Ergebnis 1 bis 8 von 8

Probleme mit Astro A50

Diskutiere Probleme mit Astro A50 im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Wie bereits im Titel erwähnt, habe ich große Probleme mit Astro A50. Ich habe es an die Xbox angeschlossen und davor die neueste Firmware runtergeladen. ...


  1. #1
    Aokijii

    Probleme mit Astro A50

    Wie bereits im Titel erwähnt, habe ich große Probleme mit Astro A50.
    Ich habe es an die Xbox angeschlossen und davor die neueste Firmware runtergeladen.
    Dann fingen die Probleme erst an: den Ton von der Konsole konnte ich problemlos abgreifen und der Ton war auch soweit in Ordnung. Als ich dann mit einem Kumpel zocken wollte, konnte er mich kaum verstehen. Er sagte ich höre mich an, als ob ich 10m vom Mikro weg sei. Weiterhin konnte ich die Balance zwischen Game und Voicesound, überhaupt nicht einstellen. Der Gamesound war immer viel zu laut, dass ich sonst nichts verstanden habe und wenn ich den Ton am Headset leiser gestellt habe, war er immernoch genau so laut wie vorher, jedoch war er viel dumpfer und insgesamt echt komisch.

    Ich bin auch offen für andere Vorschläge was Headsets angeht. Ich habe mir überlegt vielleicht das MMX300 + Mixamp zu kaufen, falls es nicht besser wird.

    Ich hoffe ich habe mein Problem verständlich erklärt, falls trotzdem noch Fragen bestehen, einfach fragen

  2. Anzeige
    Hallo Aokijii,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sunyracer
    Blöde frage, hast du Kinect?

  4. #3
    Slim Krid
    Hatte auch die party probleme mit dem a50. Mir haben ca 10 leute gesagt das ich mich anhöre als würde ich durch ne blechdose sprechen hab dann noch,wärend ich in der party war, das a50 wieder eingepackt und mein stereo von ms angeschlossen. Der klang war super aber wenn das mic so schlecht ist, ist es keine 300€ wert

  5. #4
    Aokijii
    Ich habe mein Kinect deaktiviert.
    ich hab mein A50 auch wieder zurückgeschickt. Trotzdem irgendwelche Vorschläge? A40, MMX 300 oder hat jemand Erfahrungen mit dem Turtle Beach Stealth 500x?

  6. #5
    GaLaXy RiiPpeR
    Hatte das Problem auch bei meinem Astro A40, doch da lag es an dem Microsoft Stereo Headset Adapter, dieser hat iwo einen Schaden gehabt und dadurch das Micro beschränkt. Dachte nämlich schon, dass es an meinem A40 lag ^^

  7. #6
    Slim Krid
    Ich hab mir das 500x gekauft und bin sehr zufrieden

  8. #7
    Aokijii
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Hatte das Problem auch bei meinem Astro A40, doch da lag es an dem Microsoft Stereo Headset Adapter, dieser hat iwo einen Schaden gehabt und dadurch das Micro beschränkt. Dachte nämlich schon, dass es an meinem A40 lag ^^
    Hast du dir dann einen neuen Adapter gekauft und dann hattest du keine Probleme mehr?

  9. #8
    GaLaXy RiiPpeR
    Ne einen neuen hab ich noch nicht gekauft, bisher rede ich über Kinect, aber habe den vom Kumpel mal ausgeliehen da waren keine Probleme.

Ähnliche Themen


  1. Astro A 50 2te Gen: Moinsens, folgendes: Da gerade mein Original Ms Headset wegen Kabelbruch den Geist aufgegeben hat brauch ich natürlich ein neues und hab mich für...



  2. Astro A50 Gen 2 Unboxing: Wenn es jemanden interessiert, habe ein Unboxing zu meinem neuen Astro A50 Gen 2 für die Xbox One gemacht. Hier ist alles wichtige zu sehen :D ...



  3. Astro A40 Problem: hallo leute, ich hab ein problem mit meinem headset! hab es jetzt ca 3 wochen und es hat immer funktioniert und jetzt auf einmal hör ich keinen...



  4. Astro A50 Review: Hej Leute hab mir heute das Astro a50 geholt ! Jetzt dachte ich ich schreib mal ein kleines review für die Leute die sich ebenfalls dieses...



  5. Astro a40 oder Astro a50: Hi zusammen, ich wollte wissen welches Headset am besten ist a40 oder a50. Welches hat den besten Klang? Welches hat weniger Probleme mit der One?...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte