Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
Like Tree4Likes

Ryse ruckelt

Diskutiere Ryse ruckelt im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; jo leute. bei mir ruckelt ryse wenn ich langsam die kamera bewege . alle anderen spiele laufen flüssig durch , nur ryse nicht.so ähnlich ruckelte ...


  1. #1
    SamFlynn

    Ryse ruckelt

    jo leute. bei mir ruckelt ryse wenn ich langsam die kamera bewege . alle anderen spiele laufen flüssig durch , nur ryse nicht.so ähnlich ruckelte auch crysis auf meiner x360. komisch . wie läufts bei euch ?? flüssig oder ruckelt es bei euch auch?

  2. Anzeige
    Hallo SamFlynn,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    semaphor34
    Läuft ganz flüssig bei mir. Was hast Du für einen Fernseher?

    Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk

  4. #3
    Xupaki
    Bei mir ruckelt nix alles läuft flüssig. Vielleicht mußt du mal deine Xbox richtig durchschütteln, Samy

  5. #4
    Boarder76
    Sam hat zu wenig Whiskey getrunken und sein Gehirn streikt!! Lol
    spass beiseite! Bei mir ruckelt auch nichts.
    falsche tv- Einstellungen??

  6. #5
    semaphor34
    Benutze nicht den HDMI Kabel von MS. Kauf dir ein 400 bis 600Hz HDMI Kabel. Kostet natürlich etwas mehr. Aber das lohnt sich.

    Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk

  7. #6
    semaphor34
    Schalte led motion plus aus, falls du solche einstelung im tv hast!!!

    Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk

  8. #7
    bulldogflavor
    Bei mir wackelt nichts außer mein dackel

  9. #8
    SamFlynn
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Läuft ganz flüssig bei mir. Was hast Du für einen Fernseher?

    Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk
    Philips PFL 8605k

  10. #9
    Osch666
    Zitat Zitat von bulldogflavor Beitrag anzeigen
    Bei mir wackelt nichts außer mein dackel
    Bei mir wackelt was anderes wenn ich die Grafik sehe:-)
    Ich habe auch ein Philips und mir ist nix aufgefallen! Werde jetzt gleich mal testen und dann berichten!

    Gesendet von meiner Enigma

  11. #10
    SamFlynn
    also was ich dazu sagen muß ist folgendes . es ist kein normales ruckeln , vielmehr bewegt sich das bild so als wenn man ich sage mal "stoßweise" nach vorne geht .ihr wisst schon einen kleinen schritt vor , anhalten und dann wieder einen schritt nach vorne und das andauernd.weiss nicht wie ich es sonst beschreiben soll.

  12. #11
    Osch666
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    also was ich dazu sagen muß ist folgendes . es ist kein normales ruckeln , vielmehr bewegt sich das bild so als wenn man ich sage mal "stoßweise" nach vorne geht .ihr wisst schon einen kleinen schritt vor , anhalten und dann wieder einen schritt nach vorne und das andauernd.weiss nicht wie ich es sonst beschreiben soll.
    Ist dir das jetzt erst aufgefallen oder war es von anfang an? Im welchem Kapitel bist du denn? Bei mir ist alles in Ordnung.

    Gesendet von meiner Enigma

  13. #12
    SamFlynn
    im zweiten . aufgefallen ist es mir von anfang an .

  14. #13
    Osch666
    Installier doch mal neu vielleicht hilft es ja! Vielleicht hat sich ein Fehler eingeschlichen, wer weiß!

    Gesendet von meiner Enigma

  15. #14
    Boarder76
    Hast du das nur bei Ryse oder auch bei anderen grafikauwendigen spielen?
    Wenn ja, so fürchte stimmt was mit deiner Box nicht.
    ich denke du meinst sowas wie beim PCs, wenn du zu viele Anwendungen geöffnet hast und der Prozessor überlastet ist. Wenn du dann einen Shooter spielst und rennst,,dann bleibt das Bild stehen und dann Schubweise nach vorne, weil er nachladen muss und dann synchronisiert.
    Also sowas kann mit einer langsamen internetgschwindigkeit auch zusammenhängen.,sollte dies aber nur im singleplayermodus auftreten, dann solltest du dich mal mit Microsoft in Verbindung setzen. Vom Spiel her kann es nicht kommen. Da 99,9% das Problem bei Ryse nicht haben.

  16. #15
    semaphor34
    Das liegt an HDMI Kabel. Tausch es!! Und schalte natural motion aus.

    Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk

  17. #16
    SamFlynn
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Das liegt an HDMI Kabel. Tausch es!! Und schalte natural motion aus.

    Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk
    werde es mal versuchen . hab das kabel von MS gar nicht dran sondern eines von hama . das von hama ist nicht 4k fähig, was aber damit wohl nix zu tun hat.

    @ Boarder ist nur bei ryse so.

  18. #17
    Osch666
    Und Problem erledigt?

    Gesendet von meiner Enigma

  19. #18
    SamFlynn
    immer noch das gleiche problem . auch mit neuem kabel. an den bildverbesserern liegt es auch nicht.

  20. #19
    ArriS
    Klingt nach Inputlag, bestimmt hast du alle Bildverbesserer etc. an oder du bist nicht im Spielmodus.

  21. #20
    SamFlynn
    Zitat Zitat von ArriS Beitrag anzeigen
    Klingt nach Inputlag, bestimmt hast du alle Bildverbesserer etc. an oder du bist nicht im Spielmodus.
    hat damit nix zu tun . hab ja alle verbesserer ausgeschaltet und das prob ist immer noch.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ryse son of rome ruckelt

ryse ruckelt

ryse son of rom ruckelt xbox one

xbox one ryse son of rome ruckelt

xbox one Ryse ruckler

xbox one ryse ruckelt ryse installationxbox one ruckeltryse ruckelt beim laufenryse son of rome pc ruckeltdead rising 3 kamera ruckeltxbox one ryse grafik problemeruckelt ryse installation ryse son of rome xbox onexbox durchschüttelnryse son oft rome ruckeltxbox one ryse bildproblemexbox one ruckelnryse son of rome ruckelt tv einstellungenryse framedropsryse installation probleme deutschxbox one ryse installationdead rising 3 deinstallierenRyse son of Rom Ruckelt