Probleme mit Installation des Updates Forza 5

Diskutiere Probleme mit Installation des Updates Forza 5 im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, Habe mir für eine Woche Forza 5 ausgeliehen. Habe das Spiel erstmal offline gespielt, die Installation von Disc lief da ohne Probleme. Nun...
S

sickzz

Guest
Hallo,
Habe mir für eine Woche Forza 5 ausgeliehen. Habe das Spiel erstmal offline gespielt, die Installation von Disc lief da ohne Probleme.
Nun wollte ich online gehen. Beim Starten des Spiels hat mir das dann angezeigt, dass ich mich mit Xbox Live verbinden soll und das Spiel neustarten soll, um das Update zu starten. Doch es kam nie eine Meldung. Habe dann das Spiel de installiert und wieder auf Disc Installieren gedruckt. Da kam dann die Update Aufforderung. Hab auf installieren gedruckt und jezt installiert er irgendwas. Auf jeden Fall ist das sehr langsam, es scheint so, als würde er das gesamte Spiel aus dem Internet herunterladen. 6Gb dauern bei meiner Leitung so 3Std (DSL 4000), aber nach 20 min ist das Ding auf 2%. Was lädt er da runter? Das Laufwerk dreht sich auf nicht. Steht im übrigen nur "Wird installiert" im Tile...
Hat da einer Ahnung? Das war schon bei CoD Ghots so. Der wollte statt von der Disc das installieren vom Internet wohl herunterladen. Erst nach dem ich offline gegangen bjn hat er es wirklich von der Disc installiert. Gruß!
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Auf der Disc ist nur das halbe Spiel (sozusagen). Die Entwickler hatten es nicht geschafft das gesamte Spiel bis zur Pressung fertigzustellen. Für bisschen offline spielen reicht es, wenn Du aber den gesamten Inhalt willst werden fehlende Strecken, Autos und mehr gedownloadet. Das sind ein paar GB. Musst nur Geduld haben.
 
E

E IL e KT e X

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
E IL e KT e X
Ja warte es einfach ab war bei mir auch so!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Geduld brauner, Geduld!
 
Thema:

Probleme mit Installation des Updates Forza 5

Probleme mit Installation des Updates Forza 5 - Ähnliche Themen

  • Spiele Installation Probleme

    Spiele Installation Probleme: Hallo .. sorry schon mal für die evtl "dumme" Frage ;) .. Bin neuer XBox Series X Besitzer .. nichts besonderes .. aber für mich alles Neuland...
  • Dolby Access - Probleme mit Installation

    Dolby Access - Probleme mit Installation: Hallo! Dies ist das erste Forum, das ich betrete und hinsichtlich Spielekonsolen bin ich ebenfalls blutiger Anfänger. Ich bitte also um Nachsicht...
  • Probleme mit Preload-Version? Neu-Installation nötig?

    Probleme mit Preload-Version? Neu-Installation nötig?: Hallo Leute, lese gerade auf diversen Seiten, dass es bei manchen Problem mit der Preload-/Download-Version von COD:AW gibt. Bei denen ist die...
  • One installiert Forza 5 nicht

    One installiert Forza 5 nicht: Hi, ich bin neu im Forum und hab ein echt nerviges Problem. Als ich mir vor einigen Tagen Forza 5 zugelegt habe und versucht habe es zu...
  • Xbox installiert Spiel nicht mehr!

    Xbox installiert Spiel nicht mehr!: Nabend' Leute, ich habe seit heute morgen das Problem, dass meine X1 mein Battlefield 4 nicht mehr starten will. Ich habe letzte Nacht, den großen...
  • Ähnliche Themen

    • Spiele Installation Probleme

      Spiele Installation Probleme: Hallo .. sorry schon mal für die evtl "dumme" Frage ;) .. Bin neuer XBox Series X Besitzer .. nichts besonderes .. aber für mich alles Neuland...
    • Dolby Access - Probleme mit Installation

      Dolby Access - Probleme mit Installation: Hallo! Dies ist das erste Forum, das ich betrete und hinsichtlich Spielekonsolen bin ich ebenfalls blutiger Anfänger. Ich bitte also um Nachsicht...
    • Probleme mit Preload-Version? Neu-Installation nötig?

      Probleme mit Preload-Version? Neu-Installation nötig?: Hallo Leute, lese gerade auf diversen Seiten, dass es bei manchen Problem mit der Preload-/Download-Version von COD:AW gibt. Bei denen ist die...
    • One installiert Forza 5 nicht

      One installiert Forza 5 nicht: Hi, ich bin neu im Forum und hab ein echt nerviges Problem. Als ich mir vor einigen Tagen Forza 5 zugelegt habe und versucht habe es zu...
    • Xbox installiert Spiel nicht mehr!

      Xbox installiert Spiel nicht mehr!: Nabend' Leute, ich habe seit heute morgen das Problem, dass meine X1 mein Battlefield 4 nicht mehr starten will. Ich habe letzte Nacht, den großen...

    Sucheingaben

    xone forza 5 14 gb update

    ,

    forza 5 installation

    ,

    Forza 5 installiert seit 2 Tagen

    ,
    forza 5 installiert extrem langsam
    , xbox one forza 5 installation, forza 5 braucht extrem lang zum installieren, wie lange dauert forza 5 zu installieren, forza 5 hilfe, forza 5 autos installationsdauer, Probleme beim installieren von. Forza 5, aktualisierung forza dauert extrem lang, forza 5 14 gb update, forza 5 14 gb update installiert sich nicht , forza 5 14 gb update startet nicht , forza 5 download dauert zulange, xbix one forza lÄdt langsam, wie lange dauert forza 5 installation, xbox one forza 5 instalation, forza 5 Installation dauert ewig, forza 5 installiert nicht, forza 5 wird nicht installiert, xbox one forza offline installieren, forza 5 bleibt nicht installiert, forza 5 nicht alles installiert, forza 5 installation wie lange
    Oben