Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree1Likes
  • 1 Post By SamFlynn

Probleme mit der Bildeinstellung

Diskutiere Probleme mit der Bildeinstellung im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hi liebe Forenfreunde, Ich habe folgendes Problem: Ich benutze die xbox one s ausschliesslich zum Filme schauen in Verbindung mit einem Beamer. Wenn ich etwas ...


  1. #1
    Onkel Brumbo

    Probleme mit der Bildeinstellung

    Hi liebe Forenfreunde,
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich benutze die xbox one s ausschliesslich zum Filme schauen in Verbindung mit einem Beamer. Wenn ich etwas mit der Blue ray player app schaue ist auch alles in Ordnung.
    Wenn ich aber die amazon oder sky app aufmache oder mich im Hauptmenü befinde, kann ich irgendwie nicht die schärfe und noch ein paar andere Einstellung am Beamer vornehmen. Diese sind dann grau und können nicht geändert werden. Benutze ich aber die Blue ray app schaltet er automatisch in meine Einstellungen wo ich auch alles ändern kann.
    Hatte vorher eine ps3 dranne, da wars noch nicht gewesen.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    MfG

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Probleme mit der Bildeinstellung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SamFlynn
    frag mich gerade, wie eine app die einstellungen am beamer "sperren" kann.

  4. #3
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    frag mich gerade, wie eine app die einstellungen am beamer "sperren" kann.
    es könnte sein, dass der Beamer ein anderes Eingangsignal kriegt, dazu ein anderes Profil im Beamer lädt und dieses Profil nicht einstellbar ist.
    Daher mal schauen, ob man evtl. erst das Profil wechseln muss. (Kann an meinem Monitor auch nur wenn ich "anwender" auswähle die Bildoptionen ändern).

  5. #4
    SamFlynn
    dann kauft euch halt ordentliches zeug.

  6. #5
    Onkel Brumbo
    Danke für die schnellen Antworten,
    Naja habe alle Profile durch, ist überall dasselbe.
    Die schärfe und puremotion kann ich ausschließlich bei abspielen einer disk bei der blu ray app einstellen, ansonsten sind die nicht einstellbar.
    Wie gesagt, bei der ps3 war es nicht der Fall also denke ich wird es ja irgendwie an der xbox liegen.
    Habe aber keine Ahnung was ich da einstellen könnte damit dass alles funktioniert.
    Ist für meine Verhältnisse ausreichend ordentlich
    Werde nachher nochmal bisschen rumprobieren.

  7. #6
    Onkel Brumbo
    Was soll ich sagen,
    Das einzige was sich geändert hat ist dass es bei netflix nicht so ist.
    Dort schaltet er automatisch in den hdr modus wo ich auch alles einstellen kann.
    Ansonsten besteht das problem weiterhin bei amazon und sky.

Ähnliche Themen


  1. Bildeinstellung Sony kd55xe8096: Guten Morgen ... Hat jemand vielleicht den oben genannten TV und hat eine vernünftige Bildeinstellung hinbekommen? Entweder bin ich zu blöd oder zu...



  2. GwG aus der AK Probleme!: Gestern wollte ich mir noch schnell Borderlands aus den GwG laden aber ich habe dort, wie bei Dead Space heute, ein Problem... Ein Button zum...



  3. Probleme mit der XB1: Hi. Habe ein paar Probleme. Werde vlt. Wieder auf Ps4 unsteigen, aber vlt. Könnt ihr mich ja eines besseren belehren obwohl ich relativ uneinsichtig...



  4. IP Probleme: Hallo zusammen habe die XBOX neu und wollte sie über WL ins Netz bringen. Fehlermeldung: Kann IP Adresse nicht abrufen! Mit Kabel verbunden Update...



  5. Probleme mit der 360 oO: Hey :-) Ich wollte mal meine 360 wieder starten xD jetzt kommt es oO HDMI Problem: Mit 5 Verschiedenen HDMI Kabel in allen längen, an 2 TVs...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte