Ergebnis 1 bis 12 von 12

Probleme bei automatischen Updates (Patches) - Externe Festplatte

Diskutiere Probleme bei automatischen Updates (Patches) - Externe Festplatte im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo Forum Jetzt ist es mir schon mit drei Spielen passiert, dass die sich nicht automatisch (im STandby Mode der Xbox One) updaten. Es steht ...


  1. #1
    feelx
    Angry

    Probleme bei automatischen Updates (Patches) - Externe Festplatte

    Hallo Forum

    Jetzt ist es mir schon mit drei Spielen passiert, dass die sich nicht automatisch (im STandby Mode der Xbox One) updaten.

    Es steht dann "Installation angehalten" bei den Games. Wenn ich dann auf die jeweilige Kachel "klicke", steht: "Legen Sie die Disk erneut ein" oder so ähnlich. Habe aber die Download Version - Es bleibt dann nur die Option "Installation wiederholen", was aber das ganze Spiel NEU installiert.
    Letzte Woche war das bei Destiny der Fall und nun bei GTA V und Far Cry 4. Das ist natürlich trotz 100mbit Leitung totaler Mist, wenn wie jetzt sogar 60-80GB runtergeladen werden müssen :-/

    Habe eine WD Elements 2TB Platte - bestimmt eine sehr gebräuchliche externe Festplatte. Kennt jemand das Problem mit dieser oder einer anderen Platte?

    Im Moment kann ich wohl nur die automatischen Updates deaktivieren, was aber auch doof ist. Eigentlich habe die Funktion geschätzt....
    _______________
    Edit - zur Präzisierung:
    Es handelt sich um die 3.5" WD Elements Desktop Platte und ich habe keine Beta-Firmware, sondern den offiziellen November-Release

  2. Anzeige
    Hallo feelx,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Spy
    Grade wenn du eine 100 mbit Leitung hast, verstehe ich nicht wieso du die Box überhaupt im Standby Modus mit automatischen Updates laufen hast ?
    Ich hatte einmal die box im Standby und prompt das Problem, dass als ich sie ausschalten wollte das xbox symbol bis zum sant nimmerleins tag geblinkt hat und die box nicht in de standby gegangen ist. seitdem bin ich durch mit standby. das spart nicht nur strom , sondern anscheinend auch Ärger.
    Dein Problem , kann durchaus daher kommen, dass z.b. die Festplatte in sleep mode geht und nicht geweckt wird. Ich denke mal das wird schwer den Fehler zu finden. es kann alles mögliche sein. Abhilfe siehe oben ;-)

  4. #3
    DeinTeddybaer
    Hast du vielleicht die Installation standardmäßig auf der Festplatte und beim "Schnelles Hochfahren": "Die Festplatte ausschalten" ausgewählt?

  5. #4
    feelx
    @DeinTeddybaer: Ja Installation ist auf auf die Externe Festplatte per default und bei Energieoptionen ist gewählt
    [x] Speicher mit der Xbox ausschalten.

    (Soll die Platte ja mit der xbox ausschalten, aber natürlich wieder wecken, wenn ein Update installiert werden soll)

    @Spy: Ja hast ja schon recht mit dem Strom sparen und so. Aber ist doch angenehm, wenn die Apps/Games im Standby aktualisiert werden. Nervt irgendwie, wenn man erst ein Update machen muss. Teilweise sind die ja auch 3-4 GB oder noch grösser. Und hätte es halt gerne, wenn ich gleich "loslegen" kann

  6. #5
    DeinTeddybaer
    Was hast du denn für eine Festplatte? Vielleicht erkennt die ja nicht, dass sie an gehen soll, wenn die Konsole nicht komplett hochfährt. Ansonsten kann wohl nur der Support helfen.

  7. #6
    feelx
    Ist eine WD Elements 2TB - (Desktop - spricht 3.5" Version mit externer Stromversorgung, die natürlich an ist).

