Probleme mit der TV App (Fernsehen gucken über die Xbox One)

Diskutiere Probleme mit der TV App (Fernsehen gucken über die Xbox One) im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, kann es sein, dass die One etwas wählerisch im Hinblick auf den verwendenten Receiver ist, welcher an den HDMI-Eingang angeschaltet wird...
T

toaster6661

Threadstarter
Dabei seit
17.11.2014
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
6
Hallo,

kann es sein, dass die One etwas wählerisch im Hinblick auf den verwendenten Receiver ist, welcher an den HDMI-Eingang angeschaltet wird?

Ich habe folgendes Problem: Ist die One an und mein (DVB-S) Receiver wird später (im Betrieb der One) eingeschaltet klappt es in 4 von 5 Fällen, Bild und Ton okay.

Ist die Receiver vor der One schon eingeschaltet habe ich meistens gar kein Bild oder nur ruckelnde Standbilder.

Teilweise passiert das aber auch wenn die Konsole als erstes eingeschaltet war.

Ist ein bischen nervig. Es heißt dann nämlich Konsole und Receiver komplett ausschalten und neu booten lassen. Dann klappt es meistens.

Hat noch jemand diese Probleme?

Außerdem ist mir heute noch folgendes aufgefallen:
Wollte ein Spiel zocken und habe die TV-App angedockt.
Es scheint so als bleibt das TV-Bild dann auf 60 Hz, das Bild ruckelt total, bleibt manchmal fast stehen.
Ist das normal? Das heißt ja hier in Europa können wir das mit dem TV andocken vergessen :-(
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Die probleme hatte ich nicht.
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Kann ich ebenfalls nicht bestätigen, was für einen receiver hast du denn?
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
Das tv andocken ist im 60hz weilssonst net geht sollang du nix schnelles anschaust denk ich kann man das verkraften
 
Thema:

Probleme mit der TV App (Fernsehen gucken über die Xbox One)

Probleme mit der TV App (Fernsehen gucken über die Xbox One) - Ähnliche Themen

  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme

    BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme: Hallo zusammen, ich hab, wie auch einige andere hier, das Problem, dass ich die 120hz auf 1440p nicht erreiche. Ich habe bereits: - Haken bei...
  • Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S

    Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand helfen oder Tipps geben. Sobald ich auf meiner Series S HDR10 Zulassen an habe, wird meine...
  • Xbox X Profil Probleme

    Xbox X Profil Probleme: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Meine Frau und ich Spielen seit Jahren immer wieder Fable 2 angefangen auf der 360. Wir haben nun auf...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Ähnliche Themen

    • Discord Probleme auf Xbox ?

      Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
    • BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme

      BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme: Hallo zusammen, ich hab, wie auch einige andere hier, das Problem, dass ich die 120hz auf 1440p nicht erreiche. Ich habe bereits: - Haken bei...
    • Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S

      Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand helfen oder Tipps geben. Sobald ich auf meiner Series S HDR10 Zulassen an habe, wird meine...
    • Xbox X Profil Probleme

      Xbox X Profil Probleme: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Meine Frau und ich Spielen seit Jahren immer wieder Fable 2 angefangen auf der 360. Wir haben nun auf...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...

    Sucheingaben

    xbox one spiel spieken und tv angedockt ruckelt

    ,

    xbox one tv andocken kein ton

    ,

    Xbox one ruckelt beim andocken

    ,
    xbox one andocken ruckelt
    , tv bild ruckelt und kein ton xbox one
    Oben