Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree4Likes
  • 1 Post By KamiKateR 1990
  • 2 Post By freakyboy86
  • 1 Post By KamiKateR 1990

Probleme mit Sound

Diskutiere Probleme mit Sound im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo Leute, Habe ein mehr oder weniger komisches "Problem" an meiner Box. Wenn ich z.B FIFA zocke dann höre ich den Game-Sound über den TV ...


  1. #1
    Jonsili

    Probleme mit Sound

    Hallo Leute,

    Habe ein mehr oder weniger komisches "Problem" an meiner Box. Wenn ich z.B FIFA zocke dann höre ich den Game-Sound über den TV , wenn ich aber BF4 spiele dann schließe ich mein Headset an den Controller an , habe dann den Game-Sound auf dem Headset aber auch der TV gibt noch den Game-Sound von sich. Muss ich das in den Settings irgendwo umstellen, habe nähmlich nix gefunden.


    Grüße.

  2. Anzeige
    Hallo Jonsili,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KamiKateR 1990
    Du musst deinem TV schon sagen, dass der Ton aus muss...

  4. #3
    freakyboy86
    Du musst einfach den Ton am TV ausmachen. Manchmal frage ich mich echt, wie manche Leute durchs Leben kommen

  5. #4
    Ch.R.iS
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Du musst einfach den Ton am TV ausmachen. Manchmal frage ich mich echt, wie manche Leute durchs Leben kommen
    Recht haste. Allerdings kann ich seine frage auch verstehen, denn die ps4 z.b. Stellt den sound dann komplett auf das headset um, so das über den tv automatisch nichts mehr kommt.

  6. #5
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Ch.R.iS Beitrag anzeigen
    Recht haste. Allerdings kann ich seine frage auch verstehen, denn die ps4 z.b. Stellt den sound dann komplett auf das headset um, so das über den tv automatisch nichts mehr kommt.
    Kann man das denn auch deaktivieren?

  7. #6
    KamiKateR 1990
    Jup kannste. ^^

  8. #7
    Jonsili
    Zitat Zitat von Ch.R.iS Beitrag anzeigen
    Recht haste. Allerdings kann ich seine frage auch verstehen, denn die ps4 z.b. Stellt den sound dann komplett auf das headset um, so das über den tv automatisch nichts mehr kommt.

    Ja , bei der ps4 war das immer automatisch das der Sound dann nur über Headset lief, danke für die schnelle Hilfe.

Ähnliche Themen


  1. Astro A50 Sound Probleme: Ich habe mir für 300 Euro ein Headset gekauft und erwarte mir auch Qualität um den Preis. Nur das Headset und das Mixamp sind auf dem aktuellsten...



  2. kein sound 5.1: einen Wunderschönen!! ich brauche eure hilfe, eines abends wollte ich mal wieder über die 5.1 anlage batman zocken (wegen frau immer kopfhörer...



  3. Probleme mit Sound betreffend Lipsync: Ich habe weiterhin ein Problem mit meiner Xbox One, dass mich derbe nervt :/ Hat dies jemand auch? Hatte Anfangs meine Xbox One an meinem TV...



  4. TV App angedockt mit Sound - Will aber Sound vom Spiel: Servus Gemeinde! Ich habe mich hier gerade registriert und bin somit der Neue! :p Freut mich, dass es so viele Xbox One Jünger gibt! Meine...



  5. Probleme mit dem Sound im Multieplayer ...: Hoffe mir kann jemand helfen. ich hab jetzt die Kampagne durch auf der xbox one und war absolut begeistert. jetzt hab ich die onlineschlachten...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: