Ergebnis 1 bis 18 von 18
Like Tree3Likes
  • 1 Post By Ch.R.iS
  • 1 Post By KamiKateR 1990
  • 1 Post By BulletToothTony

Problem mit Kontoeinstellung Spiele installieren sich auf anderer Xbox

Diskutiere Problem mit Kontoeinstellung Spiele installieren sich auf anderer Xbox im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Ich hab hier mal ein komisches Problem. Ich habe mich mal bei einem kumpel auf seiner box mit meinem konto angemeldet, um mal im splitscreen ...


  1. #1
    BulletToothTony

    Problem mit Kontoeinstellung Spiele installieren sich auf anderer Xbox

    Ich hab hier mal ein komisches Problem.
    Ich habe mich mal bei einem kumpel auf seiner box mit meinem konto angemeldet, um mal im splitscreen zu spielen.
    Das war irgendwie murks und dann wollte die was synchronisieren usw.
    Gleich abgebrochen den mist, abgemeldet und eigentlich auch mein konto wieder entfernt.

    Nun ist es aber so, das wenn ich zu hause auf meiner box z.b. Ein spiel runterlade, dann installiert sich das auch automatisch bei meinem kumpel.

    Was ist hier los?

  2. Anzeige
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KamiKateR 1990
    Seine Konsole ist deine Heimkonsole. Er spielt für lau deine Games mit. Glückwunsch.

  4. #3
    BulletToothTony
    Könnte, macht er ja nicht.
    Die frage ist, wie stellt man es jetzt um?

  5. #4
    Boarder76
    Stell deine Konsole wieder auf Heimkonsole.

  6. #5
    KamiKateR 1990
    Du stellst deine Konsole als Heimkonsole ein.

    http://www.igfd.org/?q=Xbox+one+Heimkonsole

  7. #6
    Ch.R.iS
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Seine Konsole ist deine Heimkonsole. Er spielt für lau deine Games mit. Glückwunsch.
    Deine Arroganz, die du immer wieder an den Tag legst, ist echt das letzte...

  8. #7
    BulletToothTony
    Ich muss das auch einstellen?
    Dachte das mein kumpel bei sich was regulieren muss.
    Ich mach das mal ind land ein kleines game runter, mal sehen ob sich das dann wieder von geisterhand bei ihm installiert.

  9. #8
    BulletToothTony
    Aber da steht ja jetzt " Legen sie diese konsole als xbox heimkonsole fest, damit andere Personen ihre spiele verwenden..."

    Aber diese situation habe ich doch jetzt oder verstehe ich das fallsch.
    Ich will ja nicht das andere es mitbenutzen.

  10. #9
    KamiKateR 1990
    Das ist für andere Leute die auf deiner Konsole angemeldet sind. Die können auf deiner Konsole dann deine Spiele spielen, ohne das du angemeldet bist.

    @chris: Eigentlich geht das ganze Thema gerade in Richtung Account Sharing was in diesem Forum komplett verboten ist. Und die Seite ist witzig, und nicht arrogant sie zu verwenden. Aber wie du meinst.
    Und wenn ANDERE das hier so schreiben, werden sie für ihre ehrliche und unverfälschte Art gefeiert. Komisch.

  11. #10
    Ch.R.iS
    Ich feiere keinen wegen sowas Kami, das weißt du sicherlich. Weil ich es einfach verwerflich finde, sich in irgendeiner Weise über andere zu stellen. Egal, wie "schlau" man sich selber findet. Aber du bist mir nun schon des öfteren dahingehend aufgefallen.

  12. #11
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Ch.R.iS Beitrag anzeigen
    Ich feiere keinen wegen sowas Kami, das weißt du sicherlich. Weil ich es einfach verwerflich finde, sich in irgendeiner Weise über andere zu stellen. Egal, wie "schlau" man sich selber findet. Aber du bist mir nun schon des öfteren dahingehend aufgefallen.
    Inwiefern stelle ich mich dabei über irgendjemanden?

