Ergebnis 1 bis 8 von 8

Probleme mit Chatpad und Headset/Kopfhörer

Diskutiere Probleme mit Chatpad und Headset/Kopfhörer im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hi Leute, ich habe eine XBOX One S und dazu das XBOX Chatpad und einen Kopfhörer von Bose (Quiet Comfort 35). Wenn ich den Kopfhörer ...


  1. #1
    Stefan007

    Probleme mit Chatpad und Headset/Kopfhörer

    Hi Leute,

    ich habe eine XBOX One S und dazu das XBOX Chatpad und einen Kopfhörer von Bose (Quiet Comfort 35).

    Wenn ich den Kopfhörer per Kabel an den Controller anschließe, dann funktioniert dieser wunderbar. Wenn ich den Kopfhörer dann aber an das Chatpad anschließe, wird das Teil nicht mehr erkannt. Kann mir hier jemand sagen, ob es dafür eine Lösung gibt?

    LG

    Stefan

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Probleme mit Chatpad und Headset/Kopfhörer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    RobbyRobb
    Kann es sein das beim Chatpad wie bei dem Stereo Adapter so ein kleines Kabel bei lag ?
    nein ist eine 3.5mm Buchse verbaut das du am Chatpad das Headset extra einstellen kannst also mixer Einstellungen ist klar das wird dann nicht über das dashbaord geregelt wie beim Controller

  4. #3
    Stefan007
    Bin mir ziemlich sicher, dass keins dabei war. Bei dem Chatpad lag nur dieses Xbox Headset bei. Welchen Adapter meinst du denn? Vielleicht habe ich solch einen ja noch.

  5. #4
    RobbyRobb
    Schau mal in meinen edit bin unterwegs mit dem Handy ist das nicht ideal hier

  6. #5
    Stefan007
    Hi Robby,

    also wenn das Chatpad angeklemmt ist UND der Kopfhörer am 3,5mm Klinke am Chatpad, dann höre ich nur eine Art "Antwort-Ton" wenn ich lauter stellen möchte (über das Chatpad) aber es kommt nach wie vor kein Ton! Fehlt noch irgendeine Einstellung? Ohne Chatpad funzt es problemlos.

  7. #6
    Sunyracer
    Firmware vom Controller auf dem neusten Stand? Also mit angeschlossenem Chatpad und Headset?

    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

  8. #7
    RobbyRobb
    Also es ist so das du ja das richtige im mixer lauter stellen müßt du mußt quasi das mischverhältnis vom spielesound und chatsound einstellen evtl hast du nur den chat lauter gedreht dann würde kein Ton kommen.
    es könnte natürlich auch sein das das chat pad defekt ist.

  9. #8
    Stefan007
    Hi,

    kurzes Update: Wenn ich an dem Chatpad einen Adapter vom Bose-Kopfhörer (es ist glaub ich ein Adapter fürs Flugzeug) anschließe, dann bekomme ich den Sound im Kopfhörer und kann diesen über das Chatpad steuern. Der Sound ist aber nicht wirklich laut obwohl ich auf Maximum gestellt habe. Die Stecker an sich sehen aber beide gleich aus, daher frage ich mich woran das liegt.

    Gruß,

    Stefan

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit dem Headset: Hi, ich habe seit kurzem eine XBOX ONE und habe mir dafür auch ein Headset gekauft. Ich habe ständig Probleme bei Partys. Mal geht es, mal nicht....



  2. Xbox One S Controller und Headset / Kopfhörer: Hey Community, seit kurzer Zeit habe ich n Upgrade von der 360 auf die Xbox One S vollzogen :) Nun habe ich eine Frage an euch! Ich habe via...



  3. iPhone Kopfhörer als Headset nutzen. Möglich?: Hallo zusammen, habe mir vor einem Monat die One S im Fifa 17 Bundle geholt und habe mittlerweile festgestellt, dass dort kein Headset mehr wie...



  4. Probleme mit Headset: Hi immer wenn ich skype und das mitgelieferte Headset an meinen xbox controller anschließe, beklagen sich meine Kollegen darüber dass sie sich...



  5. Headset Probleme: Moin Ich habe seit heute das Problem das ich im Partychat nur noch per Kinect und TV Speaker kommunzieren kann. Dies ging früher noch. Hat das...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one s chatpad klemmt

Stichworte