Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Crazy Cologne

Probleme mit Sky Kabel Recaiver

Diskutiere Probleme mit Sky Kabel Recaiver im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo Leute Ich habe meinen Skay Kabel Recaiver mit HDMI an den HDMI in Port der One Angeschlossen , soweit so gut nur Leider hab ...


  1. #1
    Crazy Cologne

    Probleme mit Sky Kabel Recaiver

    Hallo Leute

    Ich habe meinen Skay Kabel Recaiver mit HDMI an den HDMI in Port der One Angeschlossen , soweit so gut nur Leider hab ich das Problem das bei der weiterren einrichtung kein Bild! Also im nächsten Bildschirm wird dann angezeigt das die box ein Signal erkannt hat und das es 12 sec dauern kann bis das Bild erscheind, aber auch nach 12 Minuten kommt nix ?

    Hat einer on euch ein ähnliches Problem oder muss ich am recaier was Umstellen ???

    Schonmal Danke für eure Hilfe

  2. Anzeige
    Hallo Crazy Cologne,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Crazy, zock was und genieße erst mal. Muss nicht direkt alles laufen.
    tv schließe ich morgen an!

  4. #3
    Crazy Cologne
    He He Border ja das werde ich nachher auch machen ! ABer solang mein großer ( 6 Jahre ) noch wach ist und meine kleine ( 8 Wochen ) radau macht kann ich eh net , Also erstmal alles einstellen

  5. #4
    Boarder76
    Mein Sohn ist auch noch auf. Aber um19:00 geht's ins Bett!

  6. #5
    Crazy Cologne
    Ja meiner auch muss nur schauen das dass Baby dann noch nicht gerade die Tägliche Schrei Fase hat ! Aber ich denke so 20.21 Uhr werde ich on kommen und freu mich schon drauf mit euch zu Zocken

  7. #6
    elnino79
    Ich habe das gleiche Problem.
    Einziger unterschied mein Sky Receiver ist SAT.

  8. #7
    elnino79
    bei mir klaptts jetzt
    und smart glass is auch sehr cool

  9. #8
    GodnessHimself
    wie funktionert das überhaupt mit dem TV?

    ich habe keine samsund led tv und ein CL+ modul mit KD Karte in diesem Gerät...
    Würde TV nur mit einem receiver funktionieren?

  10. #9
    Crazy Cologne
    Zitat Zitat von elnino79 Beitrag anzeigen
    bei mir klaptts jetzt
    und smart glass is auch sehr cool
    Und wie hast de das geschaft ?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  11. #10
    ensylol
    Ja, nur mit einem Receiver.

    Grüße

  12. #11
    GodnessHimself
    sinnlos... war froh das ich die ganzen receiver weg hab und jetzt müsste man sich einen zulegen, damit es über die XBone geht... son unfug...

Ähnliche Themen


  1. Update Probleme: Habe das gerade im Netz gefunden evtl. hilft es jemanden wenn der Probleme mit dem Update hat. Xbox One - Probleme mit dem...



  2. Xbox One. Extra HDMI,Lan und ODT Kabel?: Hallo habe bei Amazon extra HDMI,Lan und ODT Kabel für die one gefunden. Macht sowas Sinn? Gibt es da tatsächlich unterschiede beim Bild was das...



  3. Ghost und Framerate Probleme.: Mahlzeit zusammen, so wie es aussieht sollten wir uns keine Sorgen wegen Framerate Problemen machen. Wenn man sich aktuell selbst auf dem PC...



  4. Kabel Fernsehen auf Xbox One?!: Hallo Leute ich frage mich die ganze Zeit wie man Kabel fernsehen an die xbox one anschließen soll, denn Kabel fernsehen hat man ja normal keinen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: