M
Miller
Threadstarter
- Dabei seit
- 13.11.2015
- Beiträge
- 1
- Punkte für Reaktionen
- 0
Hi,
ich bin neuer Xbox Besitzer, und viel Beruflich unterwegs.
In Deutschland habe ich die Box über den Satreciever per HDMI am laufen, was auch funktioniert.
Im Moment befinde ich mich in den Niederlanden und habe mir den TV Tuner gekauft, da ich hier momentan Kabelanschluss habe.
Nun habe ich aber das Problem, dass ich bei der Einrichtung nach der Postleitzahl gefragt werde, die er natürlich nicht kennt, da die Box auf Deutsch eingestellt ist denke ich mal...
Wenn ich diesen Schritt mit der Postleitzahl aber überspringe Scannt er Programme und findet auch alle.
Schließe ich nun die Einrichtung ab, wird der Assistent immer wieder neu gestartet oder er meckert, das er keine Eingangssignal über HDMI findet.
Mach ich da was grundlegendes falsch, oder muss ich ein Niederländisches Konto erstellen !?
Kennt jemand dieses Problem, oder hat da vielleicht eine Lösung für mich.
Vielen Dank im Voraus.
Grüße Miller
ich bin neuer Xbox Besitzer, und viel Beruflich unterwegs.
In Deutschland habe ich die Box über den Satreciever per HDMI am laufen, was auch funktioniert.
Im Moment befinde ich mich in den Niederlanden und habe mir den TV Tuner gekauft, da ich hier momentan Kabelanschluss habe.
Nun habe ich aber das Problem, dass ich bei der Einrichtung nach der Postleitzahl gefragt werde, die er natürlich nicht kennt, da die Box auf Deutsch eingestellt ist denke ich mal...
Wenn ich diesen Schritt mit der Postleitzahl aber überspringe Scannt er Programme und findet auch alle.
Schließe ich nun die Einrichtung ab, wird der Assistent immer wieder neu gestartet oder er meckert, das er keine Eingangssignal über HDMI findet.
Mach ich da was grundlegendes falsch, oder muss ich ein Niederländisches Konto erstellen !?
Kennt jemand dieses Problem, oder hat da vielleicht eine Lösung für mich.
Vielen Dank im Voraus.
Grüße Miller