Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree1Likes
  • 1 Post By errorchief

Qualität der Clips sau schlecht

Diskutiere Qualität der Clips sau schlecht im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Servus Xbox Gemeinde! Ich dachte eigentlich, dass nach dem Aprilupdate die Clips eine bessere Qualität erhalten. Ich habe gestern Abend folgenden Clip erstellt https://onedrive.live.com/redir?resi...t=video%2c.mp4 und ...


  1. #1
    tZunami77

    Qualität der Clips sau schlecht

    Servus Xbox Gemeinde!

    Ich dachte eigentlich, dass nach dem Aprilupdate die Clips eine bessere Qualität erhalten. Ich habe gestern Abend folgenden Clip erstellt

    https://onedrive.live.com/redir?resi...t=video%2c.mp4

    und die Qualität ist einfach unter aller sau. Sind die bei Euch auch so schlecht?

    Grüße tZunami77

  2. Anzeige
    Hallo tZunami77,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Fischbrezel
    Ja bei mir ist es auch so. ich habe auch keinen Sound auf den Clips.

  4. #3
    bered
    Meine Clips haben sich tatsächlich verbessert , zumindest habe ich das Gefühl

  5. #4
    shadowWalker
    Naja, da hab ich scon merklich schlechtere gesehen! Aber wenn schon klagen, dann auf ganz hohem niveau

  6. #5
    errorchief
    Zitat Zitat von shadowWalker Beitrag anzeigen
    Naja, da hab ich scon merklich schlechtere gesehen! Aber wenn schon klagen, dann auf ganz hohem niveau
    Hohes Niveau kann ich da nicht erkennen. Die Clips die ich sonst so gesehen habe, hatten alle mindestens 720p, der hier wird wohl 480p haben. Da streamt man selbst bei Twitch besser, mit einer geringen Bandbreite.

  7. #6
    shadowWalker
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Hohes Niveau kann ich da nicht erkennen. Die Clips die ich sonst so gesehen habe, hatten alle mindestens 720p, der hier wird wohl 480p haben. Da streamt man selbst bei Twitch besser, mit einer geringen Bandbreite.
    480 p ist das , was 30 jahre im fernsehen zu sehen war!

  8. #7
    errorchief
    480p scheinen wohl auch nicht mehr genug zu sein, sonst gäbs kein FullHD oder 4k.

  9. #8
    shadowWalker
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    480p scheinen wohl auch nicht mehr genug zu sein, sonst gäbs kein FullHD oder 4k.
    also klagen auf hohem niveau^^

  10. #9
    errorchief
    Hab mir jetzt aber noch mal die Clips angeschaut, bei denen ich sicher war, dass sie in 720p sind. Die sind es nicht mehr. Ich weiß nicht, ob MS das jetzt generell downgraded.
    Aber die Vermutung liegt nah.

  11. #10
    tZunami77
    Selbst für 720p schaut das schlecht aus irgendwie.

  12. #11
    Boarder76
    Verschoben in Probleme und Hilfe.

Ähnliche Themen


  1. Tv Signal schlecht: Hi, habe eine Receiver welcher über Internet die Programme hat. Beim Anschliesen über HDMI bekomme ich 3 Bilder übereinander und der Ton ist...



  2. Qualität Spracherkennung: Hallo zusammen, wie sieht es bei euch mit der Spracherkennung aus? Also ich bin da etwas enttäuscht. Ich werde sehr oft garnicht bzw. falsch...



  3. Xbox one Hardware schlecht?: Hallo seit einigen Tagen kommen immer wieder angaben zur Auflösung auf der xbox one zu manchen Spielen . Ist die xbox one nun schlecht,oder...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

meine Frau die sau Clips

Xbox one qualität schlecht