Profil Wechsel von 360 zur one

Diskutiere Profil Wechsel von 360 zur one im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Morgen Leute ich habe seid Jahren eine Xbox one und habe das Problem das ich mein Account Daten von mein Xbox 360 Profil vergessen habe und wollte...
T

TBAB0

Threadstarter
Dabei seit
12.05.2019
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Morgen Leute ich habe seid Jahren eine Xbox one und habe das Problem das ich mein Account Daten von mein Xbox 360 Profil vergessen habe und wollte fragen ob man das irgendwie hinkriegt mit Passwort tauschen hab ich es probiert aber wenn ich die Mail in Outlook eingebe wird die Mail gefunden aber es ladet nie und lässt mein Laptop und Handy richtig hart aufhängen
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also hast du für die One einen neuen Account angelegt?

Ich glaube du kannst auch über die One ein neues Passwort anfordern. Der Account bleibt ja über alle Xboxen erhalten.
 
Thema:

Profil Wechsel von 360 zur one

Profil Wechsel von 360 zur one - Ähnliche Themen

  • Xbox X Profil Probleme

    Xbox X Profil Probleme: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Meine Frau und ich Spielen seit Jahren immer wieder Fable 2 angefangen auf der 360. Wir haben nun auf...
  • Gekauftes Spiel auf 2 Profilen/Xboxen gleichzeitig spielen

    Gekauftes Spiel auf 2 Profilen/Xboxen gleichzeitig spielen: Hallo, ich habe das Problem, dass ich und mein Bruder nicht gleichzeitig auf 2 XBoxen spielen können. Ich habe das Spiel gekauft, daher muss ich...
  • Fifa 23 WM Modus lässt sich beim Spiel Sharing mit meinem Profil nicht anzeigen

    Fifa 23 WM Modus lässt sich beim Spiel Sharing mit meinem Profil nicht anzeigen: Ich habe das Fifa 23 als Sharing Key gekauft und kann problemlos das Spiel spielen. Es gab jedoch ein Update mit dem WM Modus. Dieses wird mir mit...
  • Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer

    Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer: Hi Leute. Ich hoffe mir kann jemand helfen was ich falsch mache. Ich habe heute multiplayer gespielt und plötzlich wurde ich rausgeworfen, ich...
  • Watch Dogs,Profil wechsel selber Spielstand?!

    Watch Dogs,Profil wechsel selber Spielstand?!: Hallohabe ein problem , und zwar spiele ich an meinem (Haupt)account ,(habe xbox live) Watch Dogs, meine Frau hat auch ein Profil (ohne X box...
  • Ähnliche Themen

    Oben