Problematik mit Headset!

Diskutiere Problematik mit Headset! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo liebes Forum, Ich habe seit kurzem dieses Gamer-Headset für die Xbox mit dem beigelegten Adapter für den Kontroller, aber ich habe eine...
S

Sasori

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebes Forum,

Ich habe seit kurzem dieses Gamer-Headset für die Xbox mit dem beigelegten Adapter für den Kontroller, aber ich habe eine seltsame Problematik mit meinem Headset. Ich kann online bei Call of Duty Black Ops 3 oder Naruto Ultimate Ninja Storm niemanden hören. Nur manchmal höre ich kurz ein Funk-Geräusch eines anderen Headsets und manchmal kurz ein paar Worte.

Allerdings funktioniert das Headset beim Test mit dem Skype-Programm bestens und auch, wenn ich mit einem Freund in einer Party bin und mit im zocke geht es. Ich habe schon alles versucht. Bei den Einstellungen ist die Kommunikation mit anderen zugelassen und den Spielton nehme ich mit meinem Headset auch wahr. Nur andere und mich selbst höre ich nicht, wenn ich online in eine Lobby komme.

Weiß irgendjemand, was da los sein kann? Kann es an der Internet-Verbindung liegen, denn Naruto hängt online bei mir extrem und die Bewegung laufen nur sehr verzögert, was aber in Call of Duty wiederum nicht der Fall ist. Cod läuft ganz normal, aber ich kann mit anderen nicht kommunizieren. Was kann das sein?? Hat wer eine Idee?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
dieses Gamer-Headset für die Xbox mit dem beigelegten Adapter für den Kontroller
Kannst du das mal genauer spezifizieren? :D Du gehst ja auch nicht in die Werkstatt und sagst, ich habe mir dieses Auto gekauft, mit dem dazugehörigen Motor aber irgendwie springt es nicht an :D

Ich vermute mal du meinst den Stereo-Adapter. Da gibt es zwei Tasten, die die Lautstärke zwischen Spielsound und Chat-Sound regeln. Auf der einen Taste ist ein Controller auf der anderen ein Männekieken. Die mit dem Männekieken mal drücken paar mal. Dann wird der Chat lauter und der Gamesound leiser. Guck mal ob das was hilft. :)
 
dKinGeGob

dKinGeGob

Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
138
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
dKinGeGob
 
Denke er redet hiervon: http://blogs-images.forbes.com/jasonevangelho/files/2014/03/Media-Assets.jpg

Es gab mal bei einigen das Problem bei diesem Bundle das hier am Adapter nicht auf vollen Sound gespielt werden darf um die Party zu hören.
Drück mal auf beiden Seiten die lauter Taste, bis ein Signal kommt das es auf max. ist & dann wieder jeweils 1 mal leiser drücken.
Sollte dann funktionieren.


Falsch verstanden, Party geht ja ..
Kann es sein das du eine Regionsbegrenzung eingestellt hast für DE?

http://support.xbox.com/de-DE/xbox-...headset-help#9ae0a30daf4d40b09b6f3cc7ed4519b1

runter auf

Konfigurieren der Datenschutz- und Onlinesicherheitseinstellungen

Kann nur diese Problematik sein. Würdest du so extrem laggen, würdest du immer noch jeden hören nur mit der typischen "Roboter-Stimme"
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Problematik mit Headset!

Problematik mit Headset! - Ähnliche Themen

  • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

    [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
  • Fortnite Headset Problem auf XSX

    Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
  • Headset für Xbox UND PS5

    Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
  • Xbox One (old) HDD - SSD Problematik

    Xbox One (old) HDD - SSD Problematik: Hallo und Grüße ✌ ich brauch mal eure Fachwissen 😎 !!! seit 2-3 Wochen hab ich mich mit dem Thema HDD raus und SSD rein beschäftigt, da ich...
  • The Division - Balance im Multiplayer ist problematisch

    The Division - Balance im Multiplayer ist problematisch: Das Finden der richtigen Spielbalance im Multiplayer von The Division stellt für die Entwickler eine große Herausforderung dar. Das sagte...
  • Ähnliche Themen

    • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

      [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
    • Fortnite Headset Problem auf XSX

      Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
    • Headset für Xbox UND PS5

      Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
    • Xbox One (old) HDD - SSD Problematik

      Xbox One (old) HDD - SSD Problematik: Hallo und Grüße ✌ ich brauch mal eure Fachwissen 😎 !!! seit 2-3 Wochen hab ich mich mit dem Thema HDD raus und SSD rein beschäftigt, da ich...
    • The Division - Balance im Multiplayer ist problematisch

      The Division - Balance im Multiplayer ist problematisch: Das Finden der richtigen Spielbalance im Multiplayer von The Division stellt für die Entwickler eine große Herausforderung dar. Das sagte...

    Sucheingaben

    xbox one headset eigene stimme hören

    Oben