Riesenprobleme mit dem Spiel BF4

Diskutiere Riesenprobleme mit dem Spiel BF4 im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hey Leute mein Problem ist folgendes ich komme einfach nicht ins Spiel weder Kampagne noch Multiplayer das einzige was ich seh sind ewige...
P

Pasi1983

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Hey Leute mein Problem ist folgendes ich komme einfach nicht ins Spiel weder Kampagne noch Multiplayer das einzige was ich seh sind ewige ladebildschirme hat einer das gleiche Problem oder eine Lösung vielen Dank im Voraus Pasi

 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Mal nen Hardboot versucht? Hast du das Problem von anfang an oder ist es erst aufgetreten?
 
P

Pasi1983

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Mal nen Hardboot versucht? Hast du das Problem von anfang an oder ist es erst aufgetreten?
Nö eigentlich nicht erst seit einer Woche sorry das ich das jetzt frage was ist ein Hardboot bin leider nicht so gut in comutersachen

 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Hab das selbe Problem. Aber auch erst seit dem ich es länger nicht gespielt habe und er versucht hat zu Updaten.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Für einen Hardboot legst du den Finger so lange Auf den Xbox Button der Konsole bis die Box ausgeht. So ca 5-8 Sekunden. Danach wieder einschalten und das Problem sollte gelöst sein. Funktionierts dann immer noch nicht, Netzstecker von der Konsole ziehen und ca 10 Minuten vom Strom lassen. Im Regelfall behebt das solche Probleme.
Gebt mal Feedback obs geklappt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich hatte das Problem auch schon bei anderen Spielen, wo Updates irgendwie nicht funktioniert haben. Bei mir hat geholfen, die Konsole in den "Schnelles Hochfahren" Modus zu stellen und die X1 auszuschalten. Nach 30 Minuten habe ich sie wieder angestellt und es ging wieder.
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Mh ich lösch es heute einmal runter nehm sie vom Strom eine Weile und installier es neu.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Hab's mal alles gemacht aber geht immer noch nicht >.>


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
M

Mr Ecko 06

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Mr Ecko 06
Lösch mal dein Benutzerprofil und lade es anschließend neu herunter. Bei mir ließ sich China Rising nicht installieren und laut Support sollte das helfen, was es auch tat.
 
Thema:

Riesenprobleme mit dem Spiel BF4

Sucheingaben

mit dem update ist rin problem aufgetreten bf4

Oben