Ergebnis 1 bis 5 von 5

Problem mit Installation auf USB 3.0 HDD - u.a. ( Watch Dogs )

Diskutiere Problem mit Installation auf USB 3.0 HDD - u.a. ( Watch Dogs ) im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo, Ich habe seit Gestern eine 2 TB USB 3.0 HDD an meiner XBOX One. Leider habe ich nun u.a. das Problem das ich z.b. ...


  1. #1
    PhoenixPegasus

    Problem mit Installation auf USB 3.0 HDD - u.a. ( Watch Dogs )

    Hallo,

    Ich habe seit Gestern eine 2 TB USB 3.0 HDD an meiner XBOX One.

    Leider habe ich nun u.a. das Problem das ich z.b. Watch Dogs zwar auf die Externe HDD installieren kann, er aber die ganzen DLC´s nicht mehr erkennt. Obwohl alles auf der Internet HDD der XBOX One installiert ist.

    Ich habe auch schon das Spiel danach wieder auf die Interne HDD installiert. Aber er erkennt die DLC´s nicht mehr.

    Weiß jemand warum ?

    Ich dachte man könnte Spiele einfach so auf die Externe HDD installieren.

  2. Anzeige
    Hallo PhoenixPegasus,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Anilman
    ich weiss nicht wo man die dlc für watch dogs kauft
    schau mal im xbox store da musst du nochmals auf installieren klicken,ob er installiert wirst du unter meine apps unter warteschlange sehen.im sotre siehst du nicht ob er installiert.

    notfalls die dlc deinstallieren/löschen und nocheinmal.

  4. #3
    PhoenixPegasus
    Ich habe das Problem so gelöst. Die XBOX One habe ich auf Werkseinstellungen gesetzt damit alles gelöscht wird. Das sich zwei DLC´s von Watch Dogs nicht löschen liesen. Dann das Spiel neu auf die Externe HDD kopiert. die DLC`s wurden dann automatisch angezeigt und konnten runtergeladen werden.

  5. #4
    HshEisbaer
    Schön das es geklappt hat , aber ich hoffe mal das es auch "einfachere" Wege gibt ?!
    Werde wenn ich mir ne HDD hole , jedenfalls nur spiele direkt darauf installieren und nicht "rüber ziehen"

  6. #5
    PhoenixPegasus
    Ich denke schon das es auch einen anderen weg gibt. Bei mir war halt das Poblem das bei Watch Dogs zwar das kopieren auf die Exteren HDD funktionierte, er aber die DLC´s nicht mehr erkannte. Bei Spielen wie Ryse, oder Sniper Elite 3 war es kein problem. Rüberkopieren und alles wird erkannt.

Ähnliche Themen


  1. Problem bei Windows 7 Installation: Moin Mädels, Ich habe gerade mal Win7 neu auf meinen PC installiert, weil ich den mal komplett entmüllen und neu aufsetzen wollte. Klappt auch...



  2. Spiele Installation: Hallo. Wenn man eine original Disk kauft installiert dann die One das Spiel komplett und man kann die Disk hinterher heraus nehmen? Wie stellt...



  3. Installation: Sry,dass ich deshlab extra ein neues thema aufmache.ich wollte wissen,ab wieviel prozent man anfangen kann,cod ghosts zu spielen (single und mp) ...



  4. Spiel Installation: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage: Kann ich mein Spiel (Forza 5) auch installieren, während meine Konsole im Instant-On Modus ist? Oder...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

watch dogs auf externer festplatte installieren

watch dogs installation problem mit internetverbindung

galaxy s3 tekken runtergeladen kommt kein ton warum

xbox one externe festplatte wie kopiere ich spiele rueber

fifa 15 dlc installation probleme

xbox one externe festplatte spiele installieren

xbox one externe festplatten problem

xbox one installationsdauer externe festplatten

installation xbox one ewig externe Festplatte