Ergebnis 1 bis 15 von 15

Probleme mit BF4 und Dragon Age

Diskutiere Probleme mit BF4 und Dragon Age im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; kann nicht dragen ace noch bf 4 spielen was kann das sein sagt immer ich müß verbunden sein aber alles andere geht...


  1. #1
    RAsmodisR

    Probleme mit BF4 und Dragon Age

    kann nicht dragen ace noch bf 4 spielen was kann das sein sagt immer ich müß verbunden sein aber alles andere geht

  2. Anzeige
    Hallo RAsmodisR,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gurkensepp
    Xbox live wird teilweise immer noch Probleme haben.

  4. #3
    RAsmodisR
    ist aber nur bei den beiden spielen und das nervt

  5. #4
    PanicMaker
    Sind das On Demand Spiele?

  6. #5
    SamFlynn
    laufe die spiele über EA server ? die sind doch bei beiden der publisher.

  7. #6
    RAsmodisR
    das eine cd das digital und gohst geht auch nicht

  8. #7
    RAsmodisR
    ist whol x böx das nicht jedes spiel laufen tut habe woll noch zu kämpfen

  9. #8
    reLayyy
    FiFA (EA) geht bei mir genauso wenig, NBA (2k) hingegen geht. Liegt also an EA selbst.

  10. #9
    Naseweis0815
    Dragon Age läuft auf der PS4 auch schon seit 1-2 Tagen nicht wirklich richtig bzw. eigentlich überhaupt nicht. Bei mir steht immer nur das eine Verbindung zu den EA Servern hergestellt wird aber das wars auch schon - ins Spiel selbst komme ich nicht, weil der Login-Screen auch kein Timeout zu haben scheint.

    Bei Walking Dead bin ich mir gerade nicht sicher ob es eine Verbindung zu irgendeinem Service aufbaut - aber da gehts.

    Es muss also an EA liegen, wenn es weder auf der One noch der PS4 geht.

  11. #10
    Tassilo
    Titel geändert (der alte war nichtssagend) und verschoben in "Probleme und Hilfe".

    In zukunft bitte vernünftig machen!

  12. #11
    billyblue
    Ich habe auch Probleme, Fifa 15 lässt sich nicht online spielen und BF4 startet gar nicht erst, der Bildschirm wird dunkel und dann werd ich zum Dashboard zurückkatapultiert und da steht, feheler: das starten habe zu lange gedauert. Schade eigentlich immer so abhängig zu sein...ohne Server usw. sind die Spiele nichts Wert...

  13. #12
    platinsniper
    Hab gerade das selbe problem, ebend wollte ich BF4 spielen aber es ist nicht gestartet, etwas später hat es geklappt aber es hat stunden lang geladen und als ich die Xbox an und aus gemacht habe sagt es mir ich bin nicht mit dem Netzwerk verbunden.
    Ich 4 mal auf Verbindung prüfen gedrückt und dann habe ich zumindest meine Freunde und den store wieder gesehen ...

  14. #13
    caci70
    Also Dragon Age läuft bei mir (Xbox one).

  15. #14
    ilja.merk
    Stellt die Konsole auf offline dann könnt ihr Dragon age zocken. So mache ich das

  16. #15
    SchrimpTobi
    Bei mir geht kein battlefiel 4 , kein Titanfall, kein far cry und selbst netflix funzt nicht:-\ ist erst seitdem die Server down waren!

Ähnliche Themen


  1. XBOX ONE - PS4 -Wie blöd kann man eigentlich sein?: Hallo Zusammen, es ist echt erstaunlich /erschreckend / faszinierend was z.Z. los ist Egal mit wem ich über das Thema rede, es scheint keine...



  2. Nintendo 3ds xl in Weiß: Moin Leute VK hier meinen 3ds da ich einfach nicht zum Spielen komme :) Dabei wäre auch ein Ladekabel sowie Pokemon X Gerät ist Neuwertig und...



  3. Der King weiß was gut is!!: Für mich noch immer der beste Deutschsprachige Rapper...und er weiß welche Konsole die bessere ist ;) https://www.youtube.com/watch?v=nPPDJ4CGxxc



  4. The Witcher 3: Wild Hunt - Wird sein Geld wert sein: In einem Interview wollte Andrzej Kwiatkowski von CD Projekt nicht genau verraten, wann The Witcher 3: Wild Hunt erscheinen wird, auch wenn das ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: