Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Khazmadu

Probleme Darstellung am TV

Diskutiere Probleme Darstellung am TV im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja einer helfen oder mir Ratschläge geben. Ich habe folgendes Problem. Besitze einen Samsung 55 Zoll LED Fernseher, meine xbox ...


  1. #1
    Andiac1988

    Probleme Darstellung am TV

    Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja einer helfen oder mir Ratschläge geben. Ich habe folgendes Problem. Besitze einen Samsung 55 Zoll LED Fernseher, meine xbox one habe ich eingestellt auf 1080 P bei 36 bits pro Pixel. Immer wenn ich mich im Menü schnell bewege verwischt die weiße Schrift ins Grünliche. Beim Spiel NBA2k14 ist es mir zuerst aufgefallen bei denn schnellen Bewegungen, auch da verwischt es leicht grünlich. Ich habe schonmal ein anderes HDMI Kabel genommen nichts hat sich verändert. Konsole an einen etwas kleineren Fernseher angeschlossen schon war es weg. Aber das kann es ja nun nicht sein, da der Fernseher gerade mal 1 1/2 Jahre alt ist. Vielleicht kann mir ja einer helfen oder mir eine Tipp geben. Wäre dafür sehr dankbar.

  2. Anzeige
    Hallo Andiac1988,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Eifelquelle
    Game Modus beim HDMI Port aktiviert? Motion Plus ausgeschaltet?

  4. #3
    Andiac1988
    Game Modus meinst du am TV die Einstellung Spielemodus ? Ansonsten habe ich alle Einstellungen am TV durch. Motion Plus ist ausgeschaltet. Hatte zuerst gedacht der Fernseher geht kaputt aber beim normalen Fernsehschauen in HD kommt es nicht vor.

  5. #4
    Andiac1988
    Vielleicht ein anderes HDMI Kabel kaufen.? Vergoldet mit einer besseren übertragungs rate.? Ich bin echt ratlos, und es nervt einfach.

  6. #5
    Liquid B
    HDMI Kabel und angepriesene Übertragungsqualität ist Bauernfängerei. Digital heißt Verbindung ist da oder eben nicht.. Bei Analogen Kabeln sah das noch anderes aus...

  7. #6
    Khazmadu
    Es gibt bei Samsung fernsehern einen Trick. Du musst den Input auf PC Umbenennen. Damit wird der Input Lag deutlich Reduziert. Auch diese Fehler sollten dann verschwinden.

    Bin gerade nicht zuhause, daher kann ich dir nur grob sagen wie es geht. Du schaltest den Input um dann geht ja an der Rechten seite so ein Fenster auf wo du die Übersicht der Inputs bekommst. Da gehst du auf den HDMI Input an dem die Xbox hängt und dort gehst du auf die Einstellungen (Ich glaube Tools heißt das da) Da kannst den dann umbenennen. Da geht so eine vordefinierte Liste auf. Dort Wählst du PC.

    Sollte ungefähr so aussehen:

  8. #7
    Andiac1988
    Vielen Dank Khazmadu bin selber gerade auf der Arbeit werde es aber sofort ausprobieren.

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit dem Sound im Multieplayer ...: Hoffe mir kann jemand helfen. ich hab jetzt die Kampagne durch auf der xbox one und war absolut begeistert. jetzt hab ich die onlineschlachten...



  2. Probleme auch in Deutschland: Auch in Deutschland gibt es die Hardwareprobleme! Auch Deutschland bleibt nicht verschont: Made In China und Blue Line of Death plagen deutsche...



  3. Fifa 14 Probleme: Moinsen Zusammen.. Ich habe folgende Probleme bei Fifa 14,vielleicht haben diese Probleme auch andere oder bereits Lösungen dafür..!? 1. Bei...



  4. Update Probleme: Habe das gerade im Netz gefunden evtl. hilft es jemanden wenn der Probleme mit dem Update hat. Xbox One - Probleme mit dem...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

samsung motion plus konsole

motion plus xbox one

xbox one motion plus

xbox one bildanpassung

optimale bildeinstellung led tv und xbox

samsung motion plus defekt

ark bildanpassung

samsung led motion plus defekt

led motion plus

xbox one samsung motion plus

xbox 360 55 zoll fernseher

samsung led beste bildeinstellung xbox one

samsung tv bits pro pixel

beste bildeinstellung

motion plus einstellungen xbox one

xbox one auf 55 zoll macht probleme

1 zu 1 samsung led tv mit xbox 360

xbox one auf 55 zoll fernsehen