    Zum Thema: Fragen sind geklärt, oder?

  13. #12
    BulletToothTony
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Das ist für andere Leute die auf deiner Konsole angemeldet sind. Die können auf deiner Konsole dann deine Spiele spielen, ohne das du angemeldet bist.
    Das habe ich verstanden. Anscheinend habe ich aber trotzdem einen Denkfehler.
    Naja. 4 mal darf ich noch einstellen steht da. Ichnach das jetzt mal.

  14. #13
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von BulletToothTony Beitrag anzeigen
    Das habe ich verstanden. Anscheinend habe ich aber trotzdem einen Denkfehler.
    Naja. 4 mal darf ich noch einstellen steht da. Ichnach das jetzt mal.
    Ja also es ist aktuell wohl wie folgt eingestellt:
    Seine Konsole ist als deine Heimkonsole eingestellt, daher kann er auch auf seiner Konsole, deine Spiele spielen. Und irgendwo verbirgt sich glaub ich noch die Option, dass auf die Heimkonsole die Spiele automatisch runtergeladen werden, wenn sie gekauft werden.

    Btw: Wenn das NICHT der Fall ist, dass seine Konsole deine Heimkonsole ist, hast du bei dem Login auf seiner Konsole eingestellt, dass du permanent eingeloggt bleiben sollst (was etwas bedenklich ist, je nach dem wie sehr du ihm vertraust, da ja auch evtl. Zahlungsmöglichkeiten in deinem Account hinterlegt sind und er auf deine Kosten Spiele kaufen könnte). Also prüf das beim nächsten Besuch mal besser nach, ob du dort noch als angemeldet angezeigt wirst direkt nach dem Konsolenstart.

  15. #14
    Ch.R.iS
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Inwiefern stelle ich mich dabei über irgendjemanden?

    Zum Thema: Fragen sind geklärt, oder?
    Weil du immer wieder arrogant und herablassend bist. Und musst natürlich deine Intelligenz stets unter Beweis stellen.

  16. #15
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Ch.R.iS Beitrag anzeigen
    Weil du immer wieder arrogant und herablassend bist. Und musst natürlich deine Intelligenz stets unter Beweis stellen.
    Das ist Sarkasmus, das ist nen Unterschied.

  17. #16
    Ch.R.iS
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Das ist Sarkasmus, das ist nen Unterschied.
    Nicht immer, das weiß ich schon einzuordnen. Zumal das bei der Kommunikation via Text nicht gerade von Vorteil ist.

  18. #17
    Boarder76
    Beruhigt Euch!
    Und zurück Zum Thema!

  19. #18
    BulletToothTony
    Nicht streiten Leute, alles gut.
    KamiKater nimmt nächste mal ein paar passende emojis und dann verstehen wir das schon

    Edit: habs jetzt eingestellt und was runtergeladen. Mal sehen was heute nachmittag bei mein Kumpel passiert.

Ähnliche Themen


  1. Kann keine Spiele installieren trotz neuer Xbox: Moin, habe mir heute eine neue Xbox one S zugelegt wollte dann Cod WW2 installieren doch dies stoppte mit der Meldung ihre Disk ist dreckig oder...



  2. Nicht erworbene Spiele installieren sich von selbst..?: Ich habe ein Problem, wie im Titel beschrieben lädt meine Xbox One nach dem Start im Hintergrund Spiele runter - es handelt sich aber nicht um...



  3. Xbox One bereits Installierte Spiele mit anderer CD spielen: Hi Leute, ich mach es kurz. Ich hab eine Xbox One. Darauf hab ich ein Spiel was ich schon installiert habe. Mein Bruder bekommt auch bald eine Xbox...



  4. Updates der spiele und neue spiele installieren sich nicht: Seit dem neuen update meiner xbox one installiert sie nicht mehr zuende. Hab jetzt in der warteschlange die updates für battlefield und forza und...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: