Ergebnis 1 bis 7 von 7

Problem bei Spieleinstallation/Update (NBA2k14)

Diskutiere Problem bei Spieleinstallation/Update (NBA2k14) im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Guten Abend Habe mir heute das Bundle mit Fifa 14 geholt und als NBA-Fan 2k14 gleich mit dazu. Nach dem problemlosen Systemupdate hab ich die ...


  1. #1
    el_brato

    Problem bei Spieleinstallation/Update (NBA2k14)

    Guten Abend

    Habe mir heute das Bundle mit Fifa 14 geholt und als NBA-Fan 2k14 gleich mit dazu. Nach dem problemlosen Systemupdate hab ich die Disc gleichmal reingeworfen und gesehen das das Spiel erst installiert werden muss. (Nix da mit Disc rein und ab gehts )

    Hab meinen 360-Account + Live Mitgliedschaft mit rübergenommen und versucht die Disc zu installieren, ging aber nicht. Kurz im Internet gesucht und beim Support gelesen, das man bei so einem Fehler die Konsole resetten soll und ohne Inet-Verbindung nochmal starten soll. Gesagt, getan, die Disc wurde installiert. Ab etwa 10% Fortschritt kann man dann ja auch schon einen verkleinerten Modus spielen und das hab ich auch getan,(hab mich mit dem Profil wieder angemeldet) bis die komplette Installation abgeschlossen war. Dann hat sich das komplette Menu aufgetan und es war alles spielbar.

    Nach einer Minute kam dann die Meldung das ein Update zur Verfügung steht und das hab ich natürluch gleich mitgenommen. Das stand eine Minute bei 0%, ist direkt auf 97% gegangen und dann stand es ne halbe Stunde bei 97% still. Hab mich dann mal entschlossen neu zu starten (ein paar Mal) und jedes Mal bleibt es bei 0% stehen. Weiß jemand da was zu tun?


    Finde das Menu übrigens ziemlich unübersichtlich und es ist extrem bescheiden, dass man den Downloadverlauf eines Updates nicht mehr als Balken angezeigt bekommt bzw. irgendwas das mir anzeigt das es vorwärts geht (oder eben nicht).

    Der Download von FIFA14 läuft dagegen erstmal tadellos.

    Danke schonmal im Vorraus!

  2. Anzeige
    Hallo el_brato,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Khazmadu
    Versuch mal das spiel zu löschen. Erst die Disc raus, dann gehst du auf meine Spiele und apps, dort auf NBA 2k14 und drückst die "Start" taste oder wie auch immer die jetzt heißt. Da kannst du dann Löschen oder so ähnlich wählen.
    Anschließend nochmal Disc rein und neu Probieren.

    Bei NBA 2k14 Dauert das leider ziemlich da es mit 43GB das zur zeit Größte spiel ist.

    Hatte ein Ähnliches Problem bei Forza 5 als ich während der Installation die Disc raus genommen habe.

  4. #3
    el_brato
    Danke für die schnelle Antwort!

    Sehe gerade das ich unter Meine Spiele & Apps keinen Unterpunkt zu 2k14 finde, da ist nichts. Scheint quasi so als wäre überhaupt keine Installation registriert..

    Selten dämlich das man kein Menu mehr hat zur Verwaltung des Speicherplatzes der Festplatte. Ich starte den ganzen Spaß wohl einfach nochmal

  5. #4
    AoG Sold
    Grüße dich el_brato, das mit NBA2K14 ist im Moment so eine Sache. Das Spiel ist leider im Moment für viele nicht spielbar, da es einen bei allen Modis (außer Online Games) wieder auf das Mainmenü von NBA2k wirft. Ich selbst bin davon leider auch betroffen.

    Laut 2k ist der Fehler bekannt und es wird bereits "fieberhaft" dran gearbeitet.

    In deinem Fall würde ich einfach nochmal Konsole aus/ein und erneut testen ob es funktioniert. Bei Fragen kannst du gerne auf mich zurück kommen.

  6. #5
    el_brato
    Danke, würde mich ja freuen wenn ich überhaupt mal ein Menu zu Augen bekomme

    http://gyazo.com/a1ebb565b2c20e6b01fb179dee5b8a65.png

    Der Screen ist übrigens zu sehen wenn ich die Disc starte. Da fehlt doch obenein Stück Schrift, sieht nicht o aus als wäre das gewollt

  7. #6
    Khazmadu
    Du könntest versuchen es ohne Internet zu starten dann versucht er auch nicht den patch zu installieren. Habe 2K14 noch nicht gespielt, nur installiert. Da gab es aber keine Probleme

    Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk

  8. #7
    el_brato
    Hatte es ja ursprünglich ohne Internet installiert, mit Internetverbindung hatte es ja auch nicht gestartet

    Glaube der Fehler war einfach, dass ich mich während der Installation angemeldet habe (zwangsweise durch Start des Spiels). Nur habe ich jetzt das Problem, dass ich das Datei des Spiels die ja anscheinend auf der Konsole existiert nicht gelöscht/deinstalliert bekomme, da diese einfach unauffindbar ist.

    Hab sogar System neu aufgesetzt und trotzdem kommt immer der Screen oben

Ähnliche Themen


  1. NBA2k14 Anfänger: Hallo Zusammen, ich spiele seit kurzem NBA2k14 und muss feststellen das ich trotz allen Tutorials die ich gemacht habe nicht der Profi bin der ich...



  2. NBA2K14 Demo: Weiss jemand ob es diese Demo schon gibt? Finde sie nicht im Store.



  3. NBA2K14 wirft mich aus dem Spiel: Hallo zusammen, ich hoffe jemand von euch hat vielleicht das gleiche Problem bzw. kann mir vielleicht weiterhelfen. Ich habe mir am 22. die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

nba 2k14 aktualisiert neue inhalte

nba2k14 aktualisiert neue inhalte

NBA 2k14 auf Xbox One installieren germanNBA2K14 PS4 startet nichtxbox one spiele updates dauern langefehler nba2k14nba 2k14 spiel wird installiertxbox one spiel installieren dauernba 2k14 ps4 installationLanges installieren nba2k14nba 2k14 lädt nichtxbox one installation dauert langefifa 15 xbox installation hängtnba 2k14 xbox one installierennba2k14 instalierennba 2k14 installiert nicht auf ps4nba 2k14 installation xbox onenba 2k14 xbox one installationnba 2k14 lädt nicht mehr ps4disk installation fortschritt kommt nicht mehr xbox onenba 2k14 xboxone installations zeitnba2k14 aktualisiert neue inhalte funktionier nichtnba2k14 xbox one hängt sich auf xbox one installation nba 2k14xbox one spiel installieren