Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Exodus
  • 1 Post By DeinTeddybaer

Riesenprobleme mit dem Spiel BF4

Diskutiere Riesenprobleme mit dem Spiel BF4 im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hey Leute mein Problem ist folgendes ich komme einfach nicht ins Spiel weder Kampagne noch Multiplayer das einzige was ich seh sind ewige ladebildschirme hat ...


  1. #1
    Pasi1983

    Riesenprobleme mit dem Spiel BF4

    Hey Leute mein Problem ist folgendes ich komme einfach nicht ins Spiel weder Kampagne noch Multiplayer das einzige was ich seh sind ewige ladebildschirme hat einer das gleiche Problem oder eine Lösung vielen Dank im Voraus Pasi


  2. Anzeige
    Hallo Pasi1983,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Exodus
    Mal nen Hardboot versucht? Hast du das Problem von anfang an oder ist es erst aufgetreten?

  4. #3
    Pasi1983
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Mal nen Hardboot versucht? Hast du das Problem von anfang an oder ist es erst aufgetreten?
    Nö eigentlich nicht erst seit einer Woche sorry das ich das jetzt frage was ist ein Hardboot bin leider nicht so gut in comutersachen


  5. #4
    PrinceCr0wn
    Hab das selbe Problem. Aber auch erst seit dem ich es länger nicht gespielt habe und er versucht hat zu Updaten.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  6. #5
    axxelfoley
    Für einen Hardboot legst du den Finger so lange Auf den Xbox Button der Konsole bis die Box ausgeht. So ca 5-8 Sekunden. Danach wieder einschalten und das Problem sollte gelöst sein. Funktionierts dann immer noch nicht, Netzstecker von der Konsole ziehen und ca 10 Minuten vom Strom lassen. Im Regelfall behebt das solche Probleme.
    Gebt mal Feedback obs geklappt hat.

  7. #6
    DeinTeddybaer
    Ich hatte das Problem auch schon bei anderen Spielen, wo Updates irgendwie nicht funktioniert haben. Bei mir hat geholfen, die Konsole in den "Schnelles Hochfahren" Modus zu stellen und die X1 auszuschalten. Nach 30 Minuten habe ich sie wieder angestellt und es ging wieder.

  8. #7
    PrinceCr0wn
    Mh ich lösch es heute einmal runter nehm sie vom Strom eine Weile und installier es neu.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  9. #8
    PrinceCr0wn
    Hab's mal alles gemacht aber geht immer noch nicht >.>


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  10. #9
    Mr Ecko 06
    Lösch mal dein Benutzerprofil und lade es anschließend neu herunter. Bei mir ließ sich China Rising nicht installieren und laut Support sollte das helfen, was es auch tat.

Ähnliche Themen


  1. Wie ist das Spiel ?: Ist das Spiel auch ein Spiel, dass man mal Stunden am Stück zocken kann, oder isses mehr so was "für zwischendurch" ?



  2. Xbox One Spiel: Hallo wenn ich mir Battlefield 4 nicht als cd kaufe sondern als code kann mein Familienmitglied das spiel dann auch spielen wenn ja wie funktioniert...



  3. Spiel Installation: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage: Kann ich mein Spiel (Forza 5) auch installieren, während meine Konsole im Instant-On Modus ist? Oder...



  4. Wie beendet man ein Spiel?: Hey Leute... Aus einer kleinen Diskussion das man während dem Spiel nicht die Konsole runter fahren darf, und noch wenig vom Strom trennen stelle...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

mit dem update ist rin problem aufgetreten bf4