Ergebnis 1 bis 9 von 9

Probleme mit dem Laufwerk

Diskutiere Probleme mit dem Laufwerk im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo Also ich habe ein Problem mit meinem X Box One Laufwerk.Ich kann die Spiele nicht mehr installieren! Also ich kann DVDS und Blu Rays ...


  1. #1
    Dmx225

    Probleme mit dem Laufwerk

    Hallo

    Also ich habe ein Problem mit meinem X Box One Laufwerk.Ich kann die Spiele nicht mehr installieren!

    Also ich kann DVDS und Blu Rays anschauen.Ich kann auch die Spiele die Installiert sind Spielen.Da erkennt er die Spiele.Habe mal zum Test ein Spiel Deinstalliert und dann die Bd rein gemacht und die hat er auch gelesen!

    Also man hört wie er versucht zu Laden aber es passiert nichts.

    DANKE für die Antworten...

    Gruss

  2. Anzeige
    Hallo Dmx225,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    RobbyRobb
    Hard Reset Gemacht ?
    Auf der xbox taste bleiben bis diese ausgeht.
    kann nur ein software problem sein wenn die spiele noch laufen usw.

  4. #3
    Dmx225
    Hey

    Danke für die Antwort!Habe ich schon versucht!Klappt nicht.Werde versuchen werkseinstellung zu machen.Habe sie schon bei Microsoft Reperatur Angemeldet aber wollte noch Far Cry spielen.

    Sonst muss ich solange warten

    Manchmal steht fehler Code 0x80820002

    Mfg

  5. #4
    RobbyRobb
    https://www.youtube.com/watch?v=6BhGdCYf3K0
    schau dir mal das video an das scheint zu helfen

  6. #5
    Dmx225
    Werde ich mir mal anschauen,habe aber hier immoment kein Internet..

    Mfg

  7. #6
    RobbyRobb
    kurz gesagt sollst du die Blueray app Deinstallieren die konsole über denn xbox button ausmachen das diese komplett aus ist.
    Die app danach wieder installieren lassen.
    dann geht es evtl jedenfalls war das der vorschlag zu deiner fehlermeldungs nummer.
    aber da du kein Internet hast. geht das wohl auch schlecht......

  8. #7
    Jonny B. Good
    Es gibt aber derzeit auch Probleme mit live. Ich kann kein einziges Spiel starten. Warum auch immer. Fehler ist 0x87de2712. Beim Netzwerk prüfen kommt "Probleme beim kaufen und nutzen von Inhalten". Auch netflix oder Amazon kann ich nicht schauen. Normales Internet geht. Auch gut guck ich halt ne bluray!

  9. #8
    Boarder76
    Ich habe nun auch Probleme!
    Kann kein blueray mehr schauen.
    Probleme mit dem Laufwerk-20160222_220319.jpg

    Und es liegt an:

    Probleme mit dem Laufwerk-20160222_220513.jpg


    Nur warum die online sein müssen zum Filme schauen, weiß ich nun wirklich nicht.
    Hoffe das morgen wieder besser ist.

  10. #9
    Dmx225
    Hallo

    Ja da scheint es eh Probleme zu geben!

    Also habe jetzt meine Konsole auf Werkseinstellung zurück gesetzt.Alle Games sind weg.Habe Dann Far Cry reingemacht und nichts passiert.Dann die alten Spiele,also Alien Battlefield und Halo!Die kann ich installieren!

    Ist schwer zu erklären aber ich habe mal auf die Rückseite der Disks gesehen und alle die gehen sieht man Wellen auf den Discs!Halt wie ne Blu Ray!Und bei denen die nicht gehen sieht man das nicht.

    Dead Rising
    Project Cars
    Far Cry

    Mfg

Ähnliche Themen


  1. Blu-Ray-Laufwerk. *Aaaaargh*: Ich möchte vorab sagen, das ich die XBOX One echt super finde. Hab noch ne PS4 rumstehen (das Wort scheint hierbei so treffend), aber die kommt...



  2. Laufwerk Probleme: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem xbox one-laufwerk. Das komische ist, dass das Problem nicht immer da ist nur bei 2 Datenträgern...



  3. Xbox One Laufwerk..: Hallo Leute ich hab mal eine Frage an euch und zwar ist das bei euch auch so, das die Xbox One manchmal beim einlegen einer Disk ein ratterndes...



  4. Laufwerk: Da kann man sich die Konsole abholen und möchte drauflos spielen und was ist das Laufwerk erkennt es nicht auch nicht filme oder Musik cd!;( ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one error code 0x80820002