Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree2Likes
  • 2 Post By XGamer78

ReCore Play Anywhere

Diskutiere ReCore Play Anywhere im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo Xbox-ler ich habe mir am Freitag Recore zu gelegt und kann es auch Problemlos auf der Xbox Spielen aber aufm PC sehe ich es ...


  1. #1
    BamBam84

    ReCore Play Anywhere

    Hallo Xbox-ler

    ich habe mir am Freitag Recore zu gelegt und kann es auch Problemlos auf der Xbox Spielen aber aufm PC sehe ich es einfach nicht.

    Ich vermute es liegt daran das der Windows 10 Store ne ganz andere anmeldung hat wie meine xbox nur kann ich dem Windows Store einfach keine andere Anmeldung zuteilen liegt das an mir oder liegt das an Windows?

    In der xBox app für Winwoes 10 kann ich die Profile problemlos ändern.

    Ich habe hier irgendeine outlook addresse im Windows Store(kommt sicher durch die anmeldung von Win10) aber ändern kann ich da nix.

    Ja windows 10 Annyversary Update ist drauf

    mfg BamBam

  2. Anzeige
    Hallo BamBam84,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    RobbyRobb
    Windows 10 zu einem anderen Microsoft Konto wechseln Deskmodder Wiki
    das hier machen andere möglichkeit gibt es nicht

  4. #3
    BamBam84
    Bringt irgendwie leider nix er will mir im Windows Store einfach kein anderes Profil anzeigen da hat MS ja wieder was ganz Tolles erfunden da freut man sich gleich viel mehr auf Forza was man aufm PC spielen wollte ... warum die den mist so ultra Kompliziert machen müssen danke für deine Hilfe Robby aber ich lass es jetzt bleiben

    EDIT: man hat ja ne Option ein anderes Konto anzugeben im Store selber aber da kommt immer wenn ich mich versuche mit meinem xbox login anzumelden folgender Satz:

    "Sind Sie sicher, dass es sich im die richtige E-Mail-Adresse handelt? Diese Organisation unterstüzt keinen Beitritt zu Azure AD:"

    keine ahnung was damit gemeint ist.

    wenn ich meine gmx addresse von .de auf .com lege sagt er mir das nicht hat windows ein Problem mit .de adressen?

  5. #4
    RobbyRobb
    die endung dürfte völlig egal sein ich habe z.b g*****.li ......
    das du dich bei windows 10 mit deinem xbox Ms Konto anmelden mußt ist aber klar oder ?
    darum der wechsel.
    hast du onedrive an ? wo landest du wenn dich windows automatisch anmeldet im onedrive deiner xbox oder von deinem windows 10 konto das du vorher hattest.
    https://azure.microsoft.com/de-de/do...join-overview/
    denke mal das da was mit deinem Konto irgendwie verstellt ist

  6. #5
    BamBam84
    Also der Rechner ist jetzt ca 1 Jahr und paar Monate alt und kam mit win 8.1 glaub ich zumindest dann gab es das Win 10 Upgrade und damit habe ich irgendwie eine Anmeldung machen müssen und habe nun ein outlook account im windows und mit dem meldet er mich immer automatisch an hatt ebisher auch keine Probleme damit OneDrive ist zwar "an" zumindest sehe ich es unten in der leiste aber es steht da "nicht angemeldet"

    So ich habe mich jetzt bei Windows mit meinem Xbox Hauptaccount angemeldet aber der Windows 10 Store hat noch immer die anmeldung von dem Win 10 was ich damals machen müste er hat noch immer die outlook adresse drin also ich fände es jetzt nicht so schlimm wenn ich ReCore das von einem 2ten Account ist nicht aufm PC spielen kann aber bei Forza Horzion 3 möchte ich das schon gern aufm pc anschauen mit dem Account wo Forza gekauft wurde bin ich jetzt bei Windows angemeldet

    EDIT: Geschaft ok das Problem lag warscheinlich darin das ich im Store das Konto "wechseln" wollte ich muste mich aber abmelden und dann quasi neu anmelden.

    Forza kann ich nun zumindest schonmal runter laden.

  7. #6
    XGamer78
    Der Sinn und Zweck den Microsoft damit verfolgt das alle Geräte zu einer großen Familie zusammengefasst werden und das ist auch gut so! Warum du 2 verschiedene Konten hast muss man nicht verstehen.

  8. #7
    Spongebob
    Zitat Zitat von RobbyRobb Beitrag anzeigen
    die endung dürfte völlig egal sein ich habe z.b g*****.li ......
    das du dich bei windows 10 mit deinem xbox Ms Konto anmelden mußt ist aber klar oder ?
    darum der wechsel.
    hast du onedrive an ? wo landest du wenn dich windows automatisch anmeldet im onedrive deiner xbox oder von deinem windows 10 konto das du vorher hattest.
    https://azure.microsoft.com/de-de/do...join-overview/
    denke mal das da was mit deinem Konto irgendwie verstellt ist
    Warum Liechtenstein ?

  9. #8
    Erasox
    Wo du dein Upgrade gemacht hast hast da auch dein Konto von der Xbox genommen
    oder das andere. Wenn das andere genommen hast musste über start > einstellung > konto
    und da musste dir ein neues konto erstellen bzw dein xbox account hinzufügen. (mit dem musste dich dann aber immer anmelden)

  10. #9
    KamiKateR 1990
    Oh es gibt am pc auch nen Preload? Sehr gut! gleich mal anschmeißen

Ähnliche Themen


  1. Kommt ein Koop-Modus für Recore?: Hey. Ich bin immer glücklich über jedes Koop-Spiel was es für die Box gibt. Wurde schon etwas über Recore berichtet ob das Spiel einen Koop-Modus...



  2. Recore: 1 Stunde Gameplay: Die volle Dröhnung Recore mit Major Nelson und Joseph Staten! https://www.twitch.tv/xbox/v/87930402



  3. ReCore - 15 Minuten Gameplay: Die Kollegen von Polygon haben ein neues Gameplay-Video zum bald erhältlichen ReCore veröffentlicht. Der Titel erscheint am 16.09.2016. 26238 Vom...



  4. Recore: Gamescom Gameplay Trailer: http://compass.xbox.com/assets/64/a8/64a86eea-58b0-4c59-a760-a5861525e0a9.jpg?n=Recore-2016_hero-mobile_768x768.jpg Neues Gameplay zum Xbox/W10...



  5. G-Play sucht dich! Support G-Play!: Nein nix spenden, keine Sorge :D Aber ihr macht gerne Videos? Zockt gerne? Macht beides gleichzeitig? Sehr gut :(y): Denn dann seid ihr doch wie...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

hab keine Outlook Adresse forza 6 xbox