Ergebnis 1 bis 2 von 2

Probleme mit Blue ray und Benachrichtigungen/popupfenster

Diskutiere Probleme mit Blue ray und Benachrichtigungen/popupfenster im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo erstmal Ich habe zurzeit.. etwas merkwürdige Probleme mit meiner Xbox one. Wenn ich eine Blue ray disk einlege, dann wird diese zwar abgespielt aber ...


  1. #1
    YuLiz

    Probleme mit Blue ray und Benachrichtigungen/popupfenster

    Hallo erstmal
    Ich habe zurzeit.. etwas merkwürdige Probleme mit meiner Xbox one.
    Wenn ich eine Blue ray disk einlege, dann wird diese zwar abgespielt aber der Ladescreen von der Blue ray verschwindet nicht, während man im Hintergrund hören kann, dass die cd funktioniert. Mir wird dauernd das Blue ray symbol angezeigt und dieser dämlicher Ladekreis, welche nicht verschwinden mag.
    Dazu kommt noch, dass ich keine Spieleinladungen mehr empfangen kann und ich generell keine Benachrichtigungen oder Nachrichten angezeigt bekomme ...
    hat jemand auch solche Probleme :/
    Vielen dank im Voraus!

    Mit freundlich Grüßen Yuliz

  2. Anzeige
    Hallo YuLiz,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sonnenphil
    Schon einmal Hardreset + Konsole vom Strom nehmen probiert ?

Ähnliche Themen


  1. gebrannte Blue Ray werden nicht gelesen: Habe meine XBox One gestern angeschlossen. Bisher habe ich gemischte Gefühle bei dem ganzen System. Heute morgen wollte ich von einer Blu Ray die...



  2. Benachrichtigungen Box und Smartglass: Servus, ich bekomme seit Tagen keine Meldungen mehr, wenn jemand online kommt. Weder an der Xbox, noch über Smartglass. Kumpel hat das Problem...



  3. Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich seit einigen Tagen. Ich kriege keine Benachrichtigungen mehr. Keine Partyeinladungen, keine...



  4. Avatar Blue Ray läuft nicht auf der XBONE: Hallo. Nach dem August Update wollte ich die 3 D Fähigkeit für Blue Ray ausprobieren. IMAX Gran Canyon Doku läuft super aber Avatar Blue Ray...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: