Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
Like Tree15Likes

Probleme beim Anschluss des Headsets an den Controller

Diskutiere Probleme beim Anschluss des Headsets an den Controller im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hi Leute, seit gestern hab ich endlich die Xbone im TF-Bundle (inkl. 2 Controller für 499€ dank meinem freundlichen MM ) Nun folgendes Problem: ich ...


  1. #1
    Realdeal

    Probleme beim Anschluss des Headsets an den Controller

    Hi Leute,

    seit gestern hab ich endlich die Xbone im TF-Bundle (inkl. 2 Controller für 499€ dank meinem freundlichen MM )

    Nun folgendes Problem: ich bekomme es nicht auf die Reihe, das Headset vernünftig am Controller anzuschließen. Ohne Witz...normalerweise sollte es ja reiblungslos funktionieren... einführen und fertig Hier ist es aber so, dass es einfach nicht passen will. Auch nicht, wenn ich es mit mehr Kraft versuche.... bei beiden Controllern
    Liegt´s am Headset? An den Controllern? Gibt es spezielle Techniken? Oder bin ich einfach zu dumm?

    Wäre schön, wenn mir jemand behilflich sein könnte....

  2. Anzeige
    Hallo Realdeal,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    the-sunny1991
    mhhh komisch es muss aber passen wenn es das mitgelieferte ist.

  4. #3
    Realdeal
    Das hab ich mir ja auch gedacht.... ist alles mitgeliefertes Originalzubehör. Ergebnis meiner Versuche mit mehr Kraft: ein Controller ist kaputt. Die USB-Buchse ist in den Controller geschoben worden.
    So ein Dreck... hatte noch nie Probleme mit irgendwas. Aber das Headset bringt mich zum verzweifeln.
    Geht das bei euch wirklich ganz einfach von der Hand? Oder muss ich es in einem bestimmten Winkel probieren? Bin echt ratlos....

  5. #4
    Arni2win
    Manchmal ist das schon etwas fummelig, aber in 8 von 10 Versuchen gehts einfach.

    Kannst du vielleicht ein paar Fotos machen?

  6. #5
    Meenzer
    Die usb buchse?
    Wo zum geier versuchst du das headset einzustecken?

  7. #6
    Realdeal
    Fummelig ist gar kein Ausdruck... kann eigentlich nicht sein, dass es einem so schwer gemacht wird.
    Bilder werde ich heute Abend machen... bin an der Arbeit ;-)

    USB-Buchse mag der falsche Ausdruck sein. Hab aber keinen Plan, wie man den Anschluss fachmännisch tituliert... ich meine jedenfalls die Einsteckmöglichkeit an der Unterseite des Controllers. So, wie es selbst in der Bedienungsanleitung beschrieben wird ;-)

  8. #7
    Arni2win
    Probleme beim Anschluss des Headsets an den Controller-xbox-one-controller-bottom-picture.jpg

    Wahrscheinlich da unten

  9. #8
    Realdeal
    Genau da... so schwer ist sowas ja eigentlich nicht... hatte bislan immer alle Konsolen und nie irgendwelche Probleme mit den Anschlüssen. Aber dieses beknackte Headset lässt mich gleich ausrasten :-)

  10. #9
    Spooner
    Ähm, wo soll es da Probleme geben? Hab das mitgelieferte Headset immer problemlos einstecken können. Man schliesst es an der Unterseite des Controllers an.
    Wenn es nicht geht, bringt Gewalt auch nichts. Bring den Controller plus Headset zu MM. Wenn sie sehr kulant sind, tauschen sie auch den defekten Controller um, wobei das eher dein Verschulden ist.

  11. #10
    errorchief
    Bevor du jetzt den anderen Controller auch noch im Moars hast, ruf mal beim Support an. Hört sich für mich nach einen Fabrikationsfehler des Headsets an, wenn es in zwei Controller nicht reinpasst.
    Frag nach ob sie einen Austausch vom kaputten Controller und dem Headset vornehmen.

  12. #11
    Realdeal
    Wo man es anschließt weiß ich ja... darum geht´s nicht. Geht darum, dass es nicht einrastet. Egal wie sanft oder grob und in welchem Winkel, oder oder oder... es will einfach nicht.

    Morgen bringe ich alles zum MM. Zum Controller sag ich einfach, dass der schon so war und ich deshalb einen neuen brauche :-)

  13. #12
    Spooner
    Man steckt ihr normal rein wie einen USB Stecker am PC. Hast du mal geschaut, ob der USB Stecker am Headset verbogen ist? Stehen die Stifte seitlich am USB Stecker parallel zu diesem?
    Wie weit kannst du den Adapter denn einschieben? Oder geht da gar nichts?
    Bist der erste User, der Probleme damit hat.

  14. #13
    the-sunny1991
    :P also bei mir ging es problemlos das Headset anzustöpseln

  15. #14
    Slim Krid
    das der controller vorher schon defekt war werden die dir nicht glauben wenn du auch das HS mit umtauschen willst. es sei denn du hast einen verkäufer der 1+1 nicht zusammen zählen kann

  16. #15
    errorchief
    Zitat Zitat von Realdeal Beitrag anzeigen
    Wo man es anschließt weiß ich ja... darum geht´s nicht. Geht darum, dass es nicht einrastet. Egal wie sanft oder grob und in welchem Winkel, oder oder oder... es will einfach nicht.

    Morgen bringe ich alles zum MM. Zum Controller sag ich einfach, dass der schon so war und ich deshalb einen neuen brauche :-)
    Pass auf, dass du nicht bei Tobi154 landest. Der würde dann wissen was du mit dem Controller angestellt hast.

  17. #16
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Slim Krid Beitrag anzeigen
    das der controller vorher schon defekt war werden die dir nicht glauben wenn du auch das HS mit umtauschen willst. es sei denn du hast einen verkäufer der 1+1 nicht zusammen zählen kann
    gott sei dank gibts davon ja eine Menge die bei MM arbeiten :P

  18. #17
    Slim Krid
    recht hast du wohl,aber bei solchen defekten werden die schonmal schneller stutzig und schicken sowas gerne mal ein.und wenn man denen sagt das das hs nicht passt und auch gleich ein defekter controller dabei ist...was wird da wohl passiert sein^^

  19. #18
    Gurkensepp
    Sag wegen der Buchse einfach gar nix. Hast hald nicht gemerkt und sie sagen vielleicht das deswegen das Headset nicht reingeht und du kriegst nen neuen Controller

  20. #19
    errorchief
    Ich würde bei soetwas gar nicht lügen. Wenn man einen fähigen Mitarbeiter hat, kann man ganz schnell die Arschkarte ziehen. Einfach ganz normal erklären, dass es beim Einsteckversuch kaputt gegangen ist und das nicht angehen kann. Bleib dabei freundlich und dir wird sicherlich geholfen. =)

  21. #20
    Slim Krid
    genau das ist es....tausch nur den controller und ruf wegen dem HS einfach den support an,die schicken dir kostelos ein neues HS. kommt auch nach ca. 3tagen an. hab auch schon ein neues bekmmen weil mein altes kabelbruch hatte

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Probleme beim partychat beheben: Da einige Probleme haben, hier mal einige Lösungen von ms! Problembehebung für Partys auf der Xbox One - Xbox.com Problembehebung für Partys...



  2. Probleme beim anmelden: Hallo. Wollte mich anmelden doch leider funkzt es nicht. Kann mich nicht anmelden und das ist die Fehlermeldung auf dem Bild. Kann jemand helfen? ...



  3. Probleme beim Downloaden!: Hallo erstmal :) hab mir gestern im Store COD:Ghost gekauft! habe dann heute die xbox bei 90% ausgeschalten. wie ich heute abend Spiele...



  4. Probleme beim Start mit Harmony: Hi Jungs! Ich starte meine xbox one inkl. Av-Receiver und Fernseher mit einem einzigen Tastendruck auf meine Harmony-Fernbedienung. Funktioniert...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one controller headset anschluss kaputt

xbox one headset passt nicht

Anschluss vom headset zum Controller kaputt

xbox controller headset passt nicht

xbox one Controller headset geht nicht rein

ps4 controller headset anschluss defekt

headset passt nicht in xbox one controller

xbox one controller headset anschluss

Headset passt nicht an den controllerxbox one headset Anschluss kaputtheadset geht schwer an controllerxbox one controller anschlüssehalo 5 controller probleme mit headsetxbox one controller headset passt nichtcontroller headset eingang kaputtheadset x box one passt nichtxboxone controller untenXbox One controller headset anschluss defektklinkenstecker an xbox kontrolle kaputtmitgeliefertes xbox one headset geht nicht in controllerxbox one neues headset passt nicht in controllerxbox one controller zugang headset verbogengeht es schwer das headset an xbox one controler anzuschließenheadset xbox one past nicht an controllerhatsetanschliessen der Xbox one schwer