Probleme mit Verbindung zu ea

Diskutiere Probleme mit Verbindung zu ea im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo habe mir pflanzen gegen Zombies 2 xbox one gekauft installiert läuft tag später wollte ich es wieder spielen und xbox baut keine Verbindung...
A

Andi1980

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
4
Hallo habe mir pflanzen gegen Zombies 2 xbox one gekauft installiert läuft tag später wollte ich es wieder spielen und xbox baut keine Verbindung zu ea auf . Wenn ich das Spiel lösche und neu drauf mache läuft es .
Fifa wählt sich die xbox auch nicht ein bei ea .

Liegt es irgendwie am cloud Speicher ?

Habe kabel deutschland mit fritzbox exposed host also alle ports sind auf . Bin preview teilnehmer.
 
A

Andi1980

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
4
Hallo keiner dieses Problem?
 
Thema:

Probleme mit Verbindung zu ea

Probleme mit Verbindung zu ea - Ähnliche Themen

  • Verbindung zu den EA Servern bricht ständig ab !! FIFA 19

    Verbindung zu den EA Servern bricht ständig ab !! FIFA 19: Hallo Leute, ich habe das Problem wie oben zu lesen ist, dass meine Verbindung ständig abbricht. :mad: Ich Lebe in einer Mietwohnung und nutze...
  • Probleme mit externer Festplatte (Verbindung zu schwach)

    Probleme mit externer Festplatte (Verbindung zu schwach): Hallo zusammen! Ich habe für folgendes Problem leider keine Antwort gefunden und bitte euch deshalb um Hilfe: Mir ist nun zum wiederholten Male...
  • Keine Lan-Verbindung

    Keine Lan-Verbindung: Moin Leute, ich hab seit geraumer Zeit ein ziemlich kniffliges Problem. Ich habe das Problem, dass ich nur ganz zufällig hier und da mal eine...
  • "Verbindung zu Spotify wurde getrennt" - Sonos ständig Probleme Musik abzuspielen

    "Verbindung zu Spotify wurde getrennt" - Sonos ständig Probleme Musik abzuspielen: "Verbindung zu Spotify wurde getrennt" - Sonos ständig Probleme Musik abzuspielen Es hat wohl niemand so viele Probleme mit Spotify und Sonos wie...
  • Probleme mit der Verbindung wenn Xbox One angeschlossen ist

    Probleme mit der Verbindung wenn Xbox One angeschlossen ist: Hi, seit 3 Tagen (davor gab es keine Probleme!) habe ich verschlechtertes Internet wenn mein Bruder seine xbox one angeschaltet hat, selbst wenn...
  • Ähnliche Themen

    Oben