Ergebnis 1 bis 3 von 3

Probleme mit Videos von USB-Festplatte

Diskutiere Probleme mit Videos von USB-Festplatte im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo Zusammen, ich habe zu meinem Problem im Forum nichts gefunden, auch sonst wurde ich im www nicht fündig, das genau mein Problem beschreibt, insofern ...


  1. #1
    ragtop

    Probleme mit Videos von USB-Festplatte

    Hallo Zusammen,

    ich habe zu meinem Problem im Forum nichts gefunden, auch sonst wurde ich im www nicht fündig, das genau mein Problem beschreibt, insofern hoffe ich auf Hilfe hier im Forum.

    Beim Abspielen von Videos von meinen externen Festplatten "stottern" die Filme, das alleine wäre noch zu verkraften, das Hauptproblem ist, dass die meisten Filme während dem Abspielen immer wieder abbrechen. Dies passiert an unterschiedlichen Stellen mitten im Film, selten an der selben Stelle.

    Die XO quittiert mit folgender Fehlermeldung:
    0xc00d11cd (0x80004005)
    Manchmal auch:
    0xc00d11cd (0x80070057)

    Als Festplatten verwende ich USB 3.0 Platten verschiedener Hersteller, eine mit einer SSD verbaut. Formatiert sind die Platten mit NTFS.

    Zu den Videos (Beispiel):
    Container: MKV
    Video-Codec: H.264, Profile: High@L4.1
    Audio-Codec: AC3
    Auflösung: 720p
    Dateigrößen: 3 GB

    Das Problem habe ich auch bei anderen Videos, bei allen Festplatten, und bei beiden USB-Anschlüssen der XO.

    Hat jemand eine Idee, woher das Problem kommt bzw. wie man es löst?

    Vielen Dank vorab und schöne Grüße

  2. Anzeige
    Hallo ragtop,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KamiKateR 1990
    Xbox Fehler- und Statuscodes | Xbox-Support

    Gib da mal die jeweiligen Codes ein und schau nach, ob die Lösungen die Vorgeschlagen werden was bringen.

  4. #3
    ragtop
    Die Problembeschreibung bzw. Lösungsvorschlag der Support-Site hat mit meinem Problem leider nicht im Entferntesten etwas zu tun.

    Zu erwähnen wäre noch, dass ich dieses Problem beim Abspielen auf anderen Geräten nicht habe. Ich gehe also davon aus, dass die Videos nicht defekt sind, zumal der XO Media-Player selten an der selben Stelle im Video abbricht.

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Videos mit Synology App abspielen | Videos auf der XBOX ONE Streamen: Moin zusammen, ich bin seid Samstag stolzer Besitzer einer XBOX One. :) Was für eine geile Box!!! Ich hatte die Hoffnung, dass ich über die XBOX...



  2. Externe festplatte: Hallo Hab heut externe festplatte geholt aber sie leuchtet wenn Konsole aus ist.. Warum?



  3. Probleme mit externer Festplatte bei (3D) Videos (MKV): Hallo erstmal an alle, grade frisch angemeldet :) und natürlich nicht ohne Grund denn ich habe folgendes Problem....: Und zwar habe ich...



  4. Externe Festplatte: Hallo, ist es eigentlich möglich eine x beliebige Externe Festplatte zu kaufen und als Quelle für Spiele zu nutzen ?



  5. Probleme bei automatischen Updates (Patches) - Externe Festplatte: Hallo Forum Jetzt ist es mir schon mit drei Spielen passiert, dass die sich nicht automatisch (im STandby Mode der Xbox One) updaten. Es steht...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

0xc00d11cd (0x80004005) mkv video xbox one

0x80004005 xbox one deutsch

720p abspiel probleme mit xbox one

Stichworte