Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree3Likes
  • 1 Post By Predator X
  • 2 Post By KumbaYaMyLord

Probleme mit einigen Spielen

Diskutiere Probleme mit einigen Spielen im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Moin, Auf meiner one s manche spiele ohne Probleme, manche teilweise und einige gar nicht. Ohne Probleme spielen kann ich Fallout 4 (hab ich als ...


  1. #1
    Lemmy92

    Probleme mit einigen Spielen

    Moin,

    Auf meiner one s manche spiele ohne Probleme, manche teilweise und einige gar nicht.

    Ohne Probleme spielen kann ich Fallout 4 (hab ich als Disk) und AC Unity (DLC)

    GTA V läuft auch, allerdings mit fehlerhaften Ton.

    Battlefield 1 und Star Wars Battlefront starten, die Menüs sind auch komplett verfügbar, allerdings bleibt man im Ladebildschirm hängen.

    The Division bleibt nach dem ersten Bildschirm mit dem Spiele Logo im blackscreen hängen.

    NAT Typ ist offen, und die Konsole war bei Microsoft im Service Center eingeschickt.

    Hoffe mir kann jemand helfen.

    Danke

  2. Anzeige
    Hallo Lemmy92,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Predator X
    Mal alle Spiele neu installiert und die Konsole auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Funktionieren gedownloadete Spiele? Benutzt Du eine externe Festplatte?

    Vielleicht mal die Spiele, die nicht gehen an einer anderen X-Box testen. Teste ggf. ob es bei der Konstellation zwischen Deinem Gamertag und Deiner X-Box zu Problemen kommt.

  4. #3
    illmotion
    Grundlegend kannst du erstmal einen Hardboot probieren oder die Konsole im "Energie Sparen" Modus betreiben.

    Wenn das nicht funktioniert würde ich ebenfalls probieren die Spiele erneut und einzeln nacheinander zu installieren.

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

  5. #4
    atticus_finch
    wegen was war denn die Konsole im Service? wenn das Problem nach dem einschicken kam würde ich nicht lange fackeln und den defekt direkt nochmals melden!

  6. #5
    Lemmy92
    alles schon probiert

    Werkseinstellungen
    Alles deinstallieren und neu installieren
    Hardboot
    Profil von Konsole entfernen und neu rauf machen

    Und das seltsame ist ja das einige Spiele völlig normal laufen.
    Deshalb war die Konsole auch beim Service.

  7. #6
    atticus_finch
    ja und was haben die vom Service gesagt?

  8. #7
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von atticus_finch Beitrag anzeigen
    ja und was haben die vom Service gesagt?
    Geh doch zu Hause du alte Scheiße?

  9. #8
    atticus_finch
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Geh doch zu Hause du alte Scheiße?
    again u made my day XD

  10. #9
    Againstme85
    Du sagst du hast fehlerhaften Ton bei gta 5?! Wie äußert sich das konkret? Wie ist deine Konsole M TV angeschlossen? Hast du einen Av receiver dazwischen?

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit 360 Spielen: Seit gestern bin ich auch XBOX One Besitzer. Hab sie mir zusammen mit der Rare-Collection gekauft. Wollte nun Kameo spielen. Beim Starten taucht...



  2. Ubisoft schalten Online Server von einigen 360 Spielen ab: Für folgende Xbox 360 Spiele werden am 24. September die Online Server eingestellt. Call of Juarez 2 - Bound in Blood Call of Juarez 3: The...



  3. Probleme beim Durchsuchen des XBOX LIVE STORES (nach Demos, kostenlosen Spielen usw.): Hallo zusammen, ich bin neu hier angemeldet, weil ich a) eine ONE seit letzten Dezember habe und b) immer auf der Suche nach News und einem XBOX ONE...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte