Ergebnis 1 bis 15 von 15
Like Tree3Likes
  • 1 Post By SamFlynn
  • 1 Post By SamFlynn
  • 1 Post By Boarder76

Probleme mit einigen Spielen

Diskutiere Probleme mit einigen Spielen im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo zusammen Ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin aber vielleicht hatte der ein oder andere schon ähnliche Probleme. Kurze Vorgeschichte: Zu Weihnachten ...


  1. #1
    Butterbreze

    Probleme mit einigen Spielen

    Hallo zusammen

    Ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin aber vielleicht hatte der ein oder andere schon ähnliche Probleme.

    Kurze Vorgeschichte:
    Zu Weihnachten schenkte mir meine Freundin eine xbox one x
    Meine alte xbox one wurde im Schrank geparkt.
    Soweit so gut nur schon nach 3 Monaten gingen die Probleme los...
    Spiele starteten nicht mehr oder froren ein usw.
    Dann kam der Systemfehler E105 E103 usw.
    Also im Endeffekt die Konsole eingeschickt und repariert wieder bekommen.

    Nur das Problem ist das sich einige Spiele einfach nicht starten lassen oder weiterhin einfrieren!
    Z.B Fifa 19 lädt kurz und danach fliege ich aufs Dashbord zurück.
    Apex stürzt sofort ab nach dem starten mit einer Sound Error Meldung.
    Jurassic Park Evolution bleibt beim ersten Bild hängen und es passiert nix mehr.
    Und ein paar andere hängen sich halt während des Spielens auf.
    Ich weiß das sind nur ein paar Spiele aber man gibt ja auch Geld dafür aus und dann gehen sie nicht.

    Hab schon den Cache geleert, die xbox auf Werkseinstellungen, mein Profil gelöscht, auf externe Festplatten gezogen und die Spiele neu installiert aber immer wieder die selben Probleme bei den gleichen Spielen die alle digital erworben wurden.

    Jemand schon mal sowas gehabt?

    Lg

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Probleme mit einigen Spielen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DungeonKeeper78
    Zu den Problemen kann ich nicht groß was sagen, da Du ja auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hast. Ich würde sie einschicken oder umtauschen.

    Aber mal was anderes: Wo kriege ich eine Freundin her, die mir ne X schenkt?

  4. #3
    Archie Medes
    Mal versucht ein Spiel zu löschen und neu zuinstallieren ?
    Vielleicht haben die Dateien was weg. Bin zwar nicht wirklich davon überzeugt.
    Aber Versuch macht kluch.

  5. #4
    Butterbreze
    Ja hab die Spiele schon neu installiert und wie gesagt auch mal auf eine externe Festplatte verschoben oder auch darauf installiert aber die paar oben genannten gehen einfach nicht... ich weiß auch nicht woran das liegt
    Ich mein ich kauf ein Spiel digital, installiere es und komm nicht mal ins Spiel rein.... ist schon sehr ärgerlich!

  6. #5
    SamFlynn
    was ist denn eine sound error meldung? hab ich noch nie von gehört.

  7. #6
    SamFlynn
    hallo Butterbreze, du warst doch heute online. mich würde mal interessieren, was eine sound error meldung ist. kannst du uns da mal aufklären?

  8. #7
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    hallo Butterbreze, du warst doch heute online. mich würde mal interessieren, was eine sound error meldung ist. kannst du uns da mal aufklären?
    Wahrscheinlich ist das ein sich aufhängender Sound und dann Spiel aus. Wie man das halt kennt, wenn nen Prozess sich aufhängt der nen Sound abspielt (egal ob PC oder Konsole).

  9. #8
    SamFlynn
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich ist das ein sich aufhängender Sound und dann Spiel aus. Wie man das halt kennt, wenn nen Prozess sich aufhängt der nen Sound abspielt (egal ob PC oder Konsole).
    er hat ja was von meldung geschrieben. also würde ich gerne wissen, welche meldung das sein soll.

  10. #9
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich ist das ein sich aufhängender Sound und dann Spiel aus. Wie man das halt kennt, wenn nen Prozess sich aufhängt der nen Sound abspielt (egal ob PC oder Konsole).
    Oder das Pfeifen wenn das Wasser aus der Wasserkühlung entweicht

  11. #10
    Butterbreze
    Bei Apex speziell kommt halt gleich am Anfang eine Fehlermedung ( Couldn't initalize Sound ) Please make sure you have a Sound Playback device...
    Hab auch einen Screenshot gemacht falls man das hier irgendwo posten kann 😅

  12. #11
    Butterbreze
    Und es geht weiter... heute Rage 2 Digital gekauft und es bleibt wieder direkt am Anfang ( Ladebildschirm ) hängen und es passiert nix...
    Mal sehen was der Support dazu sagt... so langsam nervt es :(

  13. #12
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Butterbreze Beitrag anzeigen
    Bei Apex speziell kommt halt gleich am Anfang eine Fehlermedung ( Couldn't initalize Sound ) Please make sure you have a Sound Playback device...
    Hab auch einen Screenshot gemacht falls man das hier irgendwo posten kann ��
    screenshot pls. von dieser meldung hab ich noch nie gehört. bin ganz verwundert.

  14. #13
    Boarder76
    Ich bin da jetzt mal auch sehr neugierig geworden!

  15. #14
    KumbaYaMyLord
    .. auch mir und meiner beschränkten Seele könnt mit einem Bild auf den Sattel geholfen werden

  16. #15
    Deskrates
    Und das über 2 Geräte? Was du nicht sagst. Du parkst doch angeblich deine One S im Schrank. Wie sieht’s bei der aus? Deinen Smileys nach zu folge willst du uns einen vom Pferd erzählen... sorry aber die sind teilweise deplatziert.

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit 360 Spielen: Seit gestern bin ich auch XBOX One Besitzer. Hab sie mir zusammen mit der Rare-Collection gekauft. Wollte nun Kameo spielen. Beim Starten taucht...



  2. Probleme mit einigen Spielen: Moin, Auf meiner one s manche spiele ohne Probleme, manche teilweise und einige gar nicht. Ohne Probleme spielen kann ich Fallout 4 (hab ich...



  3. Ubisoft schalten Online Server von einigen 360 Spielen ab: Für folgende Xbox 360 Spiele werden am 24. September die Online Server eingestellt. Call of Juarez 2 - Bound in Blood Call of Juarez 3: The...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: