Ergebnis 1 bis 1 von 1

Probleme mit Battlefield nach Update

Diskutiere Probleme mit Battlefield nach Update im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hi Leute. Ein Kollege von mir hat das Problem seit heute das er nicht ins Multiplayer kommt. Nur Kampagne geht. Wenn er Multiplayer starten will ...


  1. #1
    Commander Axxel McCool

    Probleme mit Battlefield nach Update

    Hi Leute. Ein Kollege von mir hat das Problem seit heute das er nicht ins Multiplayer kommt. Nur Kampagne geht. Wenn er Multiplayer starten will kommt die Fehlermeldung. " Die Anmeldung wurde geändert" oder so ähnlich.

    Irgendwie scheint die installation des Battlefield Updates nicht abgeschlossen worden zu sein. Hat einer das selbe Problem oder vielleicht die Lösung. Vielen dank im Voraus.

  2. Anzeige
    Hallo Commander Axxel McCool,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. FIFA 14 Fehler nach WM-Update: Hallo zusammen, seit dem WM Update komme ich nach jedem Freundschafts- und Onlinespiel wieder in das XBox One Menü und muss FIFA neu starten... ...



  2. Nach dem Update alles gut?: Hallo. So nun ist ja das sehnlichst erwartete Update raus. Habe heute morgen installiert und bei mir läuft auch soweit alles prima. Nur ist mir...



  3. Probleme nach Rückspuloption: Hallo Forum, ich wollte mal Fragen ob jemand ein ähnliches Problem mit Forza 5 hat wenn er in einem Rennen die Rückspulfunktion nutzt. Immer wenn...



  4. Probleme nach Patch: Hej Leute hab das Update von bf4 geladen und dann hat es ca 2 stunden installiert dann hab ich es starten können und konnte nur die Kampagne...



  5. Nach update alles weg: Hat noch einer das Problem das nach dem update allies weg ist? Die reststunden sind geblieben aber der rest ist weg, bin lvl 1 usw Sent from my...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one battlefield 4 update problems