    Die Festplatte blinkt im Standby regelmässig und bei Zugriff (lesen/schreiben) blinkt es schneller. Mir ist schon aufgefallen, dass sie jede Nacht "aktiv" wird im Xbox Standby. Sie blinkt und man "hört" es auch, dass es Zugriffe gibt. Also scheint sie schon geweckt zu werden. Ich habe i'wie das Gefühl, dass sie aber wärend dem Installieren der Updates dann wieder in den Standby fällt, bevor das Update abgeschlossen ist.

  8. #7
    Gurkensepp
    Nimm halt mal das Häkchen raus bei [x] Speicher mit der Xbox ausschalten.

  9. #8
    casomat
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Nimm halt mal das Häkchen raus bei [x] Speicher mit der Xbox ausschalten.
    Hi Leute, ich muss mich hier auch mal einklinken. Bei mir lädt die xbox sich auch dumm und dämlich, seit vorgestern werden 4 Spiele "geupdated" (GTA5, Mordor, Dragon Age und AC Unity), wobei Dragon Age schon seit bestimmt ener Woche läuft. Nachdem ich mich kurz eingelesen habe muss ich zu dem Entschluss kommen, dass bei mir auch die kompletten Spiele neuinstalliert werden, dass kann es doch nicht sein, oder? Ich habe eine gute 50.000er Leitung, aber das ganze dauert ewig!

    Ich habe gestern das o.g. Häkchen mal rausgemacht, aber über Nacht scheint sich nicht ganz soviel getan zu haben.

    Ich besitze ein WD My Book Premium Storage mit 3 TB.

    Was ist hier los???

    Schönen Sonntag euch allen...

  10. #9
    Gurkensepp
    Deinstalier doch mal ein Spiel und schau ob es dann geht. Wenn ja dann musst du wohl oder übel alle deinstallieren und neu laden.

  11. #10
    casomat
    Hmm, meinst du? Da installiert sich ja gerade was, also es ist ja nicht so, dass es nicht läuft...

  12. #11
    Gurkensepp
    Einfach probieren. Erstmal nur ein Spiel. Evtl. das kleinste.

  13. #12
    horvathslos
    Aber es ist schon sehr brutal zurzeit. Die letzten male wo ich ein Spiel starten wollte kam immer ein update, zwischen netten 1 GB bis zu knackige 40 GB (Danke Ubisoft )

Ähnliche Themen


  1. Externe Festplatte für die One: Hey Leute, da das Update zur Unterstützung von externen Festplatten vor der Tür steht werde ich mir auch mal eine zulegen. Habe auch nur noch 60GB...



  2. Externe Festplatte: Hallo, ist es eigentlich möglich eine x beliebige Externe Festplatte zu kaufen und als Quelle für Spiele zu nutzen ?



  3. Externe Festplatte für One: Hallo Leute Wollte mal wissen wer schon ext. Platten bei der One nutzt und mir eine empfehlen kann. Lohnt sich die 3,5" platte zwecks höhere...



  4. Externe Festplatte: Hiho, bin komplett auf Digitale Spiele umgestiegen. Ich hoffe so langsam auf Unterstütztung externer Festplatten )-: Ist was im Anmarsch? ??



  5. Externe Festplatte: Moin, es wurde ja schon vor Monaten groß angekündigt, dass externe Festplatten an der One verwendet werden können. Hab gerade meine 3TB Platte...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

speicher mit der xbox ausschalten

xbox one automatische updates deaktivieren

destiny installation angehalten

Xbox one automatische Updates externe Festplatte xbox one schnelles hochfahren externe Festplatte xbox one speicher mit der xbox ausschaltenxbox one automatische updates umgehenxbox one update ausschaltenXbox one updates automatisch runterladenkann man xbox one spiele die patches auf einer externe installierenautomatische updates deaktivieren xbox onexbox one updates automatisch herunterladenxbox one schnellesnhochfahren externe festplattedestiny xbox one update installation angehaltenxbox one automatische updates einschaltenxbox one update nervtxbox one speicher ausschalten updatedWie kann man ein patch auf externe Festplatte installieren wenn dies nicht selbst geschieht xbox während stand by installation angehaltenautomatische downloads deaktivieren xbox 360option speicher mit der xbox ausschaltenxbox one externe Festplatte Installation angehalten xbox one update funktion deaktivierenxbox one letztes automatischesxbox one spiele updates automatisch