Ergebnis 1 bis 12 von 12

probleme mit TV app

Diskutiere probleme mit TV app im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; hallo liebes forum ich habe ein paar fragen an euch. Ich habe meine Xbox one nun via HDMI in mit meinen Sat Reciver verbunden... ich ...


  1. #1
    ibizje

    probleme mit TV app

    hallo liebes forum ich habe ein paar fragen an euch.
    Ich habe meine Xbox one nun via HDMI in mit meinen Sat Reciver verbunden... ich habe leider nur ein problem, dass sich dabei die TV app "aufhängt" / blackscreen... habe auch schon das HDMI kabel getauscht, jedoch bringt das nichts .. wie gesagt machmal gehts manchmal nicht, es kommt mir so vor, als würde dies nur passieren, wenn ich umschalte.

    Die 2te frage ist, ich befinde mich im US store mit der one, da dort die spiele günstiger sind, und 2tens ich die spiele lieber auf englisch spiele... kann ich denn dort per one Guide auch den Satellit Astra 19,2E hinzufügen ?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, finde es eine geniale idee, die Tv signale durch die xbox zu schleifen, jedoch ist der ständige blackscreen echt nervig:(

    PS : Reciever ist golden media 990 CR
    Image: neutrino

    PPS: hatte auch schon enigma2 drauf, gab das selbe problem.. über HDMI normal am TV funktioniert es tadellos

    Gruss ibizje


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo ibizje,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dino
    Geh mal bei TV Optionen auf problembehandlung und mach ein häckchen bei 50hz

  4. #3
    ibizje
    Das habe ich schon getan, schon von anfang an bringt jedoch nichts

  5. #4
    Dino
    Dann Versuchs mal umgekehrt.




    wenn du den blackscreen hast Warte aber mal ne Minute manchmal kommt dann das Bild .

  6. #5
    ibizje
    also eben noch bisschen rumgefummelt ... ich kann z.b die standart sender in SD gucken ohne probleme ... die offentl. Rechtliche auch in HD kein FREEZE, wenn ich jedoch zu Sky oder HD+ schalte, gibts wieder ein Freeze

  7. #6
    Dino
    Bei den Hd.+ Sendern stotterst bei mir am Anfang immer ein bisschen aber danach gehts einwandfrei , auch beim umschalten zwischen den Hd. Sendern

  8. #7
    ibizje
    also habe gerade mal umgeschaltet auf n HD+ sender... war vor 5 minuten, immer noch Freeze, auch wenn ich die app neustarte hab ich n Freeze

  9. #8
    Dino
    Komisch ......

  10. #9
    ibizje
    hab dir mal eine PM geschrieben

  11. #10
    CalimeroX
    Hardreset ausprobiert? Also Powerknopf an der Konsole gedrückt halten bis die Konsole ganz aus ist. 2-3 Minuten warten und neu starten.

  12. #11
    ibizje
    werde ich jetzt testen

  13. #12
    ibizje
    mmh neee, bringt auch nichts ...blackscreen...

Ähnliche Themen


  1. Mehrspieler Probleme: Ja Hallo erstmal, ich habe mal wieder probleme mit meiner one. In meinem ersten beitrag habe ich erwähnt, dass ich in einem azubi-wohnheim lebe...



  2. Coop Probleme bei dr3: Hy, ab wann und wo funtioniert der Coop Modus in DR3 ? Wir sind beide in einer Party und finden aber im Pausenmenü nicht einmal den Menüpunkt...



  3. Probleme im Multiplayer: Hallo Zusammen, bei mir kommt es ab und an vor, dass ich während eines Online Matches plötzlich ein Standbild für 3-5 sek. habe. In der Lobby...



  4. Grafik Probleme :-\: Sers, Hab mir gestern bei der Amazon Aktion ac4 geholt. Soweit so gut hab es schon aufm PC bissl gezockt und schön gechillt vorm Fernseher hat was....



  5. Probleme Darstellung am TV: Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja einer helfen oder mir Ratschläge geben. Ich habe folgendes Problem. Besitze einen Samsung 55 Zoll LED...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one golden media

destiny golden beutezug