Ergebnis 1 bis 4 von 4

Probleme mit der TV App (Fernsehen gucken über die Xbox One)

Diskutiere Probleme mit der TV App (Fernsehen gucken über die Xbox One) im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo, kann es sein, dass die One etwas wählerisch im Hinblick auf den verwendenten Receiver ist, welcher an den HDMI-Eingang angeschaltet wird? Ich habe folgendes ...


  1. #1
    toaster6661
    Question

    Probleme mit der TV App (Fernsehen gucken über die Xbox One)

    Hallo,

    kann es sein, dass die One etwas wählerisch im Hinblick auf den verwendenten Receiver ist, welcher an den HDMI-Eingang angeschaltet wird?

    Ich habe folgendes Problem: Ist die One an und mein (DVB-S) Receiver wird später (im Betrieb der One) eingeschaltet klappt es in 4 von 5 Fällen, Bild und Ton okay.

    Ist die Receiver vor der One schon eingeschaltet habe ich meistens gar kein Bild oder nur ruckelnde Standbilder.

    Teilweise passiert das aber auch wenn die Konsole als erstes eingeschaltet war.

    Ist ein bischen nervig. Es heißt dann nämlich Konsole und Receiver komplett ausschalten und neu booten lassen. Dann klappt es meistens.

    Hat noch jemand diese Probleme?

    Außerdem ist mir heute noch folgendes aufgefallen:
    Wollte ein Spiel zocken und habe die TV-App angedockt.
    Es scheint so als bleibt das TV-Bild dann auf 60 Hz, das Bild ruckelt total, bleibt manchmal fast stehen.
    Ist das normal? Das heißt ja hier in Europa können wir das mit dem TV andocken vergessen :-(

  2. Anzeige
    Hallo toaster6661,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Die probleme hatte ich nicht.

  4. #3
    FipS
    Kann ich ebenfalls nicht bestätigen, was für einen receiver hast du denn?

  5. #4
    Moli150791
    Das tv andocken ist im 60hz weilssonst net geht sollang du nix schnelles anschaust denk ich kann man das verkraften

Ähnliche Themen


  1. Xbox Fernsehen: Hallo Leute, kann man inzwischen über Xbox fernsehen in Deutschland? Sorry ich habe das nie genau nachverfolgt, inwiefern funktioniert das? kann...



  2. Probleme mit Fernsehen über Xbox seid Juli update: Hallo, Mich würde interessieren ob andere hier seit dem Juli update auch das Problem haben, dass nach dem einschalten der Anlage das Tv Bild bis...



  3. Fernsehen über XBOX1 + parallel zocken via Y-HDMI Kabel: Hallo zusammen, ich habe den Fall dass ich Zocken will und meine freundin fernsehen will. Die XBOX ONE hat einen Sat Anschluss. Da ich Entertain...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one spiel spieken und tv angedockt ruckelt

xbox one tv andocken kein ton

Xbox one ruckelt beim andocken

xbox one andocken ruckelt

tv bild ruckelt und kein ton xbox one

Stichworte