Ergebnis 1 bis 7 von 7

Remote Access auf Xbox

Diskutiere Remote Access auf Xbox im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hatte Gestern ein remote Access zu meiner Xbox. Wie kann das sein ohne Portforwarding? [LAN access from remote] from 91.58.152.161:3074 to 10.0.0.14:3074, Saturday, Dec 26,2015 ...


  1. #1
    slimmer2

    Remote Access auf Xbox

    Hatte Gestern ein remote Access zu meiner Xbox.
    Wie kann das sein ohne Portforwarding?

    [LAN access from remote] from 91.58.152.161:3074 to 10.0.0.14:3074, Saturday, Dec 26,2015 22:03:03

  2. Anzeige
    Hallo slimmer2,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    M4ce1
    Ich versteh dein Problem nicht

  4. #3
    Boarder76
    Hat da jemand auf deine Xbox geschaut?

  5. #4
    slimmer2
    Laut meinen Router ja und das vom Internet aus. Und das obwohl ich 2 Router vor der Box habe

  6. #5
    Boarder76
    Bist du betatester?

  7. #6
    slimmer2
    Ja, bin im Insider Programm

  8. #7
    slimmer2
    Da wohl keiner hier weis wieso der Zugriff kommen konnte, werde ich wohl eine Anzeige erstatten.

Ähnliche Themen


  1. PS4 Remote Play - Alternative für Xbox One: Sony hat ja vor kurzem Remote Play für die Playstation 4 vorgestellt, mit dem es möglich ist, die Spiele auf das Xperia Z3 zu streamen. So etwas...



  2. Xbox One - Media Remote Unboxing Video: http://www.youtube.com/watch?v=cMh7zDB43-4



  3. Xbox One Remote spinnt: Seit heute spinnt meine Xbox One Remote. So hängt irgendwie. Mal reagiert sie gar nicht auf Tasten, dann bleiben die Tasten hängen (was sie ja...



  4. Artikel: Xbox mit Remote-Download-Unterstützung: Artikel lesen



  5. Xbox 360 - Media Remote Fernbedienung für Samsung: Geht diese Xbox 360 Media Fernbedienung auch an einem Samsung TV? Was ich gelesen habe kann man damit auch die Kanäle durchsteuern und die 360 nutzen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: