Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47
Like Tree65Likes

Probleme mit der XB1

Diskutiere Probleme mit der XB1 im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hi. Habe ein paar Probleme. Werde vlt. Wieder auf Ps4 unsteigen, aber vlt. Könnt ihr mich ja eines besseren belehren obwohl ich relativ uneinsichtig bin. ...


  1. #1
    viennapsycho

    Probleme mit der XB1

    Hi. Habe ein paar Probleme. Werde vlt. Wieder auf Ps4 unsteigen, aber vlt. Könnt ihr mich ja eines besseren belehren obwohl ich relativ uneinsichtig bin.

    Problem 1: Online funktioniert bei mir meist nichts; andauernde lags und dcs... Obwohl 50k Leitung! PSN hat eig immer funktioniert...

    Problem 2: FIFA KI kommt mir auf der XB1 wesentlich dummer vor... Also kann man auch vergessen.

    Problem 3: Wollte ein richtiges Rennspiel; aber Forza kann man ja in die Tonne hauen.

    Problem 4: 900p...

    Usw usw... Mit Problem 4 könnte ich leben aber dieses Gelage macht mich wahnsinnig :( pls help


    Halo wird auch wieder nur so ein Durchschnitts zeug... Und ps4 hat top Killzone...

    Also was tun?

  2. Anzeige
    Hallo viennapsycho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    windwind
    Gut Geschriebener troll Oder was. Forza kann man in die Tonne hauen. Dann. Gibts auf der playsi Sicher en besseres rennspiel.Nicht. Bei welchen Spielen lagt Es den bei dir??? Xbox Live ist eigentlich wesentlich stabiler als psn. Zu FIFA ki kann Ich Nix Sagen Ob besser Oder nicht. Halo durchschnittlich killzone Top. Jedem das seine.

  4. #3
    umsonst
    Problem 1: was genau geht denn nicht? Das kann vom Routerproblem über WLAN geht nicht bis hin zu einer nicht eingestellten Portfreigabe so ziemlich alles sein.

    Aber so wie du dich anhörst: Kauf dir ne PS4. Mit den Punkten 2-4, für die du eine "Lösung" hier im Forum erwartest, ist das wohl besser so...

  5. #4
    semaphor34
    Steig doch auf ps4 wieder um!!! Anscheinend hast du echt viel Probleme mit Xbox One!!! Eine Frage habe ich noch! Was ist denn eib dcs???
    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  6. #5
    viennapsycho
    Forza is mMn ein Rammspiel für picklige Kiddies... Aber wie du schon sagst jedem das seine. Bei mir lagt so gut wie jedes Spiel; und das Kantrnflimmern hatte ich bei der ps4 auch net...

  7. #6
    umsonst
    Dann bist du entweder blind oder einfach nur voreingenommen.

  8. #7
    windwind
    Dann Muss Was kaputt den Wenn Es lagt. Bis auf destiny Mit den Fehlern läuft Bei Mir Alles rund. Thema Kantenflimmern kann Ich wiederum Nix dazu sagen. Indemfall wäre Die ps4 Mit driveclub vllt besser für Dich. Wenn Aber weitere Spiele auf beiden Konsolen in 900 p erscheinen, zeigt der upscaler der One Was Er kann.

  9. #8
    semaphor34
    Zitat Zitat von umsonst Beitrag anzeigen
    Dann bist du entweder blind oder einfach nur voreingenommen.
    es ist Ferien in einigen Bundesländern. Da langweilen sich viele psler!!!

  10. #9
    DeinTeddybaer
    Also erstmal nicht solche trolligen Threads erstellen

    Problem 1: Nachgucken, ob deine NAT offen ist und ob du IPv6 beziehst. Dann bist du er Einzige, bei dem PSN immer läuft.

    Problem 2: Kann ich nicht beurteilen.

    Problem 3: Auf der PS4 hast du nur Drive Club und da kannst du genau so mit Matchbox spielen.

    Problem 4: Ist eigentlich kein Problem, da der Unterschied zu 1080p nur 16,77 % beträgt und kaum auffällt, solange du nicht Superman bist oder 1 meter von 50 Zoll weg sitzt. Abgesehen davon sieht einiges bei der X1 besser aus, trotz 900p.

    Als Zusammenfassung würde ich sagen, dass du bei deinen genannten Problemen die X1 mit der PS4 verwechselst oder die X1 selbst zusammengebastelt hast

  11. #10
    umsonst
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    es ist Ferien in einigen Bundesländern. Da langweilen sich viele psler!!!
    Ja, ich weiß - ich bin heut aber auf Krawall gebürstet^^

    Seinem Nick nach kommt der "nette" Mensch aber aus Österreich. Oder er ist nur ein Wiener Würstchen / Psycho... *LOL*

  12. #11
    Liquid B
    Jaaa du kommst mir genau richtig an diesem ekelhaft kalten Morgen...

    Zu 1: Wenn online was nicht stimmt könnte das an deinem Router/Einstellungen/Ports liegen..!? XBL ist ein wesentlich besserer Onlineservice als PSN.. das ist kein Geheimnis oder Gerücht.. Allein mit etwas technischem Verständnis einfach nur logisch..

    Zu2: Das ist das gleiche Game.. evtl. bist du einfach besser geworden..?!

    Zu 3: Forza in die Tonne..? Hahahha.. Alter, ich würde vermuten du bekommst es nicht gebacken.. Also üben.. Forza ist derzeit das Beste was es für Konsolen gibt.

    Zu 4: 900p ist ein "Problem" für dich..? Wenn du sonst keine hast.. das Problem wird dir höchst wahrscheinlich auf der PS4 auch bald begegnen..

    Wie auch immer.. wenn ich lese was du da schreibst frage ich mich für was du eigentlich eine unserer Meinungen brauchst..!? Hast doch schon eine eigene dazu.. Da frag ich mich für was ich das alles getippt habe.. Wie auch immer.. du bist ein kleines süßes Pony.. das ist nun allen klar.. also nehm's an und meld dich hier PS4 Forum - Das große Playstation 4 Forum an

    HALO durchschnitt.. warte mal ich muss grad e mal lache

  13. #12
    viennapsycho
    Was ist upscalling?

  14. #13
    Liquid B
    Zitat Zitat von viennapsycho Beitrag anzeigen
    Was ist upscalling?
    Hahaha ist das dein ernst..?! DU hast die ONE nicht verdient... BITTE verkaufen!!! *das ist nur wohlwollend gemeint*

  15. #14
    windwind
    Wenn zb ein Spiel nativ 900p ausgibt rechnet der upscaler das Bild auf 1080 p hoch. Bildausgabe is somit immer 1080p. Wenn jez 2 Spiele auf xbox Und ps Beide 900 nativ haben rechnen Beide Konsolen hoch. Und der scaler der Box Is Sehr gut

  16. #15
    viennapsycho
    Ja du Würstchen marmeladinger bist auch umsonst echt... Da schildert man seine Probleme als ahnungsloser und alle sind direkt aggressiv... So viel zum Thema bessere community.. Jetzt hab ich ein problem nummer 5 auch noch..

  17. #16
    windwind
    Ich versuch Doch normal Mit dir zu reden Und deine Fragen zu beantworten. Aberan sollte vllt nicht Alles forza Zocker als pickelige rammer bezeichnen. Alles Ganz easy hier.

  18. #17
    Liquid B
    Hier wird auch mit einem Augenzwinkern geschubst

  19. #18
    umsonst
    Was hast du denn für ein "Problem" geschildert?

    Die KI für Fifa sei auf der One "dümmer" - bist zu clever für das Spiel, oder?

    Forza kann man in die Tonne hauen - was für eine Problemlösung erwartest du dafür? Dass wir dir ne Kehrschaufel zur Verfügung stellen oder dir den Deckel vom Mülleimer öffnen?

    900p - was für ein Problem soll das sein? Sollen wir die Spiele für dich umprogrammieren?

    Überleg erst mal selbst, wie du hier im Forum auftrittst...

  20. #19
    hardmika
    Ich denke mal das viele hier dir nicht ganz glauben können (inkl. mir)

    Auschlaggebend das ich dir z.B. nicht glauben kann ist, das du meinst Live macht Probleme und psn nicht.

    für den fall das ich mich irre sry

    Ansonsten

    don't feed the troll

  21. #20
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von viennapsycho Beitrag anzeigen
    Ja du Würstchen marmeladinger bist auch umsonst echt... Da schildert man seine Probleme als ahnungsloser und alle sind direkt aggressiv... So viel zum Thema bessere community.. Jetzt hab ich ein problem nummer 5 auch noch..
    Probleme 3-4 kann dir leider niemand helfen, da du der einzige Mensch auf der Welt bist, der diese Problem hat. Problem 1 könnte man allerdings lösen. Dazu müsstest du aber mal in den Netzwerkeinstellungen prüfen, ob deine NAT strikt, mittel oder offen ist.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. IP Probleme: Hallo zusammen habe die XBOX neu und wollte sie über WL ins Netz bringen. Fehlermeldung: Kann IP Adresse nicht abrufen! Mit Kabel verbunden Update...



  2. Probleme mit der 360 oO: Hey :-) Ich wollte mal meine 360 wieder starten xD jetzt kommt es oO HDMI Problem: Mit 5 Verschiedenen HDMI Kabel in allen längen, an 2 TVs...



  3. probleme mit TV app: hallo liebes forum ich habe ein paar fragen an euch. Ich habe meine Xbox one nun via HDMI in mit meinen Sat Reciver verbunden... ich habe leider...



  4. Probleme im Multiplayer: Hallo Zusammen, bei mir kommt es ab und an vor, dass ich während eines Online Matches plötzlich ein Standbild für 3-5 sek. habe. In der Lobby...



  5. XOne Probleme: Guten Morgen, möchte mich gerne mal ein paar Fragen loswerden, ob diese Probleme evtl. andere auch haben, ob das normal ist oder nicht. Ich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

rammspiele