Ergebnis 1 bis 13 von 13

Probleme mit Chat Übertragung

Diskutiere Probleme mit Chat Übertragung im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hi, ich habe folgendes Problem: andere Leute können mich nicht mehr im Party Chat hören wenn ich mein headset angeschlossen habe. Mit kinect funktioniert alles. ...


  1. #1
    Flokke385

    Probleme mit Chat Übertragung

    Hi,
    ich habe folgendes Problem: andere Leute können mich nicht mehr im Party Chat hören wenn ich mein headset angeschlossen habe. Mit kinect funktioniert alles. Dachte zuerst es läge am Headset und hab mir deswegen ein astro gekauft. Als es dann immer noch nicht funktioniert hat hab ich den Adapter umgetauscht. Geht immer noch nicht. Jetzt zu meiner Frage: kann es daran liegen, dass ich einfach ein normales 2.5mm auf 2.5mm klinke Kabel benutze? Brauche ich für die Chat Übertragung ein spezielles Kabel? Kennt vielleicht noch jemand so ein Problem?
    Nur noch so zur Info die neuesten Controller Updates sind schon vor Ewigkeiten geladen worden. Wie gesagt am Anfang ging auch noch alles super. ist es vielleicht möglich die Updates zu entfernen vom Controller und sie erneut zu laden?
    Hoffe jemand kann mir helfen da es echt nervig ist nur über die kinect reden zu können.
    Am Controller an sich kann es auch nicht liegen, da mit dem original ms headset was am Anfang beiliegt alles funktioniert :/

  2. Anzeige
    Hallo Flokke385,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gurkensepp
    Wenn du sagst das die Updates schon vor Ewigkeiten geladen wurden solltest vielleicht mal wieder updaten
    Ich werd mal ein bisschen im Xbox Preview Forum schauen, da findet man manchmal Lösungen.
    Das Kabel sollte nicht das Problem sein.

  4. #3
    Flokke385
    das Problem ist ja, dass die neusten Updates schon drauf sind. Aber trotzdem schon mal danke für die schnelle Antwort.

  5. #4
    Gurkensepp
    Auf die schnelle habe ich jetzt das gefunden:
    ◾First, make sure that your controller has been updated by pressing the Menu button from the Home screen.
    ◾Select Settings and then select Devices and accessories.
    ◾Select your controller.
    ◾Scroll down to update and select update.
    ◾Once you have made sure that your controller has been updated, press and hold the power button on your Xbox One console for 10 seconds.
    ◾Once your console is powered off, unplug the power cord.
    ◾Unplug the your stereo headset and stereo headset adapter.
    ◾Wait 5 minutes and then plug in your console, headset adapter and stereo headset.
    ◾Power on your console and try joining a party to see if the issue continues.


    Und hast das ganze schon mal über skype probiert?

  6. #5
    Flokke385
    Danke schon mal für sie Hilfe werde es gleich mal ausprobieren. Ne über Skype bisher noch nicht aber denke nicht das es nen unterschied macht, da man mich ingame ja auch nicht hört. Meld mich später noch mal wenn ich es versucht habe

  7. #6
    shadowWalker
    vielleicht hast dich im chat gemutet?

  8. #7
    Flokke385
    Hat leider nicht geklappt.
    Habe es eben auch noch mal mit Skype probiert und auch dort kann man nix hören.

  9. #8
    Flokke385
    Zitat Zitat von shadowWalker Beitrag anzeigen
    vielleicht hast dich im chat gemutet?
    Dein Ernst?!

  10. #9
    Gurkensepp
    Hm. Würde den support anrufen. Wie ist dein nat?

  11. #10
    Flokke385
    Ist offen. Das wat zu Anfang wie ein Wackelkontakt. Immer mal wieder Ton Aussetzer. Bis irgendwann nix mehr ging. Werde es mal beim Support probieren denke aber irgendwie nicht das die mir weiter helfen können. Hab schon so viel probiert. An anderen Controllern funktioniert es auch nicht. Richtig seltsam. Vor allem weil es mit dem originalen ms Hs ohne Probleme klappt

  12. #11
    Flokke385
    Hm also die vom Support sind wie ich mir dachte auch ein wenig ratlos. Er meinte es könne daran liegen, dass ich Preview Nutzer bin und ich kann jetzt entweder die Konsole auf Werk Einstellungen zurück setzen oder wenn das nicht klappt nur noch enschicken. Bin ehrlich gesagt von beidem nicht so begeistert. Außerdem kann ich noch mal bei astro direkt fragen ob es irgendwelche Updates gibt oder so. Was ich aber ausschließe da das Problem ja schon bei meinem tritton angefangen hat.

  13. #12
    Flokke385
    Werk Einstellungen hat natürlich nix gebracht. Yeyyyy. Alles neu installieren.

  14. #13
    Gurkensepp
    Aha, du bist um Preview Programm! Das hättest du erwähnen müssen. Der Support kann sehr da nicht helfen. Aber es gibt ein Preview Forum auf Xbox.com. Wenn du des englischen mächtig bist findest du bestimmt was. Und vor allem wenn der Fehler ist Feedback über die Konsole senden.

Ähnliche Themen


  1. Party-Chat Probleme: Hallo liebe Xbox one Community, Ich habe folgendes Problem seid ein paar Tagen funktioniert mein Party Chat nicht mehr. Vorher hat es fast immer...



  2. Xbox One Ingame Sprach chat ausschlaten für twitch übertragung ?: Hallöchen, ich übertrage ab und zu für frunde usw ein paar spiele von der xbox one über die twitch ab. Mein problem ist aber wenn ich jetzt...



  3. Probleme mit dem party chat, lte easybox 803: Hallo hab hier mal ne frage wer von euh zockt auch über lte und hat probleme mit dem party chat? Wenn ich eine party aufmache kann ich nimand hören...



  4. Probleme mit Chat und Skype Hilfe !: Moin erstmal es handelt sich nicht um meine Box sondern um zwei Kumpels Da wir clanwars spielen folgendes ! bei einem lässt sich Skype nicht mal...



  5. Party Chat Probleme: Grüßt euch, Ich bin jetzt schon seit letztem Samstag auf dieser Seite unterwegs und wage nun auch mal einen Eintrag:) Also bei mir besteht...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: