Nach Reparatur falsche Seriennummer und "in Reparatur"

Diskutiere Nach Reparatur falsche Seriennummer und "in Reparatur" im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Nabend, Ich habe gestern meine Xbox One X nach einem 2ten Reparatur versuch zurück bekommen und fest gestellt das es noch die Selbenfehler...
X

xBizzy79

Threadstarter
Dabei seit
15.12.2017
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Guten Nabend,

Ich habe gestern meine Xbox One X nach einem 2ten Reparatur versuch zurück bekommen und fest gestellt das es noch die Selbenfehler hat, heute habe ich den Support angeschrieben und die wollten versuchen zuklären das ich die meine Konsole einschicke und dann Getauscht wird. So nachdem ich dann die Seriennummer gecheckt habe nachdem gespräch weil der Support meinte es wäre nichts Getauscht worden ist mir aufgefallen das es eine andere Seriennummer ist und somit nicht das gleiche Gerät was noch in der Microsoft geräte liste ist was angeblich noch in Reparatur ist, obwohl ich die Konsole schon zuhause hab. Danach habe ich die Konsole dann auch Bei den Geräten Registriert damit die auch in der Liste steht. So nun was mache ich wenn der Austausch auftrag klappen sollte? Soll ich morgen am besten nochmal dem Kundendienst schreiben das es doch eine neue Seriennummer sind denn ausser die letzten 5 Ziffern die sind gleich. Zudem hat das Austausch Modell wieder neue Garantie bekommen.

Danke schonmal für die Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

xBizzy79
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Erstens, welcher Fehler ist es denn und, dass ist für mich die wichtigere Frage, warum meldest du dich extra für diesen Beitrag in einem Forum an?
Nur der MS Support wird dir bei deinem evtl. Problem helfen können.

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 
M

MortRaieny

Dabei seit
11.11.2017
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
11
Vor allem ist es absolut grausig zu lesen, was sicher nicht sachdienlich ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Nach Reparatur falsche Seriennummer und "in Reparatur"

Nach Reparatur falsche Seriennummer und "in Reparatur" - Ähnliche Themen

  • Frage nach Reparatur Elite Controller (Modell 1698)

    Frage nach Reparatur Elite Controller (Modell 1698): Guten Morgen zusammen, ich besitze seit geraumer Zeit den Elite Controller (Modell 1698). Nun löst sich - wie ja leider auch andernorts bemängelt...
  • Xbox One Reparatur - Schon gehabt?

    Xbox One Reparatur - Schon gehabt?: Eine Frage an alle, die schon mal ihre XB1 zur Reparatur eingeschickt haben: Wenn die reparierte Box zurückkommt, liegt ja ein kurzer...
  • Xbox One einschicken - Reparatur

    Xbox One einschicken - Reparatur: Hallo zusammen, meine One X macht jetzt, nach weniger als einem Jahr, schon ziemliche Probleme, weswegen ich sie einschicken möchte. Musste das...
  • Erfahrungen mit Microsoft Reparatur Service?

    Erfahrungen mit Microsoft Reparatur Service?: Hi, ich würde gerne wissen, wie lange es in der Regel dauert, bis das reparierte Gerät ankommt. Ich habe meinen Elite Controller vor mehr als 2...
  • X Box One in Reparatur, erhalte evtl falsche Konsole zurück

    X Box One in Reparatur, erhalte evtl falsche Konsole zurück: Ich habe meine X Box One S direkt an Microsoft zur reparatur geschickt, alles so wie es im Support heisst gemacht. Die Konsole wurde auch...
  • Ähnliche Themen

    • Frage nach Reparatur Elite Controller (Modell 1698)

      Frage nach Reparatur Elite Controller (Modell 1698): Guten Morgen zusammen, ich besitze seit geraumer Zeit den Elite Controller (Modell 1698). Nun löst sich - wie ja leider auch andernorts bemängelt...
    • Xbox One Reparatur - Schon gehabt?

      Xbox One Reparatur - Schon gehabt?: Eine Frage an alle, die schon mal ihre XB1 zur Reparatur eingeschickt haben: Wenn die reparierte Box zurückkommt, liegt ja ein kurzer...
    • Xbox One einschicken - Reparatur

      Xbox One einschicken - Reparatur: Hallo zusammen, meine One X macht jetzt, nach weniger als einem Jahr, schon ziemliche Probleme, weswegen ich sie einschicken möchte. Musste das...
    • Erfahrungen mit Microsoft Reparatur Service?

      Erfahrungen mit Microsoft Reparatur Service?: Hi, ich würde gerne wissen, wie lange es in der Regel dauert, bis das reparierte Gerät ankommt. Ich habe meinen Elite Controller vor mehr als 2...
    • X Box One in Reparatur, erhalte evtl falsche Konsole zurück

      X Box One in Reparatur, erhalte evtl falsche Konsole zurück: Ich habe meine X Box One S direkt an Microsoft zur reparatur geschickt, alles so wie es im Support heisst gemacht. Die Konsole wurde auch...

    Sucheingaben

    xbox nach reparatur garantie weg

    ,

    xbox one x garantie nach reparatur

    ,

    nach der reparatur keine Garantie mehr xbox one x

    ,
    xbox nachReparaturvon Microsoftgarantie
    Oben