Ergebnis 1 bis 7 von 7

Probleme mit der Verbindung wenn Xbox One angeschlossen ist

Diskutiere Probleme mit der Verbindung wenn Xbox One angeschlossen ist im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hi, seit 3 Tagen (davor gab es keine Probleme!) habe ich verschlechtertes Internet wenn mein Bruder seine xbox one angeschaltet hat, selbst wenn er nur ...


  1. #1
    T0obs3N

    Probleme mit der Verbindung wenn Xbox One angeschlossen ist

    Hi,

    seit 3 Tagen (davor gab es keine Probleme!) habe ich verschlechtertes Internet wenn mein Bruder seine xbox one angeschaltet hat, selbst wenn er nur offline spielt. <- Nein ich weiß nicht was sich vor 3 Tagen geändert hat.. Immer wenn seine xbox angeschaltet ist habe ich beim spielen zb einen 150 Ping im Gegensatz zu dem normalen 35 Ping wenn die xbox aus ist. Auch der Download verschlechtert sich. Normal bin ich mit Wlan im Netz, aber auch wenn ich mich mit einem LAN Kabel an den Router verbinde habe ich die selben Probleme.

    Hab kp was ich noch machen soll, help pls :<

  2. Anzeige
    Hallo T0obs3N,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Volkan96
    Hmmmm Welche Leitung und Anbieter? Bin da jetzt nicht der Experte aber Könnte vielleicht auch einfach ein Schwacher/Alter Router sein..

  4. #3
    RobbyRobb
    ich glaube eher das dort irgend ein Download läuft.
    Ping und Download schlechter sprechen da absolut dafür.
    Oder er lädt ständig irgendwelche video Clips automatisch hoch ...

  5. #4
    Quadle0110
    Ja genau darauf würde ich jetzt auch mal tippen!

  6. #5
    T0obs3N
    Habe leider noch immer die gleichen Probleme :(
    Was könnte ich denn an der Xbox verstellen das sich da was ändert? Immer wenn die xbox aus geht habe ich keine Probleme mehr, obwohl die sogar auf offline gestellt ist und im Fritz Menü nicht angezeigt wird lol. Ich check die Welt nicht mehr..
    Bekomme nächsten Freitag neuen Anbieter, 100k Leitung und möglicherweise neuen Router. Viel mehr als das kann man jetzt auch nicht ändern also wie gesagt: Welche Einstellungen kann ich an der Xbox direkt ändern?

  7. #6
    T0obs3N
    Hat Jemand was?
    *bump

  8. #7
    Boarder76
    Also wenn die xbox auf offline ist, dann kann sie auch den ping nicht runterziehen. Also da stimmt was anderes nicht. Vielleicht wir manchmal mit mit einem entfernten und einmal mit einem nahen Server gemessen. Welchen Anbieter hast du?
    Warte mal den neuen Anbieter ab.

Ähnliche Themen


  1. Optimal angeschlossen?: Hallo zusammen, seit gestern besitze ich einen XBox One und bin nun auf der Suche nach der besten Anschlussmöglichkeit für mein gesamtes System in...



  2. Probleme mit One Guide in Verbindung mit Amazon Instant Video: Hallo Leute, ich hab mein Problem schon öfter in den Preview Threads angesprochen, aber bisher hat niemand darauf reagiert... Ich weiß nicht ob es...



  3. Party Probleme wenn einer die party verlässt: Moin hab immer das Problem wenn ich mit Freunden Nachts in einer Party bin und einer von denen die Party verlässt höre ich nach kurzer Zeit die...



  4. Wer hast noch Probleme mit Verbindung Destiny!: Hallo :) Seit 2 Wochen spiele ich Destiny auf der One. Am Tage funktioniert es größten Teils da ist die Verbindung super. Am Abend wie heute...



  5. Wie habt ihr die X-Box an euer Heimkino angeschlossen?: Hallo zusammen. Dies ist mein erster Beitrag hier, habe über die Suche leider nichts passendes gefunden - aber über google dieses Forum :) Ich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte