Ergebnis 1 bis 12 von 12
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Gurkensepp

Probleme mit YouTube und Blu-Ray-Player

Diskutiere Probleme mit YouTube und Blu-Ray-Player im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hey Leute, ich habe seit Dezember die XBOX One und bin auch sehr zufrieden damit. Allerdings funktioniert seit dem Februar-Update meine YouTube App nicht mehr ...


  1. #1
    Midson112

    Probleme mit YouTube und Blu-Ray-Player

    Hey Leute,
    ich habe seit Dezember die XBOX One und bin auch sehr zufrieden damit. Allerdings funktioniert seit dem Februar-Update meine YouTube App nicht mehr richtig. Sie löst nur noch 360p auf anstatt den vollen 1080p. Ich habe eine Internetverbindung von Kabel Deutschland mit 100mbit/s und wenn ich einen Netzwerktest auf der XBOX durchführe kommen auch Download 66 Mbit/s dabei raus. Warum löst YouTube nur noch so gering auf. Ich habe auch schon die Einstellungen alle mehrmals geändert die Auflösung des Fernsehers angepasst (löst auch 1080p auf) und weiß nicht mehr weiter.

    Die BluRay-Player App funktioniert seit dem März Update nicht mehr Ordnungsgemäß. Ich habe keine Tonspuren der Sprecher mehr, heißt ich höre Hintergrundmusik aber keine Dialoge.

    Ich würde mich freuen wenn mir da jemand helfen kann

    LG Michael

  2. Anzeige
    Hallo Midson112,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DungeonKeeper78
    Moin, schon einen Hard reset versucht?

  4. #3
    SamFlynn
    Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
    Moin, schon einen Hard reset versucht?
    wenn das nicht hilft, einfach die apps löschen und wieder installieren.

  5. #4
    Midson112
    Danke schonmal für die Antworten.
    Hard Reset heißt? XBOX neu aufspielen? Bleiben meine Spielstände dann bestehen?
    Ich habe die Apps bereits beide gelöscht und neu installiert gehabt. Hat nicht geholfen.

    LG Michael

  6. #5
    Boarder76
    Xbox button an der Konsole drücken, bis sie ausgegangen ist. Vom Strom trennen und neu starten.

  7. #6
    Midson112
    Habs jetzt mit 'nem Hard Reset versucht. YouTube funktioniert immer noch nicht. Es löst 640*360p auf, erkennt allerdings, dass mein Fernseher 1920*1080p "groß" ist.

  8. #7
    Boarder76
    Trenne deinen Router mal vom Stromnetz, warte 5 Minuten und starte Router neu. Kann auch an der Datenübertragung liegen, das der Router ein bissl spinnt.

  9. #8
    Midson112
    funktioniert immer noch nicht :( und das Problem mit Blu-Ray ist auch noch nicht behoben :( selbst nach Hard Reset und mehrfachem De- und Installieren habe ich keine Dialoge im Film :(

    LG Michael

  10. #9
    Holvgar
    halte mal den leuchtbutton an der konsole gedrückt bis sie sich ausschaltet.
    dann netzteil für mindestens 2 minuten vom stromnetz trennen.dann stecker wieder rein und warten bis die LED des netzteils von weiß auf orange schaltet.
    dann konsole wieder starten.

  11. #10
    Midson112
    Es funktioniert immer noch nicht :( ich weiß nicht mehr weiter :'(
    gibt es nicht noch andere Möglichkeiten? Hab jetzt 4 Hard-Resets und mehrmals gelöscht neu installiert :(

    LG Michael

  12. #11
    Pudel
    Ich würde sie zu MS schicken, geht schnell sollen die das Problem lösen...
    Ist wahrscheinlich ein tiefgreifender Fehler...

  13. #12
    Gurkensepp
    Würde sie erst mal auf Werkseinstellung zurücksetzen. Dann sind aber apps und Spiele weg und du musst sie wieder runterladen, aber natürlich must du sie nicht nochmal zahlen da sie mit deinem Account verbunden sind. Was noch zu probieren wäre ist folgendes. Wenn Konsole aus Ein- und Auswurftaste gedrückt halten bis sich die Konsole einschaltet (pipst) . Danach musst du evtl wieder auf 1080p umstellen.

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Media Player: Hey, hab folgendes Problem, und zwar wenn ich in der Media Player App ein Video ansehe (avi) und die App andocke und nebenbei zb. Minecraft zocke,...



  2. Bluray Player Probleme! Bitte um Hilfe: Hey Forum Habe ein Problem mit dem Bluray Player.Habe mir vor kurzem Breaking Bad die komplette Serie gekauft.Als ich dann die 1. CD eingelegt habe...



  3. Probleme mit Videodarstellung (SkyGo, YouTube): Ok, ich habe da ein Problem (kein wirklich gravierendes, aber ein Problem). Und zwar habe ich auf dem Rechner wenn ich SkyGo oder YouTube Videos...



  4. Probleme mit Youtube: Hi Leute. ich hab schon länger Probleme damit youtube videos abzuspielen. Ich hab bei MANCHEN ..nicht bei allen einfach nur ein schwarzes Bild...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one youtube app startet nicht

youtube filme xbox one problem

youtube auf xbox one nur 360p

xbox one blu ray ruckler Strom trennen

youtube auf xbox one funktioniert nicht

youtube geht auf xbox one nicht meh2015r

youtube funktioniert nicht xbox one

xbox one youtube angemeldet bleiben

xbox one startet YouTube während bluray

Stichworte