Ergebnis 1 bis 1 von 1

Problem mit Sky Receiver an der One

Diskutiere Problem mit Sky Receiver an der One im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo Zusammen, ich habe heute meinen Sky Reciever an die One angeschlossen und das meiste funktioniert auch. Jedoch habe ich kein HD+, doch wenn ich ...


  1. #1
    nigu89

    Problem mit Sky Receiver an der One

    Hallo Zusammen,

    ich habe heute meinen Sky Reciever an die One angeschlossen und das meiste funktioniert auch. Jedoch habe ich kein HD+, doch wenn ich z.b. per Sprachbefehl zu DMAX wechseln möchte, springt die Konsole immer zu DMAX HD, oder statt zu RTL zu RTL HD usw..

    Kann ich irgendwo manuell den Sendern die Sendernummer zuordnen?

    DANKE

  2. Anzeige
    Hallo nigu89,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Sky Receiver: Hab seit Freitag Sky, aber die S02 Karte. Habe leichtes Problem mit manchen HD Programme wie z.B. 13th street HD das die Entschlüsselung nicht immer...



  2. Ton vom Receiver lässt sich nicht mehr mit Receiver Fernbedienung regulieren :x: Moin, ich hab mit ja ein neues "Heimkino-System" gekauft, mit dem ich auch äußerst zufriden bin. Nur muss ich jetzt immer daran die Lautstärke...



  3. DVB- C Receiver: Hey... ich ziehe mit meiner Freundin bald zusammen und rolle mal das Feld von hinten auf was schon irgendwie krank ist, aber was macht man nicht...



  4. Suche Sat Receiver: Hallo. Suche Sat Reveiver für meine ORF Karte und die Möglichkeit der Steuerung und durchschleifung über Xbox One. Wäre für Vorschläge dankbar. Mfg.



  5. TV bzw. Sat receiver steuern: Ist es möglich das sich der Tv und der Sat Reveiver mit einschalten beim einschalten der xbox One? Tv = Samsung C650 (hat Dlna findet aber dir xbox...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: