Ergebnis 1 bis 12 von 12

Probleme mit Destiny

Diskutiere Probleme mit Destiny im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo Ich habe mir um 12 Uhr die Xbox One gekauft, mit Destiny. Ich schreibe deshalb die Zeit weil ich bis jetzt noch vor der ...


  1. #1
    LuckyEumel1978
    Thumbs up

    Probleme mit Destiny

    Hallo

    Ich habe mir um 12 Uhr die Xbox One gekauft, mit Destiny.
    Ich schreibe deshalb die Zeit weil ich bis jetzt noch vor der Xbox One sitze und abwarte wann es fertig ist. Es ist echt frustrierend.

    Habe den NAT offen. NEustart brachte keine Verbesserung.
    Selbst das Spiel entfernen und neu Installieren, brachte nix. Dann habe ich probiert, das Spiel zu entfernen, internet trennen, und von der CD installieren. Da ist es bis 100 % gegangen. Aber das Spiel verlangt noch so nen blödes Updates. Und jetzt steckt Destiny seit 30 min bei 84% .

    Was soll ich tun? Fange an zum verzweifeln, will nicht wissen wie das bei den anderen Spielen läuft.


    Um ehrlich zu sein, dass habe ich mir anders vorgestellt gehabt.

  2. Anzeige
    Hallo LuckyEumel1978,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KGL
    Wenn du das erst neu hast musst du ja auch noch die ganzen Updates laden und das sind bei Destiny nen paar GB die du noch zusätzlich installieren musst also wenn du das Spiel gestartet hast wird ein Bildschirm kommen wo er die Updates nach und nach noch installieren will und muss

    Und das mit den 84% wird beim letzten Update sein denn dieses fing bei 84% der gesamtgröße an und ist über 4gb groß glaube ich

  4. #3
    LuckyEumel1978
    Ok, dachte schon. Jedoch finde ich schon fragwürdig das ganze. HAbe mal meine Netzgeschwindigkeit getestet. Lt. Xbox one Test sind es 4 MB/s

  5. #4
    Anilman
    die down rate schwankt extrem gerade bei updates.

    hatte auch bei der alten wohnung ne 150mbit leitung gebracht hat es nichts.
    er lädt da ggf mit 30mbits oder 60mbits je nach auslastung.
    die updates werden auch installiert.

    das dauert alles.

    bei sony sagen manche der download ist besser als bei der one die anderen sagen total langsam.

    alles braucht zeit..........

  6. #5
    SprigganV8
    Auf die Prozentanzeige brauchst du auch nicht achten, die macht springt auch mal ganz gerne, nachdem sie eine ganze Weile Stand.

  7. #6
    graf von keks
    Ich glaube auch das du momentan die ganzen patches lädst das waren einige seit september.
    Das ist sicher frustrierend wenn man darauf wartet aber sobald man mehrere Spiele hat geht es.
    Da kann man dann jenachdem was man dann installiert oder lädt die anderen Spiele spielen.

  8. #7
    caci70
    Die Gegenwart belohnt die Fleißigen,
    die Zukunft belohnt die Geduldigen,also.......

  9. #8
    Sh0x
    Die Destiny Updates sind ekelhaft langsam. Ich weiß nicht wie es bei der XBox ist aber bei der PS4 damals hat es die nur geladen, wenn man das Spiel gestartet hat. Und das lief dann besonders langsam. Da wurden kleine Updates schon richtig zur Qual und das trotz guter Leitung. Irgendwie haben die Server bei ca 50 kb/s dicht gemacht laut Routerinterface. Gott was hab ich geflucht, vorallem weil ich bisschen süchtig war nach dem Game und dann immer diese Zwangspausen haha

  10. #9
    LuckyEumel1978
    Also ich bin mittlerweile bei 98% bei 4 beschissenen Stunden. Habe mir mal die Download Statistik angeschaut. Ähm der Patch schein riesig zu sein, weil laut Statistik habe ich eine durchschnittliche Downloadrate von 6,5 mb/s.

  11. #10
    D0itD
    Dieses Updates Laden ist bei Destiny auch verbuggt. Da hängste schonmal rum..

  12. #11
    slayer2k3
    Es sind wie gesagt des öfteren mehrere GB gewesen. also wenn alleine die Updates schon an die 5-7 GB groß sind würde mich das nicht wundern

  13. #12
    jaeger1982
    Die Anzeige stimmt nicht, deine 4 MB/s sind nur 4 Mbit/s, oder steht bei der Netzwerknutzung 40 MB/s?

    Denn sonst würde ich mit 70-100 MB pro Sekunde ziehen und das geht ja nicht bei einer 100 Mbit Leitung.

    Sprich du hast eine 4000er Leitung und das dauert eben


    Edit:

    Also was ich geschrieben habe stimmte wohl bis zum letzten beta Update gestern. Da du dieses noch nicht hast, könnte es nun doch so sein wie ich geschrieben habe.

    Was für einen Internet Anschluss hast du denn?

Ähnliche Themen


  1. Destiny - "Dunkelheit lauert" sorgt auf PS4 für Probleme: Der DLC "Dunkelheit lauert" für Destiny kann bei einigen Usern auf der PS4 den Spielstart verhindern. Das geht aus Berichten von Betroffenen hervor....



  2. Wer hast noch Probleme mit Verbindung Destiny!: Hallo :) Seit 2 Wochen spiele ich Destiny auf der One. Am Tage funktioniert es größten Teils da ist die Verbindung super. Am Abend wie heute...



  3. Destiny: Bungie:"Wir wollen alle, dass Destiny besser wird": http://static.4players.de/premium/Spiele/fc/a6/31042-teaser1.jpg Bildquelle: Activision ...



  4. Probleme beim Day-One Patch von Destiny: Hey Leute, Und zwar ich habe heute "Destiny" (Disk-Version) für meine Xbox one gekauft und habe ein kleines Problem mit dem Update bevor das Spiel...



  5. Destiny - Destiny-Autor verlässt Bungie: Joshua Rubin wechselt von Bungie zu Telltale Games, dies teilte er per Twitter mit. Gegenüber Gamasutra begründete er den Schritt damit, dass er...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: