe nicht nochmal das selbe Thema eröffnet ... Habe mit der ...


  1. #1
    KolicBeatz

    Schlechte Verbindung Fifa 15 Xbox One

    Hi Leute,

    erstmal grüß ich euch alle, bin neu im Forum.
    Ich hoffe ich habe nicht nochmal das selbe Thema eröffnet ... Habe mit der Suche nichts ähnliches finden können.
    Wie schon im Titel erwähnt habe ich Probleme mit der Internetverbindung bzw. der Verbindungsqualität bei Fifa 15. Das Problem ist, dass ich in einem Zimmer (mit Lan-Kabel) eine nahezu perfekte Verbindungsqualität habe, während die Verbindung in einem anderen Zimmer (mit anderem Lan-Kabel) zu Beginn gut ist und dann sehr schlecht wird. (Komischerweise immer dann, wenn ich am Ball bin ) Dabei ist die Xbox One im letzteren Fall ca. 10cm vom Modem/Router entfernt bei einer Kabellänge von ca. 60cm ... Ich weiß, dass das bei einer Kabelverbindung weniger relevant ist, wollte es dennoch mal erwähnen.

    Hat sonst jemand das Problem oder weiß jemand woran das liegt?

  2. Anzeige
    Hallo KolicBeatz,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Marulez
    Nat typ offen?

  4. #3
    PanicMaker
    Was für eine Leitung hast du?

    Alle Ports offen?


    Port 88 (UDP)
    Port 3074 (UDP und TCP)
    Port 53 (UDP und TCP)
    Port 80 (TCP)
    Port 500 (UDP)
    Port 3544 (UDP)
    Port 4500 (UDP)

  5. #4
    Marulez
    Bei hat typ mittel hatte ich bei fifa auch viele Abbrüche

  6. #5
    Spy
    Wenns mit einem Kabel geht und mit nem anderem nicht so gut, würde ich mal das Kabel tauschen. ^^
    btw: was meinste mit schlechte Verbindung ? Hohen Ping oder packetloss ?

  7. #6
    RobbyRobb
    ist das eigentlich die selbe xbox in den 2 räumen
    wenn nicht wird das problem vermutlich daran liegen das bei einer die ports auf sind und bei der 2ten vermutlich nicht richtig

  8. #7
    KolicBeatz
    Zitat Zitat von Marulez Beitrag anzeigen
    Nat typ offen?
    Daran wird's glaub ich nicht liegen wenn es in einem Raum geht und im anderen nicht aber ich werd mal versuchen die Ports zu öffnen.
    Danke

  9. #8
    KolicBeatz
    Zitat Zitat von PanicMaker Beitrag anzeigen
    Was für eine Leitung hast du?

    Alle Ports offen?


    Port 88 (UDP)
    Port 3074 (UDP und TCP)
    Port 53 (UDP und TCP)
    Port 80 (TCP)
    Port 500 (UDP)
    Port 3544 (UDP)
    Port 4500 (UDP)
    werd ich mal versuchen, auch wenn es in einem Raum der selbe nat typ ist und einwandfrei läuft.

  10. #9
    Marulez
    Zitat Zitat von KolicBeatz Beitrag anzeigen
    werd ich mal versuchen, auch wenn es in einem Raum der selbe nat typ ist und einwandfrei läuft.
    Was meinst Du damit?
    Nat Typ hat nichts mit der Entfernung im WLAN zu tun.

  11. #10
    KolicBeatz
    Zitat Zitat von Marulez Beitrag anzeigen
    Bei hat typ mittel hatte ich bei fifa auch viele Abbrüche
    Zitat Zitat von Spy Beitrag anzeigen
    Wenns mit einem Kabel geht und mit nem anderem nicht so gut, würde ich mal das Kabel tauschen. ^^
    btw: was meinste mit schlechte Verbindung ? Hohen Ping oder packetloss ?
    Zitat Zitat von RobbyRobb Beitrag anzeigen
    ist das eigentlich die selbe xbox in den 2 räumen
    wenn nicht wird das problem vermutlich daran liegen das bei einer die ports auf sind und bei der 2ten vermutlich nicht richtig
    Zitat Zitat von Marulez Beitrag anzeigen
    Was meinst Du damit?
    Nat Typ hat nichts mit der Entfernung im WLAN zu tun.
    Wlan nutz ich nicht, nur über Lan. (Zumindest bei der Xbox)
    Sowohl in einem, als auch im anderen Raum ist der selbe Nat typ, ist ja aber auch egal bei einer Lan-Verbindung. Am Kabel dürft es auch nicht liegen, ein Kabel geht oder geht nicht. Bessere und schlechtere Kabel gibt es sicherlich aber ein solcher Unterschied dürfte da denk ich nicht auftreten. Vor allem wie sich die Qualität der Verbindung mit der Zeit verschlechtert fällt auf.


    Na ja, ich werd mal die Ports öffnen und vielleicht mal die Fritzbox zurücksetzen.

  12. #11
    KolicBeatz
    Zitat Zitat von PanicMaker Beitrag anzeigen
    Was für eine Leitung hast du?

    Alle Ports offen?


    Port 88 (UDP)
    Port 3074 (UDP und TCP)
    Port 53 (UDP und TCP)
    Port 80 (TCP)
    Port 500 (UDP)
    Port 3544 (UDP)
    Port 4500 (UDP)
    Danke für die Auflistung, habe aber selbst nochmal nachgeschaut und es fehlt für die xbox one noch Port 3659 (UDP und TCP) und 4500 gehört scheinbar (laut https://help.ea.com/de/article/what-...n-for-fifa-15/ nicht dazu.

  13. #12
    wolle1982
    Ich hatte solche Probleme auch und die haben mich massivst genervt. Das Ende vom lied, es lag an unitymedia. Seitdem ich zu 1und1 gewechselt bin habe ich null Probleme. NAT ist zwar auf mittel, es läuft aber perfekt.

Ähnliche Themen


  1. Großes Problem mit Fifa Verbindung Online Freundschaftsspiele: Moin Community, wir haben gestern ein kurioses Problem erlebt: Ich habe einen Freund überzeugen können, sich auch endlich eine XBox zu kaufen....



  2. xbox one fifa UT problem "keine verbindung": moin zusammen wollte die letzten tage mal wieder ein paar runden zocken, jedoch ich das an problemen gescheitert. folgendes, wenn ich ein...



  3. FIFA 14 Ultimate Team WM-Modus; Fehler bei Verbindung: Immer wenn ich den WM-Modus von Fut starte und das Land auswähle kommt folgender Fehler: Leider ist bei der Verbindung mit FIFA 14 Ultimate Team ein...



  4. Cod Ghosts Schlechte Verbindung: Hallo ich habe eine Frage zu den Hosts in Cod Ghosts auf der Xbox one gibt es nun Server in Cod Ghosts oder doch eigene Hosts ? Denn oft ist es so...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one schlechte nat verbindung

Stichworte