Probleme mit der Verbindung wenn Xbox One angeschlossen ist

Diskutiere Probleme mit der Verbindung wenn Xbox One angeschlossen ist im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi, seit 3 Tagen (davor gab es keine Probleme!) habe ich verschlechtertes Internet wenn mein Bruder seine xbox one angeschaltet hat, selbst wenn...
T

T0obs3N

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2015
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

seit 3 Tagen (davor gab es keine Probleme!) habe ich verschlechtertes Internet wenn mein Bruder seine xbox one angeschaltet hat, selbst wenn er nur offline spielt. <- Nein ich weiß nicht was sich vor 3 Tagen geändert hat.. Immer wenn seine xbox angeschaltet ist habe ich beim spielen zb einen 150 Ping im Gegensatz zu dem normalen 35 Ping wenn die xbox aus ist. Auch der Download verschlechtert sich. Normal bin ich mit Wlan im Netz, aber auch wenn ich mich mit einem LAN Kabel an den Router verbinde habe ich die selben Probleme.

Hab kp was ich noch machen soll, help pls :<
 
Volkan96

Volkan96

Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
volkan444
Hmmmm Welche Leitung und Anbieter? Bin da jetzt nicht der Experte aber Könnte vielleicht auch einfach ein Schwacher/Alter Router sein..
 
R

RobbyRobb

Guest
ich glaube eher das dort irgend ein Download läuft.
Ping und Download schlechter sprechen da absolut dafür.
Oder er lädt ständig irgendwelche video Clips automatisch hoch ...
 
Q

Quadle0110

Dabei seit
10.06.2015
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
9
Ja genau darauf würde ich jetzt auch mal tippen!:)
 
T

T0obs3N

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2015
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Habe leider noch immer die gleichen Probleme :(
Was könnte ich denn an der Xbox verstellen das sich da was ändert? Immer wenn die xbox aus geht habe ich keine Probleme mehr, obwohl die sogar auf offline gestellt ist und im Fritz Menü nicht angezeigt wird lol. Ich check die Welt nicht mehr..
Bekomme nächsten Freitag neuen Anbieter, 100k Leitung und möglicherweise neuen Router. Viel mehr als das kann man jetzt auch nicht ändern also wie gesagt: Welche Einstellungen kann ich an der Xbox direkt ändern?
 
T

T0obs3N

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2015
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Hat Jemand was?
*bump
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Also wenn die xbox auf offline ist, dann kann sie auch den ping nicht runterziehen. Also da stimmt was anderes nicht. Vielleicht wir manchmal mit mit einem entfernten und einmal mit einem nahen Server gemessen. Welchen Anbieter hast du?
Warte mal den neuen Anbieter ab.
 
Thema:

Probleme mit der Verbindung wenn Xbox One angeschlossen ist

Probleme mit der Verbindung wenn Xbox One angeschlossen ist - Ähnliche Themen

  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme

    BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme: Hallo zusammen, ich hab, wie auch einige andere hier, das Problem, dass ich die 120hz auf 1440p nicht erreiche. Ich habe bereits: - Haken bei...
  • Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S

    Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand helfen oder Tipps geben. Sobald ich auf meiner Series S HDR10 Zulassen an habe, wird meine...
  • Xbox X Profil Probleme

    Xbox X Profil Probleme: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Meine Frau und ich Spielen seit Jahren immer wieder Fable 2 angefangen auf der 360. Wir haben nun auf...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Ähnliche Themen

    • Discord Probleme auf Xbox ?

      Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
    • BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme

      BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme: Hallo zusammen, ich hab, wie auch einige andere hier, das Problem, dass ich die 120hz auf 1440p nicht erreiche. Ich habe bereits: - Haken bei...
    • Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S

      Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand helfen oder Tipps geben. Sobald ich auf meiner Series S HDR10 Zulassen an habe, wird meine...
    • Xbox X Profil Probleme

      Xbox X Profil Probleme: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Meine Frau und ich Spielen seit Jahren immer wieder Fable 2 angefangen auf der 360. Wir haben nun auf...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
    Oben